Meine Mädels,schönes Wetter,freier Tag

*phönix*

KSG-Krallikürist™
10 Jahre Mitglied
Meine Stonie :love:











Meine Gina :love:


















beide zusammen ...

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi *phönix* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Seufz...das sieht nach einem richtig schönen Tag aus....neid..seufzzz..

Feine Bilderzz - die Grinse-Gina ist so süsss :love:

Was mich ein bisschen stört ist der der Rahmen und das "BGS".
Ist aber Geschmackssache ;)
 
ja ich hab heute mal rumexperimentiert ...

bgs .. ist mein kürzel .. mein kennzeichen und meine 3 hunde (bolle R.I.P)

siehste ..alles deine sachen bille :D:love::D:love:
 
Jaaaaaaaa, hab' ich mit Begeisterung gesehen :love::love:
Finde ich schön, das du deine 3 Herzenshunde im Kürzel hast :)
 
Soooo schöööööööne Mädels hast Du. :love: Ginas Grinsen ist der Hammer...unsere Bluebell döst übrigens auch so in der Sonne wie Stonie (sogar die Ohrenhaltung kommt hin) :love: :D :love:
 
Sooo schöne Hunde,toll....:love:.was sind das für Betonplatten auf dem einen Bild??
 
dankeschön :D


was sind das für Betonplatten auf dem einen Bild??

weiss ich auch nicht , ich fahre immer auf dieses feld (sandbilder) und wenn man etwa 30 minuten läuft , kommt ein kleiner hügel und dort stehen diese platten .. ich weiss nicht wieviel 10.000 stück , man kann die garnicht zählen , sind alle angeordnet .. einmal aussen rum und in der mitte immer als pakete :verwirrt: , eine platte ist etwa 1,80m hoch und 1m breit , alle die gleiche form ..

ich denke vielleicht sind es von den häusern .. die sie in berlin runterbauen , es sind echt wahnsinnig viele
 
deine mädels sind einfach nur extrem zuckrig-süss! :love: :love: ganz besonders gut gefällt mir das 4. und das 5. bild von gina! :love: :love: da hat sie den gleichen fröhlichen "was für spassige dinge machen wir jetzt-blick" drauf, den ich von meiner verstorbenen momo kenne! :love:
 
Richtig schöne Bilder, so tolle Hundeaugen vor blauem Himmel:love:
 
dankeschön geht runter wie öl :love::love::love:

ja die gina kann grinsen wie ein honigkuchenpferd :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine Mädels,schönes Wetter,freier Tag“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Heraline
Klarer Fall: ihr müsst an Ort und Stelle bleiben :-)
Antworten
70
Aufrufe
4K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Heraline
Ich kann dir nichts raten. Es ist ungefähr 10 Jahre her, dass wir zuletzt in der Bretagne waren. Bisher überhaupt erst 2 mal. Damals kamen wir ohne Stau durch Paris. Vielleicht auch eine Frage der Jahreszeit? Oder es war damals einfach noch weniger Verkehr. Aber nach dem was du hier schreibst...
Antworten
94
Aufrufe
5K
snowflake
S
Ninchen
In Vlotho hat es drei hübsche Staffmixmädels, einmal die süße Sunny: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dann Fleckenzwerg Enya: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und schließlich das kleine Schwarze, Emily: Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
645
Ninchen
onidas
danke Matty, ich hab auch mit Erschrecken festgestellt das ich ganz schön lange nicht hier war. Vieles war recht Arbeitsintensiv, hatte einen Kater mit nem Plattenepitel aufgenommen der heir im Ort herumirrte und dem das halbe Gesicht fehlte und ihn 4 Monate gepflegt, dann ist unser Sheltieopa...
Antworten
20
Aufrufe
2K
onidas
onidas
Crabat
Antworten
34
Aufrufe
5K
uvely
Zurück
Oben Unten