1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

2 Mädels in der Bretagne

  1. Hals über Kopf trifft es wohl am Besten! Absolut kurzfristig hab ich 3 Wochen Urlaub bekommen aber nach einem dreiviertel Jahr, was nicht gerade prall war, ging es einfach nicht mehr. Am Wochenende hab ich noch mit Richard telefoniert da 2 Herzen in meiner Brust schlagen! Einerseits Lucy nochmal zu sehen oder wirklich völlig losgelöst von allem "meine gefühlte Heimat" besuchen, die Bretagne! Die Entscheidung fiel und so machten Nova und ich uns völlig planlos am Mittwoch auf den Weg..........Bretagne!

    Erster Stop: Pont-de-l'Arche. Unser Ausblick aus dem Womo




    Und hier unser "Hinterhof"

     
    #1 Heraline
  2. Heute morgen ging es dann weiter. Endlich Bretagne! Und eine über glückliche "Oma" Nova!
















    Hier bleiben wir erstmal ein paar Tage bis Fraule runter gekommen ist!

    Connie und Nova
     
    #2 Heraline
  3. So einen Ausblick aus dem Bett haben wir zuhause nicht!



     
    #3 Heraline
  4. Boah ,was für ein Ausblick ......

    Genießt die Zweisamkeit und erholt euch gut , erfreu dich an der süßen Omi , sie scheint superglücklich .

    Alles Liebe ,
    Heike
     
    #4 sternschnupfen
  5. Das gönne ich euch von Herzen, erholt euch gut und viel Freude an der Bretagne!
     
    #5 Fact & Fiction
  6. Eine tolle Zeit euch beiden Mädels wünsche ich! :luftkuss:
     
    #6 bxjunkie
  7. Viel Spaß meine Liebe.
     
    #7 silvester
  8. The same procedure as every year! Ich bin schon wieder neidisch! ;)

    Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub wünsche ich euch! :hallo:
     
    #8 Cornelia T
  9. Das wünsche ich euch auch.
     
    #9 matty
  10. Ich auch. Auf die Bretagne und auf die Unabhängigkeit eines Wohnmobils.
     
    #10 snowflake
  11. wünsche einen erholsamen Urlaub.
     
    #11 kaukase
  12. Alle Jahre wieder... gniesst den Urlaub! Und danke jetzt schon für die schönen Bilder!
     
    #12 Booba
  13. Viel neues werde ich euch dieses Mal wohl nicht bieten können da absolute Entspannung angesagt ist! Aber ich hoffe, ihr habt Spaß auch an schon bekannten Orten!

    Was freue ich mich auf die Zeit wo jede Morgenrunde so aussehen kann! Man nennt es wohl Rente!






    Da ich immer nur September/Oktober hier war und eine bekennende Frostbeule bin, war heute absolute Premiere! Connie schwimmt im Atlantik!!! Sprich: Bikiniwetter!!






    Bei Ebbe ging's dann zu unserem kostenlosen "all you can find and eat-buffet". Nova hat den Napf mit Muscheln mit Argusaugen bewacht denn ein Stück weiter buddelte eine Frau mit Pudel! Wenn Blicke töten könnten!


     
    #13 Heraline
  14. Abendessen! Selbstredend für 2!!!!



     
    #14 Heraline
  15. Toll Connie! Du machst es richtig...genieße deinen Urlaub mit leckeren Muscheln, tollen Sonnenauf-und untergängen und deinem Mädchen :)
     
    #15 bxjunkie
  16. Nova ist gestern toll und viel gelaufen, dafür war sie heute zu nichts zu bewegen! Das Recht räum ich ihr ein! Ausserdem zieht man gegen den Bullidickschädel eh den kürzeren! Ach, ich liebe sie einfach wenn sie so alt werden, ihre Eigenheiten entwickeln und genau dann, genau das tun wozu sie Lust haben!

    Das war unser Ausblick heute morgen.......da hat Növele noch laut geschnarcht!





    Unser Ausblick heute mittag.......da hat Növele schon wieder geschnarcht, ich hab alleine eine ausgiebige Runde gedreht, war schon einige Male schwimmen.






    Und bei einer sehr gemächlichen Abendrunde hab ich meine Lieblinge fotografiert - Hortensien.











    Wenn ich das Rentenalter erreichen sollte ist mein Wunsch/Ziel nur noch in einem Womo zu leben und gemütlich die Welt zu bereisen aber so ein Haus mit Blick auf's Meer hat auch was!


     
    #16 Heraline
  17. Herrlich :)
     
    #17 Crabat
  18. Für so ein Haus am Meer in der Bretagne würde ich hier alles stehen und liegen lassen. Aber ist utopisch.
     
    #18 snowflake


  19. An die Bucht erinnere ich mich von deinem letzten Bericht, weil ich damals dachte, ich kenne die, was aber ein Irrtum war.
    Und vielleicht hab ich dich das auch beim letzten Mal schon gefragt, aber ich weiß es nicht mehr: es sieht so aus, als ob du da ganz allein in der Landschaft stehst. Campst du da wild?
     
    #19 snowflake
  20. Ist ein Campingplatz aber mit wirklich großen Parzellen und recht preisgünstig, ohne Strom knapp 9€ am Tag und Strom brauche ich keinen da Solar auf dem Dach! Ein Stück weiter, in der gleichen Bucht, gibt es einen kostenlosen Stellplatz unter Bäumen. Den mochte Nova absolut nicht denn der ist geschottert und das mögen Bullifüße so gar nicht! Zudem verläuft da eine Straße. Hier kann ich alles offen lassen, Nova kann sich frei bewegen und wir sind direkt am Strand.

    Aber bei der Wärme rollt Nova lieber durch's Bett und schreit mich an um liegend bespaßt zu werden!


     
    #20 Heraline
  21. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Unser Chucky liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!
     
     mehr erfahren Anzeige
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Mädels in der Bretagne“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen