Zuckerschnute MILLY

babsi13

15 Jahre Mitglied
Ich bin die Milly, und inzwischen schon fast 11 Jahre alt.

Meine Gassigänger im Tierheim Castrop-Rauxel sind voll des Lobes über mich,
denn ich habe keine Fehler, außer dass ich nicht jeden meiner Artgenossen toll finde.
Aber das ist doch etwas, was vielen Hunden eigen ist.
Menschen sind für mich jedoch das Größte.

Bin topfit, aufmerksam und unternehmungslustig und freue mich über jede Menge Streicheleinheiten.

Wer möchte mir eine Chance geben?

Tierheim Castrop-Rauxel
Deininghauserweg 45
44577 Castrop-Rauxel

Tel.: 02305 / 12887
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi babsi13 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
MILLY die grosse schmuserin wartet noch immer auf ihr zu hause!!:(

am 7.7 ist tierheimfest!!!

kommt doch einmal vorbei und schaut euch die süsse und alle anderen tiere an!!
 
Wer gibt mir eine Chance? :verwirrt:

Ich knuddel Euch dafür auch ganz, ganz toll! :)

cjzpq8i92meew7x9z.jpg

cjzpr2igpagcubbcn.jpg

cjzpqjf2xo31b0iev.jpg

cjzprgfplskyznz1z.jpg

cjzpqsmpr95h5olkn.jpg
 
MILLY hat ein tolles zu Hause bekommen!!!!!!!!!:love::love::love:

alles gute ,du süsse maus,und noch ein langes leben und viel spass mit deiner famile!!!

DANKE!!! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zuckerschnute MILLY“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stine
Antworten
2
Aufrufe
1K
Stine
A
Antworten
5
Aufrufe
2K
babsi13
B
Rübenfresser
:love::love::love:
Antworten
17
Aufrufe
950
Biefelchen
Biefelchen
^v^nox^v^
Nala American Staffordshire-Terrier-Hündin geboren ..2009 Nala wurde aus Zeitmangel im Tierheim abgegeben. Sie war - und ist - bei uns noch etwas schüchtern und möchte nicht unbedingt von jedem aus dem Zwinger geholt werden, das kann man ja verstehen, und wenn sie uns...
Antworten
0
Aufrufe
663
^v^nox^v^
^v^nox^v^
Stine
Antworten
1
Aufrufe
974
Stine
Zurück
Oben Unten