Boxermix

Wiwwelle

Gott ist heute nicht hier
10 Jahre Mitglied
Boxermix
männlich/kastriert
geb: 02/2013

Jimmy stammt ursprünglich aus dem Ausland und wurde in Deutschland dann vermittelt. Leider kamen die Halter mit Jimmy nicht so gut zurecht.
Wahrscheinlich hatte Jimmy kein gutes Leben im Ausland.
Er zeigt sich sehr ängstlich und zuckt schnell bei lauten Geräuschen zusammen. Vertraut er seinen Menschen ist er sehr verschmust und lieb. Dennoch braucht Jimmy eine gute , starke und sichere Führung Hat er diese nicht, übernimmt er die Rolle auf seine Art was absolut unerwünscht ist.
Kinder sollten nicht mit im Haushalt leben und ebenfalls keine Katzen.
Dafür kann Jimmy schon gut alleine bleiben und fährt gerne mit im Auto. Ebenfalls beherrscht der schöne Bub schon einige Grundkommandos.

Jimmy wollen wir am liebsten als Einzelhund vermitteln oder , sofern es klappt, an eine souveräne Althündin.

Kontakt: [email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Boxermix“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ich denke,der Hund hat in die Zehen gebissen,und dabei hat es auch die Nägel erwischt.Und die Zeitung macht da so eine blöde Überschrift raus.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Schorschi
S
J
Danke für die Antworten. Werde es genau so weitergeben!
Antworten
6
Aufrufe
1K
Jumi1607
J
Bruja_222
Ich züchte Boxer und das ist definitiv kein reinrassiger Boxer
Antworten
44
Aufrufe
5K
Shannon
*SpanishDream*
Oh, wie schön, der hat so einen tollen Blick.:)
Antworten
3
Aufrufe
1K
DoGie
DoGie
Zurück
Oben Unten