3 Bullterrier *2012 Ein Rüde, zwei Mädels

Crabat

10 Jahre Mitglied
3 Bullis sitzen im Tierheim Ulm/Neu- Ulm.
Beschlagnahmt bereits im Januar 2012 mit damals 3 Wochen. Heute sitzen sie immernoch.
Leider sind die Vermittlungstexte ziemlich dürftig.
Ohne Gewähr: Die Hunde sind alle drei unverträglich und haben diverse gesundheitliche und psychische Probleme. Verhaltenstest haben alle drei bestanden.

Herbert (gestromt mit weiß)
Wilma (weiß, braune Ohren)
Adele (weiß, Abzeichen an den Augen)

Tierheim und Tierschutzbund
Ulm / Neu-Ulm und Umgebung e.V.

Örlinger-Tal-Weg 40
89081 Ulm
Telefon: (07 31) 6 59 06
Telefax: (07 31) 6 69 62
E-Mail: [email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die sind sehr eigen da in Ulm,ich hab schon vor einem Jahr Leute hingeschickt und letzten einen hier aus der KsG,sehr unfreundlich und zu nem anderen Hund geht nicht.Am Telefon bekommst Du gar keine Auskunft,letztes Jahr waren es noch 4 ein Mädel Frieda ist GsD vermittelt.Hab schon mit sovielen Leuten(auch BiN) wegen denen Kontakt aufgenommen ,doch die in Ulm wollen keine Hilfe:(
Traurig,wenn man bedenkt das sie von Welpe an da sind und KEINER etwas über ihr Wesen sagen kann:(
 
sagen kann...oder besser wohl, nicht sagen will ;) ....leider zum leidwesen der Hunde :(
 
Homepage ist momentan offline, aber natüüürlich :unsicher: sind die Bullis noch dort.
Interessenten sollten hartnäckig sein- aber das müssen Leute die einen Bulli halten möchten sowieso. ;)
 
die waren 3!!! wochen alt als sie ins tierheim kamen? und sind jetzt seit 2!!! jahren dort??hab ich das richtig verstanden? :(
 
Die Hunde sind noch dort. Ich habe Fotos gesehen und sage wirklich- sie sehen heruntergekommen aus. Sowohl vom körperlichen Zustand, als auch von der Körperhaltung her. Warum dies so ist, weiß ich nicht, da man keine Auskunft bekommt.
 
Die Hunde sind noch dort. Ich habe Fotos gesehen und sage wirklich- sie sehen heruntergekommen aus. Sowohl vom körperlichen Zustand, als auch von der Körperhaltung her. Warum dies so ist, weiß ich nicht, da man keine Auskunft bekommt.

:sauer: Veterinäramt informieren/Anzeige erstatten :verwirrt::hallo:
 
Ich denke dafür reicht es nicht.
Auf der früheren HP hatten die Hunde ja noch eine Beschreibung (zwei,drei Zeilen), dort stand das sie krank seien (nicht was sie genau haben). Vielleicht liegt es ja auch daran. Ich weiß es halt nicht.
Jetzt haben sie gar keine Beschreibung mehr, außer kastriert, geimpft, gechippt. Vielleicht kommt da ja noch was, wenn die HP fertig ist.
 
Es waren schon einige Interessenten dort, leider erfolglos. Versteh das nicht, auch wenn es keine einfachen Bullis sind eine Chance hätten sie verdient:(
 
:(
Ich hab grad geschaut, auf den Fotos sehen sie wirklich schlimm aus. :heul:
Und Null Text. Ich verstehe das nicht. :(
 
Das ist Adele. Ein Auge ist missgebildet, aber noch sehfähig. Sie ist sehr freundlich.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Bilder von Wilma. Sie ist sehr freundlich, verschmust und hat den WT in Ba-Wü bestanden. Aus Unterforderung leckt sie an ihren Füßen und sie hat Liegestellen. Sie geht gerne Gassi und ist sehr verschmust.
Bei Interesse an den Hunden bitte nicht am Telefon abwimmeln lassen. Kontakt zu den Gassigeherinnen kann hergestellt werden. ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Sie sind noch da. Und zwar alle drei, nicht nur die zwei die auf der Homepage zu sehen sind. Weiterhin haben sie keinen Text... Mögliche Interessenten haben sich leider in alle Winde zerstreut.
 
Sind die drei immer noch unverträglich mit Hund und Katz oder hat sich da was geändert?
 
Angeblich haben zwei Hunde Interessenten ...
 
Davon war gestern nicht die Rede und die Gassigeher wissen davon auch nichts. Es waren auch in der ganzen letzten Zeit keine Interessenten vor Ort? Wer hat Dir das gesagt?
 
Wollte man die Hunde überhaupt jemals vermitteln bzw. sind sie überhaupt vermittelbar?

Sollten sie vermittelbar sein und sollte man sie vermitteln wollen, dann SO garantiert nicht.
Die Homepage ist absolut unübersichtlich. Bis man die Vermittlungstiere erst mal findet.... Kein Text, blöde Fotos...

Ganz komische Geschichte
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3 Bullterrier *2012 Ein Rüde, zwei Mädels“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Die Tierpfleger haben Milow die Tage mal auf die Waage gestellt: er wiegt aktuell 33,0 kg.... soll aber immer noch etwas abspecken. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
755
Grazi
Grazi
Kalle hat endlich ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
910
Grazi
Grazi
Falco hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Bax konnte endlich vermittelt werden. Er hat ein tolles Zuhause gefunden, entwickelt sich prima und darf dort bleiben. :-) Sich ganz arg freuend, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
1K
Grazi
Crabat
Simon, Miniatur Bullterrier, geb. ca. 2012, Rüde, nicht kastriert Simon (Englisch ausgesprochen) kam im Zuge einer großen Sicherstellung zu uns ins Tierheim. Er wurde gemeinsam mit vielen anderen Bulli´s aus einem Haushalt geholt. Untergebracht waren fast alle der Hunde in viel zu kleinen...
Antworten
0
Aufrufe
826
Crabat
Crabat
Zurück
Oben Unten