2 Mädels auf Reisen

Gestern Connie und heute Nova.
Da ich Connie für den 30. auf dem Schirm habe, werde ich morgen wohl jemanden vergessen....
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach Iris, über solche Kleinigkeiten darf man in unserem Alter drüber wegsehen!:) :)

Auch von mir danke für die Glückwünsche! Ich hatte gestern meinen 40.!!!!!

Ähhhmmmm......

........naja...........

....genau genommen erstmal 40 Jahre ohne Nova (wie ich das nur geschafft habe) und dann nochmal die 12 Jahre mit ihr oben drauf! So ein Jungbrunnen würde ich mir schon langsam mal wünschen!
 
Nachträglich, aber von Herzen herzlichen Glückwunsch, alles Gute und gaaanz wichtig viel Gesundheit :birthday::birthday::birthday:
 
Ach Iris, über solche Kleinigkeiten darf man in unserem Alter drüber wegsehen!:) :)

Auch von mir danke für die Glückwünsche! Ich hatte gestern meinen 40.!!!!!

Ähhhmmmm......

........naja...........

....genau genommen erstmal 40 Jahre ohne Nova (wie ich das nur geschafft habe) und dann nochmal die 12 Jahre mit ihr oben drauf! So ein Jungbrunnen würde ich mir schon langsam mal wünschen!

Ich muss mich entschuldigen ... Nova hab ich gratuliert, Dich habe ich.... uhm verschwitzt. No manners, sorry :(

May I blame it on Trusty?

Happy belated whichever number you choose Birthday :birthday:
 
Letzter Abend in unserem Paradies!!!

Morgen nehm ich die ersten 500 km in Angriff, Sonntag dann die restlichen 700 und paar gequetschte!

Nova hat den Kaninchen aber gaaanz fest versprochen nächstes Jahr wieder zu kommen!!

IMG_20170929_134953.jpg




Und selbst die Sonne lässt sich heute abend nochmal blicken um au revoir zu sagen!

So genießen wir dieses wunderschöne Fleckchen Erde was sich für uns so anfühlt wie "zuhause"!

IMG_20170929_171822.jpg


IMG_20170929_172158.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Nachträglich euch beiden alles Gute :torte: :party:

Und gute Heimreise :homesweet-smiley-face:
 
Was? Ist die Zeit schon wieder rum????? Fahr vorsichtig und lasst euch Zeit.
 
Ja, ist schon wieder rum!! Leider!!

ABER!!! In Frankreich streiken die LKW-Fahrer und Tankstellen werden nur schleppend oder gar nicht beliefert. Hier und die Ecke wo ich erste Übernachtung ein lege ist stark betroffen! Hab Chef schon informiert, dass ich ggf. am Strand festhänge mangels Diesel! Wäre dann höhere Gewalt!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Mädels auf Reisen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Heraline
Ich kann dir nichts raten. Es ist ungefähr 10 Jahre her, dass wir zuletzt in der Bretagne waren. Bisher überhaupt erst 2 mal. Damals kamen wir ohne Stau durch Paris. Vielleicht auch eine Frage der Jahreszeit? Oder es war damals einfach noch weniger Verkehr. Aber nach dem was du hier schreibst...
Antworten
94
Aufrufe
5K
snowflake
S
Ninchen
In Vlotho hat es drei hübsche Staffmixmädels, einmal die süße Sunny: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dann Fleckenzwerg Enya: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und schließlich das kleine Schwarze, Emily: Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
641
Ninchen
onidas
danke Matty, ich hab auch mit Erschrecken festgestellt das ich ganz schön lange nicht hier war. Vieles war recht Arbeitsintensiv, hatte einen Kater mit nem Plattenepitel aufgenommen der heir im Ort herumirrte und dem das halbe Gesicht fehlte und ihn 4 Monate gepflegt, dann ist unser Sheltieopa...
Antworten
20
Aufrufe
2K
onidas
onidas
Crabat
Antworten
34
Aufrufe
5K
uvely
T
  • Gesperrt
biete hier diese pc spiele gegen Spende an. Die spende bzw. der Erlös geht wie immer zur hundehilfe ukraine bzw. Pusia, entweder in Form eines Fresspakets oder in Form einer finanziellen Unterstützung, mal gucken, wie der bedarf ist. Bei Interesse einfach mal melden. :hallo: Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
1K
toldi
T
Zurück
Oben Unten