Mimi hat IBD

sis

10 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
vielleicht kann mir jemand Tips geben, wie ich meiner Hündin Mimi (Yorkie-Mix, 6 Jahre) die Zeit bis zur Bioresonanz, die leider erst für Dienstag, 15.4. angesetzt ist, erleichtern kann. Ich habe die Diagnose IBD seit Oktober 08 und bis Anfang März gings ganz gut mit einer Ausschließungsdiät aus gekochter Pute, gekochten Kartoffeln und Karotten. Dann ging plötzlich die Bescherung los, massiver Durchfall - Sie wurde bis vor einer Woche ausschließlich schulmedizinisch behandelt - seit letzter Woche in Absprache mit meinem TA bei einer TÄ, die Akupunktur macht und mich an die Bioresonanz verwiesen hat. Nun mein Problem she oben - erst nach Ostern. Mimi bekommt seit einer Woche Kaninchen ganz kurz überbrüht, also beinahe roh und seit gestern Mais gekocht u. püriert. Es ist ihr nach jeder Mahlzeit übel und gleichzeitig hat sie immer Hunger, kratzt sich, wälzt sich und ist total hysterisch - nebenbei bemerkt, ich mittlerweile auch und ist schon recht dünn geworden - Was tun? Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee wie's ein wenig leichter für meine Maus wird, bis wir wissen, was die Allergien auslöst.
Liebe Grüße von einer Verzweifelten Hundemama
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi sis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hmmm ... da ist fettarme Kost angesagt, oder?

Schon mal hausgemachten Kartoffel-Pur-Püree mit etwas Krümelkäse probiert?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mimi hat IBD“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Tut mir sehr leid :( Gute Reise :love:
Antworten
30
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
Paulemaus
In Colmar sitzt eine kleine blinde und taube Dackeldame. Sie wurde aufgegriffen und natürlich nicht abgeholt. Hat vielleicht jemand ein Plätzchen für die Kleine? Ansprechpartner/ mehr Infos unter folgendem Link: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
569
Paulemaus
Paulemaus
B
Das tut mir wahnsinnig doll leid :( Ich hätte euch so gern noch viel mehr Zeit gewünscht... Machs gut kleine Mimi.... Dor wo du bist geht es dir gut und du bist nie allein.... Ruhe in Frieden...
Antworten
46
Aufrufe
3K
shayna0110
S
S
Hallo und herzlich willkommen! Toll, wie sehr du dich für deinen kranken Hund einsetzt! Halt die Ohren steif; ich drücke die Daumen!
Antworten
7
Aufrufe
495
The Martin
T
Zurück
Oben Unten