Mimi,Amstaff 2005,Wesenstest bestanden

shila07

10 Jahre Mitglied
Mimi wurde abgegeben, weil ihre bisherigen
Besitzer in die USA zurückgingen. Sie hat
noch nicht viel kennengelernt und wurde fast
nur in einer Kennel-Box gehalten. Sie ist
anfangs eher zurückhaltend, fasst aber
schnell Vertrauen zu Menschen. Mimi ist sehr
menschenbezogen, verspielt und verschmust und
kann alleine bleiben. Das Umgehen mit anderen
Hunden kennt sie leider noch nicht. Den
Wesenstest hat Mimi erfolgreich bestanden.
Sie braucht eine sanfte aber konsequente
Erziehung,
Zu Kindern sollte sie nicht. Sie ist im
Training mit einer Hunde Trainerin um ihr
Sozialverhalten wieder aufzubauen. Mimi
leidet sehr stark im tierheim und hat auch
ein zwinger koller

Ihre vermittlungsgebühr sind 250€ da sie Kastriert ist.

kontakt:
tierheim wiesbaden
di+mi 14-18uhr, sa+so. 14-17uhr
0611/702564
0611/74516

....Bilder folgen sobald ich welche bekomme...
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi shila07 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sie ist wohl ein Amstaff Mix und ist Rehbraun mit weißen Abzeichen im Gesicht
Blesse, Brust, Pfoten...
 
Hier mal ein Foto von ihr:love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mimi,Amstaff 2005,Wesenstest bestanden“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Tut mir sehr leid :( Gute Reise :love:
Antworten
30
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
Paulemaus
In Colmar sitzt eine kleine blinde und taube Dackeldame. Sie wurde aufgegriffen und natürlich nicht abgeholt. Hat vielleicht jemand ein Plätzchen für die Kleine? Ansprechpartner/ mehr Infos unter folgendem Link: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
569
Paulemaus
Paulemaus
B
Das tut mir wahnsinnig doll leid :( Ich hätte euch so gern noch viel mehr Zeit gewünscht... Machs gut kleine Mimi.... Dor wo du bist geht es dir gut und du bist nie allein.... Ruhe in Frieden...
Antworten
46
Aufrufe
3K
shayna0110
S
S
Hmmm ... da ist fettarme Kost angesagt, oder? Schon mal hausgemachten Kartoffel-Pur-Püree mit etwas Krümelkäse probiert?
Antworten
1
Aufrufe
690
Pommel
Pommel
S
Hallo und herzlich willkommen! Toll, wie sehr du dich für deinen kranken Hund einsetzt! Halt die Ohren steif; ich drücke die Daumen!
Antworten
7
Aufrufe
495
The Martin
T
Zurück
Oben Unten