Mini Bulli - andere Hunde?

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi peggo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
Hihi....:lol:
der Mini meiner Freundin hat auch um die 45cm und 35kg!
wir haben ihn bei Anfrage immer als Kurzhaar Collie verkauft :albern:
 
Jaja crab wär auch ne schicke Standard Hündin geworden:p
Dann könnten wirs mit crab u Henry doch versuchen -&-=+ jipi

Ham wa doch schon....Interesse hielt sich allerdings in Grenzen....:albern::rolleyes:
Wobei...Innensteher rechts und Innensteher links könnte sich ja vielleicht ausgleichen...:lol: Oder hätten die Welpen dann gar keine Reißzähne????:heul::lol:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
Ich habe jetzt seit dem zweiten Weihnachtstag meine kleine Frida bei mir und kann alles bisher geschriebene bestätigen. Draußen ist alles interessanter als ich und zu Hause klebt sie an mir wie ein Schatten. Kuscheln auf der Couch ist suuuper, wird aber nur gemacht, wenn Frauchen auch will ;).

Sitz klappt schon ganz gut, wenns dafür ein Leckerchen gibt. Ansonsten schaut sie auch schon mal dezent zur Seite und denkt sich wohl... nö, gerad keinen Bock :D.

Platz übe ich jetzt auch schon seit längerem, aber irgendwie will sie das nicht checken, oder hat vermutlich keine Lust drauf.

An der kurzen Leine zieht sie bei Spaziergängen megamäßig. Wir üben aber momentan mit der Schleppleine und das klappt super. Auf ein Hierher kommt sie doch tatsächlich, zumindest meistens ;).

Am besten ist es, wenn ich mir die Leine schnappe und sie in ihrem Körbchen liegt und partout nicht kommen will, obwohl ich rufe, quitsche, springe etc... Am besten gefällt ihr dann, wenn ich die Madam raus trage... Tssss, sie erzieht mich auch etwas ;).

Die kleine Maus ist total süß, würd sich bestimmt gut mit Frida verstehen. Wo für einen Bulli Platz ist, paßt auch ein zweiter hin ;)...
 
bullis sind platzsparend. habe noch nie hunde gesehen die sich auf einen haufen legen und sich regelrecht miteinander verknoten, und das auch noch bequem und schön finden.
 
Ja, ich denke die nächste Anschaffung dann wird ein Prinzessinen-Bettchen für die Lady Fee sein ... :)

Ich bin echt froh, hier zu lesen bei wem sie alles ein Zuhause bekommen könnte - erleichtert wirklich sehr... :zufrieden::smoke:

Wenn es nur mit unseren AB-Notfällen auch so leicht wäre... :rolleyes:
 
Ach das kommt mir alles so bekannt vor.

Ich verzweifel auch oft am Emmchen. Platz geht irgendwann irgendwie :unsicher: Madamme ist nämlich so aufgeregt das sie es einfach nicht schnallt. Und irgendwie denk ich mir sie ist wie ein Mann und kann nur eine Sache zur selben Zeit machen. Also entweder Kommando oder Leckerchen begaffen. Ohne Leckerchen macht sie sich aber nicht die Mühe überhaupt was zu tun.

Und so liegt Sohnemann platt auf dem Boden weil der geschnallt hat was ich von dem Hund will, wärend der hüpfend und total aufgedreht vor mir steht oder sitzt und nur noch das Leckerchen haben will..

Und ich wollte nie einen Malinois haben weil die mir zu hibbelig sind. Ich würde gerne tauschen, die die ich kenne, sind dagegen Schlaftabletten :unsicher:

Und auch das der Sessel nicht angefressen gehört, kapiert Madamme nicht.

Wenn ich schon sehe wie mitleidig Bakkies mich bei meinen Versuchen dem Emmchen Manieren beizubringen ansieht, dann weiß ich doch alles. Nein, das bilde ich mir nicht ein, das ist so! ;)
 
Wenn ich die Beiträge hier alle lese, habe ich das Gefühl, ihr schreibt über meinen Hund ;)

Das trifft alles auch auf ihn zu ... wenn er keinen Bock auf Kommandos usw. hat, hat er keinen Bock. Er ist mein Schatten und läuft mir überall hinterher ...
Er kann zum Beispiel aus dem Stand kein Platz machen ... wir haben schon alles versucht ... nur aus dem Sitz ...

Das sind echte Dickköpfe, aber ich liebe sie einfach ... tolle Hunderasse!

Meiner ist auch zu jedem Hund nett ... er wehrt sich auch mal, wenn einer zu dominant wird, aber es bleibt alles im Rahmen. Ganz kleine Hunde interessieren ihn weniger, die beachtet er nicht. Manche Hunde liebt er (die er halt schon von Welpe an kennt) und manche sind ihm egal ...

Man hat auf jedenfall seinen Spaß mit ihm, auch wenn es manchmal wirklich seeeehr anstrengend sein kann!
 
Meike, im Emmchen steckt das Wort "BULL", das scheint wohl zu reichen *chchchhhhh*

Platz aus dem Stehgreif oder aus dem Lauf heraus, das klappt leidlich bei Holly... was so gar nicht geht, ist das SITZ aus dem PLATZ heraus, den Zusammenhang rafft sie wohl nicht so... aber immmmmmmerhin kann Madame PLATZ *stolzbinwiebolle* *ggg*

UO auf dem HuPla macht sie eigentlich sogar ganz beachtlich (für ´nen Sturkopp von Bulli)... was prima klappt ist z.B. das BLEIB im Platz...

Wer macht von Euch noch ein bissl Sport mit seinen Bullis ? Holly "schreit" den Platz zusammen, wenn´s an den THS geht... allerdings hat Madame mit ihren kurzen Stumpen ein bissl Probs über die Hindernisse zu kommen... irgendwie schafft sie es nicht soooo ihre Masse über die Hindernisse zu bugsieren... ergo mäht man alles bulldozerlike (und schon wieder das Wort "bull" *g*) um und freut sich dabei den Böbbes ab... aber machen wir holy Holly nicht schlechter als sie ist: Ab und an schafft sie es wirklich ÜBER die Hindernisse zu kommen, jawollja... danach freut sie sich noch mehr... bekloppter Hund *lach*... wenn ich dagegen den überaus leichfüßigen, eleganten Aron sehe, der das mit links meistert... aber Hauptsache, die Hunde haben Spaaaaasssss dabei... und das haben Beide wie die Sau (und wir auch) !
 
@Meike

Ich finde deine beschreibung sowas von passend ( das sie nur eine sache auf einmal machen können :D:D:D)

Ich hab ja meinen dicken, der sich fast überschlägt um meine kommandos auszuführen und.........ich habe dottie.........:lol::love:.....einen kleinen bulli wie er im buche steht. Platz aus dem stand....."Hääää? Platz???Nie gehört! Gibs leckerlie!" "Dottie....platz......" "Gib! Gib! Gib!" Und wenn es fürs gierig schnappen doch nichts gibt, dann kann es durchaus auch sein, daß sie geht :unsicher:

Kann meinen vorschreibern nur beipflichten.....Ich liebe die bullis!!!:love::love::love:

Aber ich muß auch sagen, wenn denn ein kommando sitzt, dann für immer........aber es dauert...
 
Also, eigentlich ist Crab recht leicht zu führen in der UO- zumindest hab ich mir das schwerer vorgestellt. Was halt gaaaaar nicht geht, ist Platz aus dem vollen Lauf heraus (beim "voraus")....das will nicht in seinen Schädel....nja, und das "Bleib" ist jetzt nicht soooooo sein Fall...;)
 
:still: Cleo ist ein Sportbulli!
Und soooooooo ein Streber :p
Die ist super gehorsam und hat richtig Spaß an UO - nur ich nicht, ich hab gar keinen Bock auf HuPl :rolleyes:
Die läuft mit am Rad, Inliner ect... oder zieht mich mit dem Rad.
Wenn ich sie so mit dem Mali meiner Freundin vergleiche... den steckt die locker in die Tasche :lol:
 

Anhänge

Cleo ist nicht nur Mucki-Cleo, sondern auch eine elendige Poserin *hihihi*

Der gefällt das einfach vor Publikum !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mini Bulli - andere Hunde?“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Dann mal viel Freunde mit dem Buch und die Auswahl des richtigem Trainers wird sicher leichter. Dabei auf's Bauchgefühl zu hören, ist zumindest dann, wenn Zweifel aufkommen, auch meist eine gute Idee.
Antworten
8
Aufrufe
1K
matty
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
684
embrujo
M
Das wäre aber nur eine Verlagerung des Problems, anstatt sich damit auseinander zu setzen. Da müssen beide Parteien und der Staubsauger durch, zumal es sich nicht um eine sensible Unsicherheit handelt, wenn es den Besen auch betrifft.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Coony
Zurück
Oben Unten