Mobile Tierheilpraxis oder stationäre Praxisräume?

Welche Art der Tierheilpraxis würdest du bevorzugen?

  • mobil

    Stimmen: 20 28,6%
  • stationär

    Stimmen: 14 20,0%
  • beides

    Stimmen: 33 47,1%
  • wäre mir egal

    Stimmen: 4 5,7%

  • Umfrageteilnehmer
    70
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Eluria ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch von mir viel Erfolg!!!:zufrieden:
Meine Schwester hat auch vor kurzem ihren THP bestanden u behandelt mobil, macht damit nur gute Erfahrungen, da die Tiere in eigener Umgebung/Wohnung viel umgänglicher u ruhiger sind!;)
Gut, sie macht auch Pferde, das wär in eigener Praxis sowieso schwierig...:lol:

Alles Gute!!!
 
Danke! :hallo:

Ja, Pferde in Praxisräumen könnte wirklich schwierig werden. :D Ich werde ja nur Kleintiere machen. Ich hoffe das alles gut anläuft und alles so wird wie gewünscht.
 
Da wollen wir dir auch viel Erfolg wünschen.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, es wird laufen.
Denn entweder hat mein Schatzi einen Lover oder sie hat wirklich so viel Kundschaft.
Auf jedenfall ist sie nur noch selten zuhause.:rolleyes:

Servus
Michel:hallo:
 
Da wollen wir dir auch viel Erfolg wünschen.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, es wird laufen.
Denn entweder hat mein Schatzi einen Lover oder sie hat wirklich so viel Kundschaft.
Auf jedenfall ist sie nur noch selten zuhause.:rolleyes:

Servus
Michel:hallo:

Vielen Dank Michel.

Deine Worte beruhigen mich ungemein. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mobile Tierheilpraxis oder stationäre Praxisräume?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Für uns ist das hier schon neu, Tierärzte , die Hausbesuche machen findet man kaum, es wird als Begründung meist darauf hingeweiesen, dass dann nicht ausreichende Untersuchungsmöglichkeiten ( wie zum Beispiel röntgen ) bestehen. @ Paulemaus Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
3
Aufrufe
5K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
mailein1989
Nein, ich meine das so, da sieht man ,wie der Trainer mit seinem Hund umgeht. Z.Bsp. kann der Trainer seinen Hund auch mitbringen und diesen in der Nähe ablegen, wenn nicht gerade im Haus trainiert wird. Meistens ist ja zuerst eine Beratungsstunde fällig, zumindest war es bei uns so, da kann...
Antworten
8
Aufrufe
927
Yvonnche
snowtiger
Ach ja, gibt man bei Google "KSP Rechtsanwälte" ein, ist als dritte Auswahlmöglichkeit direkt was mit "Abzocke" hinterlegt. Im Forum von Sat1 hat da wohl auch schon jemand 2009 was zu geschrieben. Die haben wohl in vielen Dingen ihre Finger drin.
Antworten
18
Aufrufe
3K
AngelBlueEyes
A
B
Wusste ich gar nicht, aber Eva, mir kann´s genauso egal sein wie dir, als Vodafone Kunde. Schließe mich aber an und wünsche frohes Tippen :lol:
Antworten
1
Aufrufe
470
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten