Michelau: Boxermix beisst Hund tot und reisst dessen Halter Zehennägel aus

  • 4. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 4. März 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
Mir nicht, bei geplänkel setze ich eher meine füsse als meine hände ein.
 
  • 4. März 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 7 Personen
Wie lang müssen den Zehennägel sein, daß ein Hund die überhaupt irgendwie packen kann ? :gruebel:
 
Okay, du hast mein Vorstellungsvermögen erweitert. Danke. :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Michelau: Boxermix beisst Hund tot und reisst dessen Halter Zehennägel aus“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Bitte mal großzügig rundmailen Im Raum Michelau/Steigerwald....das ist bei Kitzingen(Bayern) sind bereits 6 Hunde gestorben...3 liegen in der Tierklink.Der Typ wirft die Köder auch in Gärten........passt gut auf eure Fellnasen auf...
Antworten
0
Aufrufe
811
Marion
J
Danke für die Antworten. Werde es genau so weitergeben!
Antworten
6
Aufrufe
1K
Jumi1607
J
Wiwwelle
Boxermix männlich/kastriert geb: 02/2013 Jimmy stammt ursprünglich aus dem Ausland und wurde in Deutschland dann vermittelt. Leider kamen die Halter mit Jimmy nicht so gut zurecht. Wahrscheinlich hatte Jimmy kein gutes Leben im Ausland. Er zeigt sich sehr ängstlich und zuckt schnell bei...
Antworten
0
Aufrufe
800
Wiwwelle
Wiwwelle
Bruja_222
Ich züchte Boxer und das ist definitiv kein reinrassiger Boxer
Antworten
44
Aufrufe
5K
Shannon
*SpanishDream*
Oh, wie schön, der hat so einen tollen Blick.:)
Antworten
3
Aufrufe
1K
DoGie
DoGie
Zurück
Oben Unten