*Motzmecker* Tutnixe überall :-((

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
Heute wars dann wieder soweit ich war bei dem Opa meiner Kinder in Oberhausen zu Besuch, er hat eine 12 jährige sheltie Hündin mit der Eibe eigentlich ganz gut zurechtkommt, es sei denn es geht ums Futter da zicken die damen sich an .. soweit so gut wir drehten dann eine Runde mit den Hunden , Wetterbedingt war es Proppenvoll überall labradore :) Ich hab ja nix gegen labradore.. aber Eibe mag keine großen schwarzen Hunde, also kam es wie es kommen musste wir gingen nachdem wir einige Hunde problemlos passiert hatten .. an einem Labrador vorbei Eibe situationsbedingt ziemlich angespannt aber nicht offensiv, Raja ( der sheltie) Überholte und Eibe sah eine gelegenheit ein wenig Dampf abzulassen und pöbelt zu Raja raja giftet zurück , sowas lässt die sich nicht bieten , eigentlich war alles schon vorbei als dann ein noch ein labby / dobi mix meinte mitmischen zu müssen und auf Eibe zuschoss , kurz vorher hatte ich diesen Hund schon gesehen so gute 60m vor den Herrchen seitlich auf uns zulaufend war aber wegen dem Zickenkrieg abgelenkt .

Jedenfalls geht der voll auf Eibe los traut sich dann aber nicht ganz ran hopst aber mit gebleckten Zähnen um sie rum , da raja und meine Kinder noch dazwischenstanden habe ich Eibe erstmal weggehoben , damit der kleinen OMi und Erik nix passiert und dann versucht diesen blöden Hund loszuwerden der immer wieder versuchte von hinten an Eibe ranzukommen , so drehte ich mich immer mit dem Hund damit EIbe den nicht am ***** kleben hat .. allg. gepöbel und gezeter In 100m entfernung hilflose versuche der langsam herankommenden besitzer ( rentner) ihren Hund zu rufen :( :wand:

Also hab ich den Hund angebrüllt er soll sich verpissen ..und versucht eibe hinter mich zu bekommen .

Da ruft die Frau mir doch allen ernstes zu ich solle doch verdammt nochmal einfach weitergehen :verwirrt: WIE BITTE? damit der dann an Eibes ***** knabbert ? Der hat doch die ganze zeit versucht von hinten an sie ranzukommen :wut:

er hat sich dann von mir lautstark vertreiben lassen und ist auf Abstand gegangen , ich hab den Leuten nur zugerufen das sie ihren Hund doch verdammt nochmal nicht ableinen sollen wenn sie ihn nicht im Griff haben *grmpf*

da haben die mich echt noch beschimpft ( vogelzeigen usw waren leider(?) zuweit weg um was zu verstehen ) .. escht ehy *aufreg* Lassen den viel zu weit vorlaufen ( da waren überall Hunde so alle 100m ) und ich muss mich anmachen lassen , ich "freu" mich schon auf den nächsten schwarzen Hund auf den Eibe dann vorsorglich losgeht , das hatte inzwischen soo schön geklappt:( und sie hat zwar immernoch alles potentiell gefährliche fixiert aber nicht mehr gepöbelt..

*grumelkotzbrechmotzmecker*

Warum passiert mir das NUR mit labradoren..? das ist jetzt das Fünfte mal das wir von einem überfallen werden.. pardon ein dalmatiner war auch dabei...
ach ja wahrscheinlich weil die schon gut erzogen zur welt kommen ( eine der besis hattemich 15min vorher angamacht warum ich mir einen SOLCHEN Hund hole wo ich doch Kinder habe, ne viertelstunde später auf der Rückrunde haut ihrer ab und geht auf Eibe los..)

ich hab nix gegen labradore, garnix ----- anständig erzogen sind das zweifelsfrei genauso nette Hunde wie staff und co :eg:....
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
grins...geht mir ach so..hate ähnliches erlebnis gestern an der ostsee am strand.

du hast mein mitgefühl...:D:eg:
 
Oooooooooh,ich kann Dich gut verstehen,so ein ähnliches Vergnügen habe ich hier seit ein paar Tagen auch :sauer: !

Pärchen,ich schätze so Mitte/Ende dreissig

Er : Total nett und sympathisch,leint den Hund immer an ( der weiss,warum ! ),wenn er sieht das ihm andere angeleinte Hunde entgegenkommen

Sie : Wirkt irgendwie total arrogant,joggt immer mit dem Hund und dreht sich nichtmal im Ansatz um,wenn

Hund : Noch ganz junger Magyar Vizsla Rüde namens Bismarck,hört kein Stück und ist total aufdringlich und distanzlos

mit einem Riesengetöse auf meinen Clarke zuspringt,mich dabei anspringt und Clarke bedrängt :wut: !

Madame hält es nichteinmal für nötig,sich umzudrehen, geschweige denn den Hund zu rufen, joggt ( in komplett weissen Klamotten im matschigen Wald :unsicher: ! Okay,Jeder,wie er mag und kann ;) ! ) einfach weiter so nach dem Motto "Irgendwann wird er schon kommen !" und ich kann derweil zusehen,wie ich mir und meinem Clarke das ( sorry,ich weiss,er kann nix dafür ! ) blöde Vieh vom Hals halte.

Nachdem es nun zweimal innerhalb der letzten Woche so abgelaufen ist,habe ich beim dritten Mal den Hund einfach angebrüllt,er soll abhauen und mit dem Fuss aufgestampft und was passiert ?!?!?

Da dreht Madame sich um und schreit mich an " Der tut nix,lassen Sie meinen Hund in Ruhe !"

:wand:

"Sicher tut der was,der bedrängt mich und meinen Hund und ein solches Mass an Ignoranz habe ich ja noch nie erlebt !"

Brüllt sie wieder zurück : "Ihr Hund ist doch giftig,sowas gehört angezeigt !"

Da habe ich sie gefragt,ob es ihr sonst soweit gut geht und ihr angeboten,dass wir das gerne sofort erledigen können,denn ich habe ein Handy dabei !

Ich sagte ihr noch,dass ich ja mal gespannt bin,wie sie der Polizei erklären möchte,in welcher Hinsicht sie sich mit ihrem nicht angleinten,nicht abrufbaren Hund von mir mit meinem angeleinten Hund bedroht fühlt :nee: !!??

Das wollte sie aber auch nicht ( komisch :uhh: ! ) und seitdem geht sie mir aus dem Weg !

Sorry,is jetzt sehr lang geworden,passte aber gerade so schön zum Thema

"Die Idioten gibt es überall und sie sterben niemals aus !"
 
*seufz* gut ich bin nicht alleine:) ich weis warum ich das Rheinufer am WE meide wie die pest:)

es sei denn ich hab lust auf ne runde Training mit Eibelein.. dann mit dem extra fiesen MK und der kompletten Montur ( schleppleine am Gürtel , HundeMantel, K9) Eibe sieht dann gepanzert aus wie vom SEK :)
 
Seitdem ich schwanger bin - und mir ein sich natürlich "wehren" wollender Herbert reissende Schmerzen im Unterleib verursacht, wenn er sich mit seinen 30kg beim Festhalten ins Geschirr schmeißt - diskutiere ich nicht mehr, sondern setze zur Not meine Füsse oder die Leine ein.

Werde ich angepöbelt, frage ich die Leute, ob sie gut versichert sind - denn wenn mir aufgrund der Attacke ihres freilaufenden Hundes was passieren würde (weil ich z.B. hinfalle), würde so einiges auf sie zukommen.

Das passt dann immer. ;)

(... obwohl es ihnen vorher sch.eissegal ist, wenn ich - mit meinen 107cm Bauchumfang und offensichtlich hochschwanger - mit zwei Hunden an der Strippe ins Gebüsch ausweichen muss ...)

Zu Pöbeleien kann es unter (fremden) Hunden immer mal kommen - gar kein Thema und gar keine Frage, da kann sich niemand von freisprechen - aber dieses ignorante "Schönwetter-Pack" (was machen die eigentlich mit ihren Hunden, wenn es regnet???) geht mir immo auch total auf den Sender.
 
jupp ein einfaches "entschuldigung" rüberufen hätte es echt gebracht, kann immer mal passieren keine Frage , ich ab ja auch keinen engel :) aber mich dann auch noch anzusaugen ist einfach frech ..

Das ungerechte ist wirklich das ICH den Leinenzwang habe, und DIE nicht , obwohl der gut doppelt so schwer wie Eibe war*aufstampf* das ist sooo ungerecht , nicht das ich irgendwem Leinenzwang wünsche erst recht nicht dem Hund.. aber dennoch ärgert mich das deswegen doppelt, wenn ein soka sowas macht *huihuihui* dann ist direkt die hölle los, ich stell mir grade Eibe pöbelnd am engelsretriever der sonntagsgassigeher vor was DANN los wäre... ?
letztens auch ein Goldie ( is klar ne:unsicher:) ich war ausnahmsweise mit Tönnchen UND Eibe unterwegs ( nebengassizeit abgelegene gegend massig Zeitdruck) ein älteres Paar mit verspieltem Goldie kommt mir entgegen der weg ist 5m! breit ( alte trasse) ich rufe von weitem : lassen sie ihren Hund bitte NICHT ran ! zweimal dreimal , die leute gehen Mitten auf dem Weg mit dem Goldi egut 6 m vor sich .. Ich nochmal LASSEN SIE IHREN HUND BITTE NICHT RAN! .. leute grinsen .. gehen weiter Goldie kommt angelaufen ( eibe steif wie ein brett.. Goldie spielt Toni und Eibe an ( hopst rum verbeugen usw..) , Toni und Eibe pöbeln Eibe und Toni gehen aufeinander los ..Goldie hopst debil spielend um beide herum *juhuu Party,party,juppi huhuuu* ( ich glaube der hat wirklich garnix mitbekommen irgendwie :eg:)) Also habe ich beide terrorzwerge getrennt und die Leut (doof glötzend vor mir stehend angeschnauzt) GENAU DESWEGEN sollten sie ihren Hund NICHT ranlassen *koch*

Antwort( und das ist wirklich wahr!!) : Und dabei sind die doch Soo klein *wunder*:wand::wand::wut::wut:

Das war das erste mal das Toni und Eibe sich beim gassi hatten und das Toni mitgepöbelt hat ( macht er alleine nicht) na ja und das letzte mal das ich mit beiden zusammen raus bin wenn ich alleine bin.
 
geht aber auch andersrum...wen manche meinen auf eine Hundewiese gehen zu müssen , mit ihren angeleinten Hund und wirklich denken alle anderen 30 bis 40 freilaufende müssen sofort nun auch an die Leine ;) sich wundern warum gerade IHR angeleinter Hund nun solches Interesse weckt bei den anderen und hysterisch zum brüllen anfangen :)
 
klar sorum geht es auch ich meide ja auch Hundewiesen, zum Glück ist hier das ganze rheinufer freilaufgebiet ( Polder) von daher hats auch massig platz auszuweichen , meistens gehe ich mit schlepp querfeldein über die wiesen. dann kann ich ihr auch ein stöckchen werfen und sehe was sich so nähert , die rad und Fußwege meide ich inzwischen es sei denn ich will es wissen.
 
@ Wiwelle : Ja klar,das ist wiederum genauso dämlich :rolleyes: !

Ich würde z.B. nie auf die Idee kommen,bei schönem Wetter und dazu noch am Wochenende auf eine Hundewiese,wo ich weiss,da laufen alle Hunde unangeleint rum,mit meinem Hund spazierenzugehen.

Aber ich muss ja wohl nicht dulden,dass wenn ich mit meinem angeleinten Hund ( bzw. ihn extra anleine wenn mir jemand mit Hund entgegenkommt ) im Wald spazieren gehe,mich anspringen und bedrängen lassen muss, nur weil ein anderer Hund "nichts tut" !

Hallo ? Wo leben wir denn ? Ich fahre ja auch nicht ständig mit 100km/h durch die Stadt,nur weil mein Auto es grds. könnte,oder ?
 
Es geht ja um Prinzip :eg:

Bitte nehmen sie ihren Hund weg ... Danke ... Bitte !!!

So einfach könnte es doch sein .

Wenn ich sehe jemand kommt mit Hund entgegen und leint seinen Hund an , dann werde ich meinen Hund nicht weiter offline rennen lassen .

Genau dasselbe verlange (!!!) ich von anderen Hundehalten .

Sie können den Hund auch abrufen oder ablegen , hauptsache ich komme mit meinem Hunden heil und ohne grosses Theater vorbei .

Ich würde auch nie auf die Idee kommen , mit meinen Hunden ,ein Auslaufgebiet zu betreten

Ich hab schon mit Stonie auf dem Arm dagestanden und 3 Zwergenhunde abwehren müssen , während die Besitzer 20 m daneben standen und gelacht haben , wie affig ich mich habe .

Heutztage gehört es leider dazu , die Hunderunde zu beginnen , mit dem Wissen man muss wieder gegen einen "dertutnix" antreten .
 
Nö muss man sich nicht gefallen lassen ganz bestimmt nicht, wollt nur aufführen das sowas bei uns auch ständig vorkommt nur eben andersrum.....es wird immer Superdämliche geben Tag für Tag und Tag :)
 
Clarke: Hier - im dichtesten bebauten Gebiet in ganz Deutschland - hast Du so was (so gut wie) JEDEN Tag! Es sei denn, Du gehst wirklich früh morgens (vor 9.00 Uhr), oder wenn das Wetter bescheiden ist (hier leben jede Menge Hunde, welche bei Regen, Nebel, Schnee und Matsch offensichtlich nicht raus müssen - und wenn, dann sind sie in der Regel mit "normalen Leuten" unterwegs und nicht mit - tschuldigung - Idioten) ... Unter der Woche geht es dabei meistens noch (da kommen dann vielleicht 2-3 "Tutnixe" auf Dich zu) - am Wochenende - bei schönem Wetter - hast Du in der Regel "verloren".

Jetzt - nach Weihnachten - ist auch wieder "Welpenzeit". Die liebe ich besonders, weil Welpen grundsätzlich nicht angeleint oder eingesammelt gehören wenn ein anderer, fremder Hund kommt und sie - ach wie niedlich - auf diesen zutapsen. Die spielen ja nur! Der Herbert spielt auch nur mit Welpen - aber in der Regel auf eine "etwas andere" Weise ... (was mich wieder zu einem asozialen Hundehalter macht, dessen Köter nicht sozialisiert ist, weil er den Begriff "Welpenschutz" nicht kennt). Das Ganze wiederholt sich dann Richtung Frühling ... :rolleyes:

Am tollsten ist es immer noch, wenn man die Leute bittet, ihre Hunde nicht an den (mit Absicht!) immer angeleinten, kleinen, dreibeinigen Krüppel heran zu lassen. DER kann ja gar nix tun und ist soooo arm dran - das sieht man doch. Behindert und so. Und wenn er dann dem - auch gerne sehr viel größeren - Hund in der Nase hängt, ist man total überrascht. :unsicher:

Am einfachsten ist das immer noch mit dem Oppa. Der mag wirklich alle Hunde. :D
 
Clarke: Hier - im dichtesten bebauten Gebiet in ganz Deutschland - hast Du so was (so gut wie) JEDEN Tag! Es sei denn, Du gehst wirklich früh morgens (vor 9.00 Uhr), oder wenn das Wetter bescheiden ist (hier leben jede Menge Hunde, welche bei Regen, Nebel, Schnee und Matsch offensichtlich nicht raus müssen - und wenn, dann sind sie in der Regel mit "normalen Leuten" unterwegs und nicht mit - tschuldigung - Idioten) ... Unter der Woche geht es dabei meistens noch (da kommen dann vielleicht 2-3 "Tutnixe" auf Dich zu) - am Wochenende - bei schönem Wetter - hast Du in der Regel "verloren".
Ach herrje,okay,das ist wirklich blöd :( !

Da haben wir es hier auf dem platten Land wohl doch ( eigentlich :unsicher: ) einfacher !

Aber genau das ist ja eben der Punkt,der mich hier so ärgert :

Ich gehe nun schon

1. zu Zeiten,wo nicht "Gehen,wenn Alle gehen ( vorausgesetzt,es ist schönes Wetter und dazu noch Wochenende,ansonsten hast Du diese "Schönwettergeher" ja nicht ) " angesagt ist,nämlich morgens vor'm Frühstück und nachmittags kurz vor'm dunkelwerden und

2. keine Strecken wo "Gehen,wo Jeder geht" ( nämlich dort,wo man sich möglichst am wenigsten dreckig macht und dazu noch von Allen gesehen wird ) angesagt ist und trotzdem:

Irgendein Idiot kommt Dir doch immer entgegen :sauer: !

Ich habe hier mehrere solcher Strecken zur Auswahl:

Auf der einen Strecke kommt mir immer ein Mann ( Heilpraktiker und irgendwie aus der Zeit um Woodstock rum stehengeblieben ;) ) mit zwei Dalmatinern entgegen: Bonnie und Clyde.

Den habe ich gebeten,seine Hunde doch bitte ranzurufen,weil meiner nicht verträglich ist ( stimmt ja so nicht ganz,aber diese Ansage ist immer am effektivsten ).

Der antwortet mir : "Du,meine auch nicht,Du,Beide nicht,Du !" :wand:

Da muss ich immer zusehen,dass ich noch vor 16.15 Uhr um die Ecke rum bin,wo er immer parkt !

Auf der anderen Strecke ( nur freies Feld und Kieskuhle ) lässt Einer seinen Schäferhund immer vor'm Auto und kreuz und quer über die Felder laufen; dem kann ich auch nicht zurufen,er möge doch bitte seinen Hund mal kurz ranrufen.

Und nun,auf meiner Wochenend-Lieblingsstrecke auchnoch diese komische Tante !

Na,schönen Dank auch :rolleyes: !

Das ist doch alles völlig krank,oder :verwirrt: ?!
 
Labradore: immer sehr beliebt
Golden Retriever: noch beliebter
dazu noch ein paar andere Hunderassen: auch immer wieder gerne genommen
:( :sauer:

Ich hab mittlerweile immer 2 große Schlüsselketten dabei: eine etwas kleinere, eine etwas größere. Kommt mal wieder "so einer", wird erst gebeten den Hund zurück zu rufen ("Meiner hört eh nicht" war übrigens die beste Antwort :unsicher:), kommt keine Reaktion wird erst die kleine Kette geworfen, reagiert immer noch keiner, werfe ich die große. Mir ist es mittlerweile völlig egal was mit dem anderen Hund ist, ich hab es nur dermaßen satt immer und überall von irgendwelchen nicht hörenden Hunden und deren noc viel bekloppteren Besitzern regelrecht belästigt zu werden, das ich mir mittlerweile nicht mehr anders zu helfen weiß...
 
:hallo:@ pixelstall
Soll ich dich mal neidisch machen? Wir waren heute fast 2 Stunden in Stürzelberg spazieren und haben keine Hundebegegnung gehabt :hallo:

Nee, jetzt mal im Ernst. Ich finde diese Leute einfach nur ätzend, aber mittlerweile - nach fast 20 Jahren unnützer Bemühungen um andere Lösungsmöglichkeiten - schaffe ich es, meine gute Erziehung hinten an zu stellen und einfach mein Ding zu machen ... inklusive dem Tutnix meine Wurfkette vor die Brust zu knallen!! Nachfolgenden Diskussionen begegne ich mit Ignoranz. Wird Tutnixcheffe frech, entgegne ich mit einem trockenen: "Ihr Hund hat sich mir in gefahrdrohender Weise genähert, er hat auf Ihren Rückruf nicht reagiert, stattdessen hat er fixiert und gedroht, sollen wir das Ordnungsamt rufen???"
 
boa jetschtbinschneidsch :)) obwohl mir sind ja hundebegnungen eigentlich egal ist ja gut für eibe so zu trainingszwecken solange die ( frei) auf mindestens 2m abstand bleiben ist ja alles in butter, angeleint kommen wir ja gut klar es sei denn der andere fordert zum tanz da ist eibe gaaanz vorne mit dabei ( wesenstest *heul* )

nur mit so zwischenfällen ständig wird das auf dauer nix mit dem test ich bekomme das SO nie umgepolt *heul*

ich bin mit ihrem Fortschritten ja echt zufrieden am anfang hat sie ausser jackys,möpsen,bullys und fußhupen alles angemacht , dann nur noch angeglotzt und jetzt geht sie an fast allem locker vorbei ... ausser an schäferhunden und labbys in allen farbschlägen:(
 
Warum passiert mir das NUR mit labradoren..? das ist jetzt das Fünfte mal das wir von einem überfallen werden..


Weil Labbis als typischer Familienhund gesehen werden und daher von vielen Menschen mit NULL Ahnung von Hunden gehalten und dementsprechend nicht erzogen werden.

Unserem Rüden fehlt seit Heilig Abend eine OPhrecke wegen einem sozialpädagogisch-antiautoritär erzogenem Border-Collie-Mix (auch so eine beliebte Familien-Rasse). Ich hätte ausflippen können. Wir mit Abstand vorneweg. Hunde zu mir gerufen, Fuß gelaufen. Frei Laufender Tut-Nix schließt auf, Herrchen weit weg, Tut-Nix
grummelt meinen an, daraufhin habe ich ihn -um einen Zusammenstoß an der Leine zu vermeiden- laufen lassen, Hündin gsd bei mir behalten. Es dauerte genau 30 Sekunden, bis sie sich fetzten. Der Border hat schwer einstecken müssen und ist in tiefster Gangart aus der Auseinandersetzung herausgekommen. Mein Rüde (Labbi) war so gentleman-like, dass er ihn aber ohne ihn zu verletzen zusammengefaltet hatte. Kommentar des Besitzers: Labradore haben ja nich so spitze Zähne.
Ich: Ja, die hat man weggezücktet. (Die Ironie hat er nicht bemerkt).

Im Auto dann: Woher kommt das viele Blut??? - Das Ohr! Kampf gewonnen - Ecke vom Ohr verloren. Um 17:00 an Heilig Abend zum Tierarzt. Oh du Fröhliche....

So viel zu den lieben Tut-Nixen. Grrmpf.
 
Ich denke der Labbi ist einer der meist gehaltene Hunde Deutschland oder? Das würde die Frage beantworten.
 
Der Typ mit dem Hund "Der tut nix"ist ja mittlerweile zum running Gag geworden...aber nicht minder aktuell und ärgerlich...Gehe ich mit meiner Zicke(Gina) Gassi und uns kommen Leute (vorzugsweise Ehepaar weit jenseits der 70 :unsicher: ) mit ihrem Kleinhund entgegen, der sich schon von weitem total echauffiert sodass man annehmen muss, der Lütte verstirbt die nächsten 2 Meter mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an einem Herzkasper, dann kann man davon ausgehen, das dieser kleine Schietter an der Flexileine voll ausgerollt (meistens 5 Meter) angeschossen kommt, mit dem eisernem Willen meinen Hund sofort und ohne gross nachzufragen zu fressen :rolleyes:

Nun ist Gina leider nicht mehr so souverän wie sie das einmal war, und sie rüstet ihrerseits auf...der Kopf geht hoch...die Rute gleichermassen und sie lässt ein Alarmbellen los, das man einen Hörsturz erleidet. Das ist dann meistens der Zeitpunkt, an dem ich die Leute, noch höflich bitte, doch ihren Hund zu sich zu holen und mit ein wenig Abstand an uns vorüberzugehen...aber was passiert?? Mit den Worten "der tut nix...der will nur Hallo sagen/spielen" lassen sie ihre übergeschnappte und völlig grössenwahnsinnige Töle von der Leine... :unsicher:
Das ist dann meistens der Zeitpunkt an dem ich kurz vor einem Herzkollaps stehe...denn nun habe ich die ehrenvolle Aufgabe, den kleinen ********* vor seinem vorzeitigen Ende zu bewahren, in dem ich meinen Hund, kurz vor der Strangulation kurz an die Leine nehme und versuche an den Leuten vorbeizukommen...dabei stelle ich mich dann quer zu meinem Hund um den Lütten daran zu hindern an Gina ranzukommen und umgekehrt...wenn ich dann wenig damenhaft fluchend an den Herrschaften vorbeigeschlittert bin, bin ich bis zum Hals in Schweiß gebadet und wütend bis unter die Halskrause...und bekomme dann ein wohlmeinendes "hätten sie ihre mal losgemacht...unserer tut doch gar nix" Ja nee...is klar...ABER MEINER!!! vor allem wenn er provoziert wird...
oworte.png

Ich habe mir jetzt angewöhnt bei uneinsichtigen Menschen zu sagen "meiner tut auch nix...aber die hat Flöhe"
nail.gif

Das hat noch immer dazu geführt, das die einen Bogen um mich machen und ich friedlich meiner Wege gehen kann :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „*Motzmecker* Tutnixe überall :-((“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Miramar
Tja, da lauere ich jetzt die ganze Woche schon auf Begegnungen mit den Tutnixen und was passiert? Ich treffe die natürlich nicht. Wahrscheinlich passiert das erst genau dann, wenn ich gerade so gar nicht damit rechne - ist ja immer so. Sobald es was Neues gibt (Begenung o.ä.) berichte ich. LG
Antworten
28
Aufrufe
2K
Miramar
Miramar
Dini8686
Danke für den Tipp @Stella70 . Wir reiben sie bei solchen Kratzern immer mit Kokosöl ein und Hanföl bekommt sie sowieso ins Fressen.
Antworten
19
Aufrufe
1K
Dini8686
AlinaAmy
Ja, das wollte ich ausdrücken.:D (Manchem hilft das Halti mit LAKOKO halt dabei.)
Antworten
9
Aufrufe
1K
matty
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
529
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ähhmmm ja!?:confused: Stimmt nicht!;)
Antworten
0
Aufrufe
746
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten