Morgen gehts zu Bulli in Not Daumen drücken erwünscht

Das is schon ein ganz hübscher und lieber Burli:love:Katzenverträglich ist er auch,was meine 4 besonders freut:lol:.
attachment.php
attachment.php
attachment.php
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mir gefällt er auch ... Bulli halt ... ich hoff ganz fest, daß er bleiben kann :love:
 
Dat ist ja wirklich ein hübscher Kerl. :)
Ich wünsch euch viel Glück mit ihm ...das alles klappt ... :hallo:
 
Was für ein hübscher Kerl :) Freu mich für euch, dass es so gut geklappt hat
 
Das is schon ein ganz hübscher und lieber Burli:love:Katzenverträglich ist er auch,was meine 4 besonders freut:lol:.
attachment.php
attachment.php
attachment.php

ist der niiiedelich....:love: & dann noch mit Schlappiohren :D ach es freut mich sooooooooo :musik: dann hoffe ich mal das alles klappt.....wie heißt es so schön ~ der erste eindruck.......sieht doch vom allerbesten aus :lol: ach er erinnert mich an Hogan...mit dem rosa Flecken an der Nase :p

Dann freuen wir uns mal in den nächsten Wochen auf meeehr Bilder :hallo:
 
Ach je das mit dem Freitag klappt nicht.:(
Der Matze ist krank und hat am Freitag einen Arzttermin er humpelt stark hat schmerzen und will nicht laufen:(
da ist wieder Daumendrücken angesagt.
Bernd macht seinen Urlaub rückgängig bei mir weiß ich nicht ob es noch geht:(,
da alles schon genehmigt ist und eine Aushilfe bestellt ist:(
Hoffentlich hat er nix schlimmes so das wir ihn die Woche drauf holen können:(
 
Ach je das mit dem Freitag klappt nicht.:(
Der Matze ist krank und hat am Freitag einen Arzttermin er humpelt stark hat schmerzen und will nicht laufen:(
da ist wieder Daumendrücken angesagt.
Bernd macht seinen Urlaub rückgängig bei mir weiß ich nicht ob es noch geht:(,
da alles schon genehmigt ist und eine Aushilfe bestellt ist:(
Hoffentlich hat er nix schlimmes so das wir ihn die Woche drauf holen können:(

och mensch, das ist ja jetzt echt pech. :nee:

ich drück die daumen für matze!!
 
Freut mich für euch, das es so gut gelaufen ist:)
Ja,ja das Kuschelsofa von BiN:lol: da wir sich verliebt:love:

Wünsch gute Besserung:fuerdich:
 
Daumendrücken, dass es trotzdem gut weitergeht. So ein Hübscher! :)
 
Jetzt erst gelesen!!
Ich drück euch mal die Daumen für Matze!!
Ihr habt euch da einen schicken Bulli-Mann ausgesucht!!
 
Gute Besserung für Matze und dass alles gut ausgeht *ganzfestdieDaumendrück*
 
Hi,

hoffe das alles gut geht, ist ja sooo ein süsser Fratz!!!!!!!!!!!! Daumen sind gedrückt!
 
Schade, hoffentlich klappt es wenigstens in der nächsten Woche.
Daumen und Pfoten sind wieder gedrückt.

Der Kerl ist so goldig !:love:
 
:love: Ich wünsche Euch viel Glück! Es wäre wunderbar wenn der arme Kerl bei Euch ein Zuhause findet...
 
Heute geht er mit Frau Schürmann in die Klinik,danach ruft sie mich an und wir sehen ob wir ihn morgen holen können,den Süßen Matze:love:
Am Mittwoch haben wir telefoniert,da ging es Matze schon besser, hinkte zwar, aber nicht mehr so wie am Montag wo er gar nicht konnte.
Er bekommt auch noch Herzultraschall gemach,.da er öfte raußer atem ist.
Frau Schürmann ist da sehr fürsorglich mit all ihren Schützlingen und deshalb wissen wir das wir uns keine Sorgen machen müssen.:)
Ich hab jetzt erst mal 2 Wochen Urlaub und bin guter Dinge das alles klappt:)
Wenn wir ihn morgen noch nicht holen können fahren wir auf jedemfall hin mit unseren beiden,damit der Kontakt zueinander bleibt.
:love::love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Morgen gehts zu Bulli in Not Daumen drücken erwünscht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Das ist eine gute idee mit buerste. Mit buju hatte ichs umgekehrt, staendig beim ta wegen die augen: nee das ist nichts! Verschiedene ta wohlverstanden, bin dann zu einem hundepsychologen, fuer 250 chf, der hat in windeseile gesehen das der hund normal tickt und gut erzogen ist um nachher eine...
Antworten
24
Aufrufe
7K
toubab
Biefelchen
Wir auch:love:Bis in Mainz:hallo:
Antworten
17
Aufrufe
898
Biefelchen
Biefelchen
Schnuffl_
Ich hab auch an irgendeinen Jagdhundmix gedacht... nur da kenn ich mich zu wenig aus...?
Antworten
7
Aufrufe
925
Schnuffl_
Schnuffl_
dito
  • Gesperrt
Könntest Du mir bei dem die Schulterbreite und Ärmellänge ausmessen? Street one Mantel Khaki, gerne getragen Gr. 38, kann auch mit M getragen werden. An den Bündchen ist er nicht mehr ganz so schön, siehe Foto, Fellrand der Kapuze fehlt, habe ich nie drangemacht und nu ist er weg.... 20 Euro...
Antworten
7
Aufrufe
946
bibidogs
P
Aischa hat eben wieder getrunken vorher nicht aber daher ja auch das nassfutter (hab da dann bissl wasser noch zusätzlich drauf gemacht). Spazieren gehen ist noch nicht so ihr Ding nur so 5-10min aber ansonsten geht es ihr gut:) Bettelt gaaanz brav nach essen lach
Antworten
18
Aufrufe
1K
P
Zurück
Oben Unten