Mocca Maus

so nach länger zeit mal wieder ein paar Fotos von unserer Maus. Sie macht sich Super bei uns, was denkt ihr?;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mocca8889 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nummer 3, geht leider nur einzeln!;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Sie sieht lieb und zufrieden aus,die Schoko Maus:love::lol: Wie klappt es mit der Bernsteinkette,die übriegens hübsch aussieht?! :hallo:
 
Hier mal ein paar neue Foto-Updates von Mocca.
Sie taut immer mehr auf, Spielen, mit dem Stock spielen und alles was mit Raufen zu tun hat, wird immer beliebter:D
Viel Spaß mit den Bildern und vielen dank an Jacy:hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Cuba und Mocca :love: Hab schon von Euren Treffen gehört;):) Das letzte Bild, find ich super süss :love::love::love:
Verträgt die Maus sich mit Hündinnen?:hallo:
 
die Kleine ist echt zu süß...und wie ja hier schon öfter erwähnt sind die Ohren ein Traum!!!:love:
 
Guten Abend;) vielen dank für die lieben Kommentare; hab sie weitergegeben;) Mocca versteht sich mit Hündinnen sehr gut, besser wie mit unkastrierten Rüden, gell Jacy ( cuba). Aber zu 100% kann man das ja nie sagen. Muss man ausprobieren;) gute Nacht
 
Vielleicht sollten wir Drei uns mit unseren Dreien mal Treffen !? :D:hallo: Meine Agatha kennt den Cuba ja schon:)
 
hi, ja gute Idee! Würde mich freuen! Wo kommst du denn genau her? Wir wohnen in dudweiler. Lg und schönen Sonntag!
 
Wir wohnen in Beckingen/ Dillingen. Vielleicht irgendwo in der Mitte? Wir sind hierhergezogen, also würde ich sagen, das Ihr was vorschlagt :):p:D
 
Ich bin auch hier hergezogen*bäääh*....omm eigentlich aus BaWü von der schönen Bergstraße.....nur mein Schatzemann ist ein echter Saarländer;)
 
Ist ja ein Ding:D Wir ziehen demnächst evtl. nach BaWü um:lol:
Wo habt ihr Euch mit Jacy getroffen? Vielleicht treffen wir Uns in der goldenen Mitte, also in der Gegend von Jacy? ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mocca Maus“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Antworten
6
Aufrufe
579
Christy
C
Paulemaus
:applaus:Die fleißige Maus hat es heute sogar in die ZDF-Nachrichten geschafft und wird berühmt.
Antworten
7
Aufrufe
405
Muckensturm
M
R
Bei einem Rudel Jagdhunde wird immer wieder mal eine Maus erwischt. Da sie Ratten jagen sollen, ist es auch schwierig ihnen klar zu machen, das eine Maus keine Ratte ist. Es gilt erst zuschlagen, dann fragen. Vor allem wichtig direkt fressen, damit Frauchen die Beute nicht weg nehmen kann. :D...
Antworten
18
Aufrufe
3K
Cornelia T
Cornelia T
MyEvilTwin
Ich kenne Ballistol und selbst das Animal stinkt wie Hulle und würde ich den feinen Mausnasen nicht zumuten. @MyEvilTwin Schön das du die Maus gut untergebracht hast! :)
2
Antworten
36
Aufrufe
3K
bxjunkie
bxjunkie
B
Auch ich sage Danke, dass Du sie so schoen beschrieben hast - was fuer ein toller Hund Maja war!! Love Frenchies! Danke, dass Ihr ihr ein wundervolles Leben nach dem nicht so schoenen Anfang gegeben habt. You were both very fortunate :)
Antworten
10
Aufrufe
1K
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten