Milly,18jährige Hündin im Wiener Tierschutzhaus.

Bullblue

15 Jahre Mitglied
579631_536988986324127_2021082720_n.jpg


„MILLY“ ist stolze 18 !!!!! Jahre alt und wurde zusammen mit ihrem Hundekumpel, einem kleinen Mops Rüden „MINI ME“ im Wiener Tierschutzhaus abgegeben, da ihre Besitzerin leider verstorben ist. Das Alter von Milly wurde vom Haustierarzt der Besitzerin bestätigt.
Milly und Mini Me waren bislang noch nie voneinander getrennt. Da v.a. Milly sehr an Mini Me hängt, wird sie entweder nur mit ihm gemeinsam oder zu einem anderen ruhigen und souveränen Rüden, als Zweithund vergeben.
Die beiden Hunde sind einfach nur lieb und entzückend! Sie sind sehr zugänglich, kennen keine Berührungsängste und geniessen wirklich jede Streicheleinheit. Milly ist schon sehr langsam bei Fuss, aber sobald man auftaucht und womöglich noch ein Leckerli parat hat, legt die alte Dame einen recht flotten Gang ein.
563042_536989119657447_1059350278_n.jpg

Man kann es nicht oft genug erwähnen, beide Hunde, schließt man unweigerlich sofort ins Herz!
Milly braucht in erster Linie ein ruhiges Platzerl wo sie viele Streicheleinheiten bekommen kann. Optimal wäre natürlich ein Haus mit Garten, da sie keine Treppen mehr steigen kann.
11361_536989182990774_658833041_n.jpg

Der kleine Mops MINI ME ist ebenfalls extrem freundlich, quirlig und sehr lieb.
Er hat leider eine sehr flache Nase und röchelt auch, im Sommer bei starker Hitze wird er vermutlich keine langen Touren mitlaufen können. Ansonsten ist er aber sehr lebendig und fit. Mini Mes Alter weiß man leider nicht genau, er scheint aber nicht sonderlich alt zu sein, ein Hund in den besten Jahren, denken wir. Mini-Me ist soweit uns gesagt wurde mit allen Hunde problemlos verträglich.
Wer hat ein Herz für Milly und Mini Me?
Es ist wirklich sehr dringend, da ein Tierheim, trotz aller Bemühungen definitiv kein geeigneter Ort für eine 18 jährige Hundedame ist.
Für weitere Informationen sich bitte direkt an die Hundevergabe des Wiener Tierschutzhaus unter 01/699 24 50 DW 50 oder an die zuständige Pflegerin Jenny unter 0699 16 60 40 11 wenden.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Als was "läuft" denn die so rassemäßig? Ich frage wegen Vermittlung nach Deutschland. Wäre ja besser für die Dame, wenn sie dadurch mehr Chancen hätte ... Gutachten oder so vielleicht vorhanden?
 
Lt. Facebook konnte sie sogar gemeinsam mit dem Mops in ein zu Hause ziehen.:love::love:

Lg Ines mit Ginger und Zoe
 
schööööööööööööööööööööööön
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Milly,18jährige Hündin im Wiener Tierschutzhaus.“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Milli – Stafford Baby ist unverschuldet im Tierheim gelandet Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
706
Biefelchen
Biefelchen
B
Antworten
7
Aufrufe
1K
Butch-Coach
Butch-Coach
Giladu
Ach Christina, entschuldige, ich lese es jetzt erst... Es tut mir so leid... :( If it should be If it should be that I grow sick and weak And this should keep me from my sleep Then you must do what must be done For this, the last battle, can't be won You will all be sad, I understand Don't...
Antworten
54
Aufrufe
3K
Marion
Marion
Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
108
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
100
Grazi
Zurück
Oben Unten