2 Mädels in der Bretagne

Heraline

20 Jahre Mitglied
Hals über Kopf trifft es wohl am Besten! Absolut kurzfristig hab ich 3 Wochen Urlaub bekommen aber nach einem dreiviertel Jahr, was nicht gerade prall war, ging es einfach nicht mehr. Am Wochenende hab ich noch mit Richard telefoniert da 2 Herzen in meiner Brust schlagen! Einerseits Lucy nochmal zu sehen oder wirklich völlig losgelöst von allem "meine gefühlte Heimat" besuchen, die Bretagne! Die Entscheidung fiel und so machten Nova und ich uns völlig planlos am Mittwoch auf den Weg..........Bretagne!

Erster Stop: Pont-de-l'Arche. Unser Ausblick aus dem Womo

IMG_20170614_174450_2.jpg


Und hier unser "Hinterhof"

IMG_20170614_212759.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Heraline ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute morgen ging es dann weiter. Endlich Bretagne! Und eine über glückliche "Oma" Nova!

IMG_20170615_161516_1.jpg


IMG_20170615_180339_3.jpg


IMG_20170615_180915.jpg


IMG_20170615_175755.jpg


IMG_20170615_180317_1.jpg


Hier bleiben wir erstmal ein paar Tage bis Fraule runter gekommen ist!

Connie und Nova
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Boah ,was für ein Ausblick ......

Genießt die Zweisamkeit und erholt euch gut , erfreu dich an der süßen Omi , sie scheint superglücklich .

Alles Liebe ,
Heike
 
Das gönne ich euch von Herzen, erholt euch gut und viel Freude an der Bretagne!
 
Eine tolle Zeit euch beiden Mädels wünsche ich! :luftkuss:
 
The same procedure as every year! Ich bin schon wieder neidisch! ;)

Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub wünsche ich euch! :hallo:
 
Alle Jahre wieder... gniesst den Urlaub! Und danke jetzt schon für die schönen Bilder!
 
Viel neues werde ich euch dieses Mal wohl nicht bieten können da absolute Entspannung angesagt ist! Aber ich hoffe, ihr habt Spaß auch an schon bekannten Orten!

Was freue ich mich auf die Zeit wo jede Morgenrunde so aussehen kann! Man nennt es wohl Rente!


IMG_20170616_074047_3.jpg



Da ich immer nur September/Oktober hier war und eine bekennende Frostbeule bin, war heute absolute Premiere! Connie schwimmt im Atlantik!!! Sprich: Bikiniwetter!!


IMG_20170616_121132.jpg



Bei Ebbe ging's dann zu unserem kostenlosen "all you can find and eat-buffet". Nova hat den Napf mit Muscheln mit Argusaugen bewacht denn ein Stück weiter buddelte eine Frau mit Pudel! Wenn Blicke töten könnten!


IMG_20170616_155320_1.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Toll Connie! Du machst es richtig...genieße deinen Urlaub mit leckeren Muscheln, tollen Sonnenauf-und untergängen und deinem Mädchen :)
 
Nova ist gestern toll und viel gelaufen, dafür war sie heute zu nichts zu bewegen! Das Recht räum ich ihr ein! Ausserdem zieht man gegen den Bullidickschädel eh den kürzeren! Ach, ich liebe sie einfach wenn sie so alt werden, ihre Eigenheiten entwickeln und genau dann, genau das tun wozu sie Lust haben!

Das war unser Ausblick heute morgen.......da hat Növele noch laut geschnarcht!

IMG_20170617_080138.jpg



Unser Ausblick heute mittag.......da hat Növele schon wieder geschnarcht, ich hab alleine eine ausgiebige Runde gedreht, war schon einige Male schwimmen.


IMG_20170617_144437.jpg



Und bei einer sehr gemächlichen Abendrunde hab ich meine Lieblinge fotografiert - Hortensien.



IMG_20170617_174459.jpg



IMG_20170617_174423.jpg



Wenn ich das Rentenalter erreichen sollte ist mein Wunsch/Ziel nur noch in einem Womo zu leben und gemütlich die Welt zu bereisen aber so ein Haus mit Blick auf's Meer hat auch was!


IMG_20170617_173135_1.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Für so ein Haus am Meer in der Bretagne würde ich hier alles stehen und liegen lassen. Aber ist utopisch.
 
upload_2017-6-17_21-52-49.jpeg

An die Bucht erinnere ich mich von deinem letzten Bericht, weil ich damals dachte, ich kenne die, was aber ein Irrtum war.
Und vielleicht hab ich dich das auch beim letzten Mal schon gefragt, aber ich weiß es nicht mehr: es sieht so aus, als ob du da ganz allein in der Landschaft stehst. Campst du da wild?
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ist ein Campingplatz aber mit wirklich großen Parzellen und recht preisgünstig, ohne Strom knapp 9€ am Tag und Strom brauche ich keinen da Solar auf dem Dach! Ein Stück weiter, in der gleichen Bucht, gibt es einen kostenlosen Stellplatz unter Bäumen. Den mochte Nova absolut nicht denn der ist geschottert und das mögen Bullifüße so gar nicht! Zudem verläuft da eine Straße. Hier kann ich alles offen lassen, Nova kann sich frei bewegen und wir sind direkt am Strand.

Aber bei der Wärme rollt Nova lieber durch's Bett und schreit mich an um liegend bespaßt zu werden!


IMG_20170617_193410.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Mädels in der Bretagne“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Heraline
Klarer Fall: ihr müsst an Ort und Stelle bleiben :-)
Antworten
70
Aufrufe
4K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Ninchen
In Vlotho hat es drei hübsche Staffmixmädels, einmal die süße Sunny: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dann Fleckenzwerg Enya: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und schließlich das kleine Schwarze, Emily: Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
642
Ninchen
onidas
danke Matty, ich hab auch mit Erschrecken festgestellt das ich ganz schön lange nicht hier war. Vieles war recht Arbeitsintensiv, hatte einen Kater mit nem Plattenepitel aufgenommen der heir im Ort herumirrte und dem das halbe Gesicht fehlte und ihn 4 Monate gepflegt, dann ist unser Sheltieopa...
Antworten
20
Aufrufe
2K
onidas
onidas
Crabat
Antworten
34
Aufrufe
5K
uvely
T
  • Gesperrt
biete hier diese pc spiele gegen Spende an. Die spende bzw. der Erlös geht wie immer zur hundehilfe ukraine bzw. Pusia, entweder in Form eines Fresspakets oder in Form einer finanziellen Unterstützung, mal gucken, wie der bedarf ist. Bei Interesse einfach mal melden. :hallo: Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
1K
toldi
T
Zurück
Oben Unten