Morgen gehts zu Bulli in Not Daumen drücken erwünscht

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab mit Frau Schürmann gesprochen:(.Sieht nicht so gut aus er muß erst mal operriert werden an der Pfote und Kralle.Das geht nur unter Narkose klar und beim Herzultraschall wurde ein Herzklappenfehler festgestellt,das heißt er muß erst da eingestellt werden bevor an die OP zu denken ist.
Da kann sie noch nichts über den Zeitraum sagen, denke mal das mein Hundeurlaub dann rum ist und ich kann ihn nicht verschieben:(
Dann darf er sich nicht mehr so anstrengen und da ich eine Hundeklappe mit 1000qm Grundstück dran habe weiß sie nicht ob das noch geht,da ich wenn ich auf der Arbeit bin ja nicht kontrollieren kann wieviel die Jungs spielen und es wohl sein kann das Matze dann umkippt:(.Sie will am Montag nochmal mit dem Arzt sprechen und dann telefonieren wir.
Runterfahren hat jetzt auch keinen Sinn,da er sich schonen muß der arme Muck:(
Bernd ist voll traurig und ich sehe schon das es wohl doch nix gibt.
Wennich den Urlaub jetzt rum hab hab ich auch erst wieder im Juni 3 Wochen und wie soll ich ein Rudel zusammenführen wenn ich vom ersten Tag an Vollzeit am arbeiten bin:(
alles dumm gelaufen :(
 
Schau mal, die Bullterrier Stanley und George aus dem Tierheim Hagen suchen auch noch ein Zuhause :

Stanley kann mit 6 Monaten sicher noch an alles gewöhnt werden :



und hier George, hunde und katzenverträglich ( bei Rüden entscheidet die Sympathie )

 
Och Mensch, hoffentlich kommt der süße Matze bald wieder auf die Beine!
*fest die Daumen drück*
 
Oh nö, lasst euch mal drücken.:knuddel:
Ihr findet bestimmt eine passende Lösung.
 
Oh man das tut mir sooo Leid für euch und den armen Matzemann....
Habt ihr euch auf ihn eingeschossen oder würdet ihr auch einen anderen nehmen?
LG
 
Wir ham uns schon sehr verliebt in den Matze,aber wenn das nicht klappt suchen wir weiter nach einem Kumpel für Tysson und Lischen.
Wir warten den Montag ab da kann sie uns sagen ob es überhaupt geht als Dritthund
odere ob die Belastung zu groß ist.
Die Bedenken sind halt was ist wenn wir nicht da sind und der hat nen Spielflasch und jagt übers Grundstück.
 
mhm also herzfehler ist ja nicht gleich herzfehler..was hat er denn genau?
ach mensch...blöd alles.
ich muss das grade auch - also rudelzusammenführung nebst der arbeit machen, kann dir sagen, urlaub wär schöner, da hast recht ;)
 
Also hab gerade mit Frau Schürmann telefoniert und wir sind beide zu der Überzeugung gelangt das es besser für Matze ist nicht zu uns zu ziehen.
Wir haben ihn total liebgewonnen und deswegen müssen wir nur daran denken was für ihn das beste ist.:love::)
Er wird ein zuhause bekommen wo gwährleistet ist das er nicht unkontrolliert durch die Landschaft rennt,wohl eher als Einzelhund.Denn der Matze versteht nicht wenn ein Hund ihn verbellt im Gegenteil er sieht es als Aufforderrung zum Spiel.
Frau Schürmann sieht sich weiter für uns um und wenn sie nen netten findet meldet sie sich und wir fahren wieder zum testen.:)
 
ach schade aber auch .....:( es tut mir leid für euch + matze ....
 
Ja Frau Schürmann hat unser vollstes Vertrauen sie wird den richtigen für uns finden:)
Ich wünschte mir alle Tierschutzvereine gingen so sorgsam mit ihren Schützlingen um.
Wir sind auf jedemfall spätestens Ostern wieder bei BiN:)es sei denn sie hat vorher schon einen Kumpel für meine zwei:)
 
aber hallo ........spätestens Ostern :lol:
:dafuer: das ihr ganz bald einen neuen 4 beinigen Kumpel findet ..
mit den bulligsten Grüßen & Wünschen Kerstin :hallo:
 
Dei Wort in Gottes Gehöhrgang:)
Wie sagt Frau Schürmann :Euer Auto fährt doch schon ohne Euch hirher:D
Sie hat eventuell einen kleinen für uns der aus einem Rudel kommt,allerdings hat er eine Kleinhirnstörung und sie muß da noch mehr Untersuchungen machen lassen.
Wir haben ihr schon bei Matze gesagt das es kein gesunder Hund sein muß der zu uns zieht,er muß nur mit meinen zurechtkommen:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Morgen gehts zu Bulli in Not Daumen drücken erwünscht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Das ist eine gute idee mit buerste. Mit buju hatte ichs umgekehrt, staendig beim ta wegen die augen: nee das ist nichts! Verschiedene ta wohlverstanden, bin dann zu einem hundepsychologen, fuer 250 chf, der hat in windeseile gesehen das der hund normal tickt und gut erzogen ist um nachher eine...
Antworten
24
Aufrufe
7K
toubab
Biefelchen
Wir auch:love:Bis in Mainz:hallo:
Antworten
17
Aufrufe
898
Biefelchen
Biefelchen
Schnuffl_
Ich hab auch an irgendeinen Jagdhundmix gedacht... nur da kenn ich mich zu wenig aus...?
Antworten
7
Aufrufe
925
Schnuffl_
Schnuffl_
dito
  • Gesperrt
Könntest Du mir bei dem die Schulterbreite und Ärmellänge ausmessen? Street one Mantel Khaki, gerne getragen Gr. 38, kann auch mit M getragen werden. An den Bündchen ist er nicht mehr ganz so schön, siehe Foto, Fellrand der Kapuze fehlt, habe ich nie drangemacht und nu ist er weg.... 20 Euro...
Antworten
7
Aufrufe
946
bibidogs
P
Aischa hat eben wieder getrunken vorher nicht aber daher ja auch das nassfutter (hab da dann bissl wasser noch zusätzlich drauf gemacht). Spazieren gehen ist noch nicht so ihr Ding nur so 5-10min aber ansonsten geht es ihr gut:) Bettelt gaaanz brav nach essen lach
Antworten
18
Aufrufe
1K
P
Zurück
Oben Unten