Mini Bulli - andere Hunde?

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
Ok Ok - Cleo ist auch ein Standard und hier wird nach Mini gefragt :sorry:

Dafür kann ich die in vollem Sprint und auf 200m ins Platz schicken und die bleibt da auch :p :p
die ist vielleicht gar kein Bulli :uhh:
Lise kann auch was sehr gut - ignorieren :gerissen:

Aber eingebildet sind sie beide - und ja, mit Mama und Papa und den Kindern hab ich auch erst mit den Bullis angefangen (und träume von rosa Halsbändern mit Nieten!)... irgendwie bekommt man voll den Knall mit den Krummnasen :crazy::crazy::crazy:
 
Bullis brauchen auch keine Hundebetten...

...nen Korb voll Wäsche tut´s auch ! :lol:

Schau ned so doof !!

6155558juu.jpg


*schnaaaaaaaaaarch*

6155559bpd.jpg



 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
Für ´nen Bulli - egal ob Mini oder Standard - ist Platz in der kleinsten Schüssel... äääh... Hütte *hihi*

Die kleene Grotte hat auf dem 2. Bild die absolut typische Bulli-Schlafstellung: Pfote über dem Rüssel !

Wie heisst sie denn nun ? Bleibst Du bei dem ursprünglichen Namen ?
 
Was die Nuss auch total oft macht, ihre Rübe irgendwie ins Kissen/Decke stecken...
Ich glaub die hat Komplexe wegen ihrer Rübennase und möchte auch gern so ne Knutschfresse wie Bohne... :lol:

Ähm joa... Konnten uns ned ganz einigen und deshalb eben doch Fee :love:
Darauf hört sie wenigstens schon :D


 
Besonders toll ist ein eisekalter Rüssel, der Dich Nachts schubbst, bis Du die Decke hochklappst, damit das arme, verfrorene Bulligetier drunterkrabbeln kann... ist schon Automatismus bei mir, das geht automatisch während dem Schlaf *lach*

Oder: Bullirüssel wird in die Armbeuge gesteckt !

Was macht eigentlich die Aktion "Bulli-darf-niemals-nicht-auf-die-Couch/-ins-Bett" ???

Ist schon lustig: Jetzt hast Du auch eine Grumplgosche und ein Nasenhörnchen... wie wir !
 
Klappt momentan prima - aber auch nur weil Madam keinen Zugang zum Wohnzimmer hat wegen ihrer Läufigkeit...

Musste am 14. Tag dann leider doch trennen :(
 
Na ihr macht mir aber Hoffnung!!! :uhh:

Da setz ich jetzt alle Karten auf ihren Terrieranteil. :albern:

Hach das Verrückte hat mir so gefehlt. Nix gegen den General, aber über solche Geschichten geht doch nix, oder? :love:
 
@ Spikerico: :lol: Ich wach vom "Decke hochheben" auch nicht mehr auf...eher wach ich auf wenn der Bulli unerlaubt das Bett verlässt!!!!! :D

Aber bis zum 14. Tag ist doch echt ganz ordentlich...und mutig...:uhh:
 
@ Spikerico: :lol: Ich wach vom "Decke hochheben" auch nicht mehr auf...eher wach ich auf wenn der Bulli unerlaubt das Bett verlässt!!!!! :D

Ooooohhhh, wie Recht Du hast... ist die Dicke mal wider Erwarten aus dem Bett - weil evtl. mal was Trinken... dann wach´ ich auf... sie feeeeeeehlt dann soooo !!! Von Aron ist man ja gewöhnt, dass er nur zeitweise mal angeboxert kommt und dann "außer-Bett" schläft, weil ihm das zu eng und zu warm ist ! Aber wenn die Dicke nicht drin ist, neeeeeee... das geht GAR nicht !!!

Aber bis zum 14. Tag ist doch echt ganz ordentlich...und mutig...:uhh:

Wir hatten Holly und Aron die ganze Zeit während ihrer 1. Hitze ungetrennt in der Wohnung, könnten auch räumlich gar nicht trennen, da keine Türen. Aber Aron wusste gar nicht, was man "anstellen" könnte, der war davon eher irritiert... davon abgesehen hatte Holly eh ihre "Liebestöter" an *lach*... Vollkörperbuxe quasi, damit jaaaa NIX verrutschen kann ;) :D

Ja, Meike... was wären wir nur ohne die lustigen Anekdoten rund um Hund... äh, Bull(i) !:lol:
 
kannst du mir vom vollkörperliebestöter mal ein foto machen?

neele ist ja gerade auch läufig... karle weiss noch ned so genau was das ganze soll.

als ich letztens für 3 sekunden aus dem raum war und wieder zurückkam, da stand neele mit ihrem schlüpfer unten an den fussknöcheln (sah aus, wie eine tussi beim quickie auf der discotoilette... original!) allerdings hat karle wärenddessen versucht sie einfach nur wild anzuspielen... *puh*

seitdem trenne ich, wenn ich gerade nicht vollkonzentriert bin. :rolleyes: und sie trägt ihr höschen mit hosenträgern, die am halsband befestigt sind.

aber so ein gescheites höschen bräuchte ich wohl auch.
 
als ich letztens für 3 sekunden aus dem raum war und wieder zurückkam, da stand neele mit ihrem schlüpfer unten an den fussknöcheln (sah aus, wie eine tussi beim quickie auf der discotoilette... original!)

wie Geil......:lol::lol::lol:

KREISCH, wie geiiiiiil... DAVON hätte ich gerne ein Bild gehabt !

Leider hab´ ich kein Bild von Holly im Ganzkörperschlüpper... nur im OP-Body... der hat aber auch gereicht... anfänglich hatte ich drunter noch eine abgeschnittene Strumpfhose für Madame... aber nachdem Aron ja glücklicherweise kein Interesse an irgendwas in dieser Richtung hatte, tat´s der OP-Body alleine auch... den hab´ ich später dann hier im Flohmarkt verkauft... guckst Du:

 
sowas von süss! eine grüngeringelte holly! :love: :love:

ich glaub ich muss neele auch sowas in der art kaufen. das arme mädel muss halsband mit gummistrippen, die zum höschen gehen, tragen und fühlt sich damit wirklich nicht wohl. :(
 
@ Spikerico: :lol: Ich wach vom "Decke hochheben" auch nicht mehr auf...eher wach ich auf wenn der Bulli unerlaubt das Bett verlässt!!!!! :D

Ha genau so ist es bei mir auch. Ich fühl mich richtig allein wenn sie doch mal beschließt bei Pappa zu liegen oder sich kurz rausschleicht weils doch zu warm geworden ist. Pearli stuppst aber nicht nur wenn sie unter die Decke will, sie fängt auch gleich mal an vor sich hinzuwimmern (dann hat sie keinen Bock sich die Mühe zu machen um aufzustehen und mich anzustuppsen) oder sie kracht sich volles Palett einfach auf mich drauf ohne Rücksicht auf Verluste :rolleyes:
 
Jae muss immer über mich rüberstaksen, um aus dem Bett zu kommen ... könnt Ihr Euch vorstellen, wie ich aussehe :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mini Bulli - andere Hunde?“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Dann mal viel Freunde mit dem Buch und die Auswahl des richtigem Trainers wird sicher leichter. Dabei auf's Bauchgefühl zu hören, ist zumindest dann, wenn Zweifel aufkommen, auch meist eine gute Idee.
Antworten
8
Aufrufe
1K
matty
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
684
embrujo
M
Das wäre aber nur eine Verlagerung des Problems, anstatt sich damit auseinander zu setzen. Da müssen beide Parteien und der Staubsauger durch, zumal es sich nicht um eine sensible Unsicherheit handelt, wenn es den Besen auch betrifft.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Coony
Zurück
Oben Unten