Morgen gehts zu Bulli in Not Daumen drücken erwünscht

Biefelchen

15 Jahre Mitglied
:)Hab eben mit Frau Schürmann telefoniert,sie hat so wie es aussieht einen Bulli für uns.
4 Jahre alt Rüde ,Hunde und Katzenverträglich und sie meint der würde genau zu uns passen.
Also nix wie hin.Morgen um ca.15 Uhr lernen wir uns kennen.
Lischen und Thysson gehen also wieder mal auf die Reise:)
Denkt mal an uns und drückt uns mal die Daumen das die 3 sich mögen:)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier sind sie, die ersten Daumendrücker :)

AIs GegenIeistung wird aIIerdings soooooofortige Berichterstattung gewünscht :D


Ganz Iiebe Grüße
CIaudia
 
Uiiiiiiiii, ein Bulli darf auf eine neues Zuhause hoffen :love:
Ich will auch nen Bricht mit Bildern, bitte :D
 
:love: DAUMEN sind ganz feste gedrückt :love:
ooooooooh ja auf das es diesmal klappt :zufrieden:

schöne Grüße an Frau Schürmann bitte ! :hallo:

:lol: mit den bulligsten Wünschen :love:
 
:)Danke wir haben morgen volles Programm.
Meine Freunde fahren dank Frau Schürmann:) morgen in die schöne Schweiz um sich einen Notfallrüden Engl. Bulldog anzusehen.Der arme Kerl wurde mißhandelt und da ich Frau Schürmann erzählt habe das meine Freunde eine Engl.Bulldog zu ihrer BX suchen hat sie uns direkt verständigt:)
Also auch da ist Daumendrücken angesagt,denn Herr Knopf von der Plegestelle meint das der süße ganz schnell ein liebevolles zuhause braucht.
Ja und dann hat sie so nebenbei erwähnt ob wir nicht schon vor Ostern zu ihr kommen wollen.Auf meine antwort, gerne wenn sie einen Hund für uns hätte ,sagt sie direkt hab ich:lol:
Also hoffen wir das morgen alles klappt bei uns und bei
Ela-Markus und Camilla:)
 
Das gute ist dabei auch noch ,das Frau Schürmann Lischen mal unter die Lupe nehmen kann.Hab heute schon wegen den Medis mit ihr gesprochen und was man ihr noch Gutes tun kann damit sie schmerzfrei ist.Das alte Mädchen ist immer so tapfer:love:,man könnte sie nur knutschen:love:.
 
oh, das klingt toll. :) Das krabbelt im Bauch, oder? Daumen sind gedrückt! :hallo::hallo::hallo:
 
hier kommen noch ein paar daumen und pfötchen. viel glück!!!
 
Na dann drücken wir mal hier unsere 16 Pfoten und 4 Daumen. Viel Glück das alles super klappt :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Morgen gehts zu Bulli in Not Daumen drücken erwünscht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Das ist eine gute idee mit buerste. Mit buju hatte ichs umgekehrt, staendig beim ta wegen die augen: nee das ist nichts! Verschiedene ta wohlverstanden, bin dann zu einem hundepsychologen, fuer 250 chf, der hat in windeseile gesehen das der hund normal tickt und gut erzogen ist um nachher eine...
Antworten
24
Aufrufe
7K
toubab
Biefelchen
Wir auch:love:Bis in Mainz:hallo:
Antworten
17
Aufrufe
897
Biefelchen
Biefelchen
Schnuffl_
Ich hab auch an irgendeinen Jagdhundmix gedacht... nur da kenn ich mich zu wenig aus...?
Antworten
7
Aufrufe
925
Schnuffl_
Schnuffl_
dito
  • Gesperrt
Könntest Du mir bei dem die Schulterbreite und Ärmellänge ausmessen? Street one Mantel Khaki, gerne getragen Gr. 38, kann auch mit M getragen werden. An den Bündchen ist er nicht mehr ganz so schön, siehe Foto, Fellrand der Kapuze fehlt, habe ich nie drangemacht und nu ist er weg.... 20 Euro...
Antworten
7
Aufrufe
946
bibidogs
P
Aischa hat eben wieder getrunken vorher nicht aber daher ja auch das nassfutter (hab da dann bissl wasser noch zusätzlich drauf gemacht). Spazieren gehen ist noch nicht so ihr Ding nur so 5-10min aber ansonsten geht es ihr gut:) Bettelt gaaanz brav nach essen lach
Antworten
18
Aufrufe
1K
P
Zurück
Oben Unten