Staffbaby Milly TH Andernach

Biefelchen

15 Jahre Mitglied
Milli – Stafford Baby ist unverschuldet im Tierheim gelandet



• Staffordshire Terrier
• weiblich
• *21.08.2014
lieb & verspielt, benötigt noch Erziehung.




Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *
Name: *
E-Mail: *
Website:
Nachricht: *
Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>




Bei Interesse an unseren Tieren

Liebe Interessenten,

bei Interesse an unseren Tieren wenden Sie sich bitte direkt an uns unter 02632/44343, per Email an [email protected] oder direkt im Tierheim:
Tierheim Andernach
Augsbergweg 62
56626 Andernach

Öffnungszeiten:
Täglich von 14-17 Uhr

Auf Kommentare und Anfragen auf der Homepage können wir aus Zeitgründen leider nicht reagieren.




Besuchen Sie uns:

Tierheim Andernach
Augsbergweg 62
56626 Andernach


Öffnungszeiten:
Täglich von 14-17 Uhr

Gassigänger-Zeiten:
Mo – Fr: 14 – 17 Uhr
Sa, So, Feiertags: 10-12:00/14-16:00 Uhr


Gassigänger-Schulung:
Samstag in jeder geraden KW, 11:30 Uhr


Spielstunde für Hunde:
freitags ab 14:30 Uhr
Bitte vorher anmelden!


Kindergruppe:
jeden 1. Samstag im Monat von 10 Uhr bis 11:30 Uhr
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffbaby Milly TH Andernach“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Anjuli
Hi, kann mich Amy nur anschließen :D , so wirst du gut klar kommen, denke ich. Bin mit Schäferhunden groß geworden u. kann dir nur sagen, ein DSH ist mit einem Staffi nicht zu vergleichen. Ich persönlich hab mir an unserer Ayla beinahe die Zähne ausgebissen :( Find ich aber super, dass du...
Antworten
4
Aufrufe
956
ayla
Plueschtier
Antworten
9
Aufrufe
1K
Plueschtier
Plueschtier
Puppyclip
Hi MIDIVI Bin aus Bayern. Gruß Hanibal
Antworten
4
Aufrufe
514
Hannibal
H
B
Antworten
7
Aufrufe
1K
Butch-Coach
Butch-Coach
Zurück
Oben Unten