2 Mädels in der Bretagne

hallo Connie , deine Fotos sind wirklich traumhaft schön und machen Fernweh , aber am allerschönsten sind die Bilder von der glücklichen kleinen Omi , da geht einem das Herz :love:auf .

Erholt euch gut
:respekt: Heike
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi sternschnupfen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jetzt ist aber mal schluss mit "Omi"...... Des Növele ist ein Jungbrunnen. :)
 
Des Növele ist ein Jungbrunnen. :)

Ja! Aber auch nur für mich!!!!:lol:
Spass beiseite, Nova ist alt geworden. Ich muss die Schilddrüse vielleicht nochmals checken lassen und ihr Terrierzittern scheint auch Kraft zu kosten.

Ich war noch nie im Juni hier und hatte auch meine Bedenken! Ich bin halt wirklich am liebsten allein mit mir und Hund! Die Strände sind wirklich weitestgehend leer. Gut, Wochenende wird mehr los sein! Auch verteilt sich bei Ebbe alles sehr denn dann ist an den meisten Stränden richtig viel Platz! Die Gezeitenunterschiede in der Bretagne sind schon enorm! Wer also rund um die Uhr mal schnell ins Meer hüpfen möchte, ohne unter Umständen einen Wandertag einlegen zu müssen, sollte vielleicht besser ans Mittelmeer!

Sie rollt kreischend (hört sich an wie ein kettenrauchender Ara) durch's Bett und findet's prima!


IMG_20170623_190508.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Zittern in der Hinterhand ist bei Juma auch schlimmer geworden. Vor allen Dingen, wenn sie Kohldampf hat. Wenn sie dem Jacky hinterher rennt ist aber alles gut. ;)
 
Hat mein Tacco jetzt auch ab und an.
Ansonsten bin ich ein wenig neidisch, denn ich liebe das Meer mit leeren Stränden genauso wie die Berge.
 
Internetverbindung sehr schwach!
Stimmung gigantisch!
Wetter durchwachsen! Sonne/Wolkenmix

Soviel ist hier Sonntagmittag zwischen 15 und 16 Uhr los.

IMG_20170625_152647_2.jpg




IMG_20170625_153255.jpg



IMG_20170625_154005.jpg



IMG_20170625_154309_1.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Einfach nur herrlich. Macht euch weiter eine tolle Zeit, meine Liebsten. :)
 
Sieht traumhaft schön aus. Ich wünsche euch beiden weiterhin eine tolle Zeit.
 
Traumhaft. Sagst du mir einen Ort in der Nähe, damit ich nach einem FH suchen kann, bitte? Gerne auch per PN, wenn dir das lieber ist.
 
Das hier nennt sich Roguennic (findet mein tomtom so nicht, erst unter Cleder). Aber immer dran denken: Juli und August sind in Frankreich Ferien!

Ich Lauf morgens ca. 2 km den Strand hoch zum Bäcker. Dort scheint mindestens ein Ferienhaus am Meer zu sein, steht momentan auch ein deutsches Auto davor.

Wolken und ein fröhliches Növele!

IMG_20170626_115857_1.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Danke dir. Nee, Juli/August eh nicht. Dass es im Juni so ruhig ist, finde ich sensationell genug. Mai oder September wäre für mich auch völlig okay.
 
Wow, was fuer Bilder und welch herrliche Ruhe und Noevele sieht so gluecklich aus! Schoen!!!
 
Für heute waren eigentlich 17 Grad und Regen gemeldet! Dafür hält es sich nach einem morgendlichen Schauer sehr gut!

Da hatte sogar Nova Lust mich 1,5 Stunden zu begleiten! Eine echte Leistung!

Wir bekommen seit 2 Abenden Besuch von einem Traum von Dobi!! Ich bin in ihn verliebt, er in Nova aber sie findet ihn zum kotz.......!!! Er ist allein unterwegs und ich hab ein bisschen Mühe ihn auf Abstand zu halten weil Nova seine zudringliche Art absolut nicht mag!! Ach, wenn sie doch nur ...........ich würde ihn sofort mitnehmen!


IMG_20170627_124708.jpg



IMG_20170627_124322_4.jpg



IMG_20170627_122025_1.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das lässt du schön bleiben. Die arme Nova mit so einem Stelzbock......:lol:
 
Richtige Traumstrände! Und das blau des Meeres, so schön und klar. Geniesse deine Zeit mit Növeli!
 
Heute haben wir unseren Lieblingsplatz verlassen und verbringen die letzten Tage nochmals in unserer Bucht.

Nova ist recht ordentlich gefahren!

IMG_20170630_160400.jpg

Wäre gern noch geblieben aber ...........

......wenn's klappt im September vielleicht nochmal!

Die letzten 2 Tage haben wir die Naturgewalten richtig zu spüren bekommen! Starkregen und Sturm - es war gigantisch! Nur einer von unzähligen Punkten warum mich die Bretagne so begeistert!

Musste umparken denn meine große Seitenscheibe hatte nach 12 Stunden "Dampfstrahlen" die Nase voll und ließ Wasser rein. Zuhause mal neu abdichten! Und auch die wasserscheue Nova hat mich sprichwörtlich im Regen stehen lassen!

Au revoir Roguennic! Wir sehen uns hoffentlich wieder!


IMG_20170630_095703.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Last day in paradise!!!!

Eigentlich wollte ich Dienstag die erste und Mittwoch die zweite Etappe mit Ziel Schwarzwald fahren (hier fühlt es sich eher nach Zuhause an) aber ein Blick auf den Wetterbericht lässt mich umplanen. Egal wann, in Paris ist immer Stau! Mittwoch an die 30 Grad, da verröchelt mir Nova im Womo. Also wird heute nochmals jeder Moment das Meer genossen!

Wie man sieht ist der Campingplatz ziemlich voll geworden - Juli, August gehört den Franzosen.


IMG_20170702_121457_2.jpg



IMG_20170702_121045_3.jpg


IMG_20170702_121525_1.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ja, wird Zeit für den Rückzug - gute Heimreise euch beiden!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Mädels in der Bretagne“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Heraline
Klarer Fall: ihr müsst an Ort und Stelle bleiben :-)
Antworten
70
Aufrufe
4K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Ninchen
In Vlotho hat es drei hübsche Staffmixmädels, einmal die süße Sunny: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dann Fleckenzwerg Enya: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und schließlich das kleine Schwarze, Emily: Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
643
Ninchen
onidas
danke Matty, ich hab auch mit Erschrecken festgestellt das ich ganz schön lange nicht hier war. Vieles war recht Arbeitsintensiv, hatte einen Kater mit nem Plattenepitel aufgenommen der heir im Ort herumirrte und dem das halbe Gesicht fehlte und ihn 4 Monate gepflegt, dann ist unser Sheltieopa...
Antworten
20
Aufrufe
2K
onidas
onidas
Crabat
Antworten
34
Aufrufe
5K
uvely
T
  • Gesperrt
biete hier diese pc spiele gegen Spende an. Die spende bzw. der Erlös geht wie immer zur hundehilfe ukraine bzw. Pusia, entweder in Form eines Fresspakets oder in Form einer finanziellen Unterstützung, mal gucken, wie der bedarf ist. Bei Interesse einfach mal melden. :hallo: Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
1K
toldi
T
Zurück
Oben Unten