2 Mädels in der Bretagne

Wir waren ja nie in der Badesaison im Urlaub mit Hund. Aber bei unserem ersten Bretagneurlaub machten wir auch einen Abstecher gen Südküste der Bretagne, und da kamen wir unverhofft an einen schon bevölkerten Badestrand. Wir sind nicht lange geblieben, weil uns das mit Hunter zu voll war, aber es hat sich niemand an ihm gestört.
An der Nordküste waren wir immer ganz alleine unterwegs - es war herrlich.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie immer direkt am Meer hat Prinzessin Nova ein "Häufchen-absetz-Problem". Ich trau mich fast nicht das zu schreiben aber wir sind seit Donnerstag hier und Nova hat bis heute morgen nur ein Häufchen gemacht! Also bin ich heute morgen mit Madame hoch zur Steilküste gefahren (früher wären wir das gelaufen) und siehe da, keine 2 m gelaufen und schon kamen gefühlte 20 kg aus dem Hund! ENDLICH!!!!!

IMG_20170620_100546.jpg



IMG_20170620_100556_1.jpg



IMG_20170620_100936.jpg



Allerdings möchte ich jetzt nicht soweit gehen und behaupten: Nova wäre eigensinnig! Und niemals nicht würde ich zugeben, sie hätte mich in irgendeiner Form im Griff!! Never ever!!
 
Also bin ich heute morgen mit Madame hoch zur Steilküste gefahren (früher wären wir das gelaufen) und siehe da, keine 2 m gelaufen und schon kamen gefühlte 20 kg aus dem Hund! ENDLICH!!!!!
Zum Glück :) fühlt sich jetzt bestimmt viel wohler und äh leichter;).

Aber da oben hat es wohl mehr Grün und einfach bessere Stellen für das große Geschäft mit Aussicht.
 
Wie immer direkt am Meer hat Prinzessin Nova ein "Häufchen-absetz-Problem". Ich trau mich fast nicht das zu schreiben aber wir sind seit Donnerstag hier und Nova hat bis heute morgen nur ein Häufchen gemacht! Also bin ich heute morgen mit Madame hoch zur Steilküste gefahren (früher wären wir das gelaufen) und siehe da, keine 2 m gelaufen und schon kamen gefühlte 20 kg aus dem Hund! ENDLICH!!!!!

Sie weiß eben was sich gehört...niemals am Strand :lol:
 
Juma muss ihr echt noch was beibringen. Hund kann überall k.acken, Hund muss nur cool genug sein. :lol:
 
Heute ging's weiter zu unserer Lieblingsecke! Wäre die ganzen 3 Wochen gern hier geblieben aber hier verlangen sie fast 20€ am Tag! Das sprengt mein Budget nach 2 kostenintensiven Autoreparaturen!

Erst kleine Strandrunde!


IMG_20170622_122200.jpg


IMG_20170622_121643_1.jpg



IMG_20170622_121018.jpg




Meine Spaziergänge haben sich immer nach Nova gerichtet. Nun ist es an der Zeit einzusehen, dass vieles eben nicht mehr mit ihr geht. Ein eigenartiges Gefühl, einen Hund zu haben und dennoch allein Gassi zu gehen, aber so ist das nunmal im Alter!

Bilder von meinem Alleingang! Ist es nicht wunderschön hier?

Anhang anzeigen 181709
Anhang anzeigen 181709
 
Heute ging's weiter zu unserer Lieblingsecke! Wäre die ganzen 3 Wochen gern hier geblieben aber hier verlangen sie fast 20€ am Tag! Das sprengt mein Budget nach 2 kostenintensiven Autoreparaturen!

Erst kleine Strandrunde!


Anhang anzeigen 181701


Anhang anzeigen 181702



Anhang anzeigen 181705




Meine Spaziergänge haben sich immer nach Nova gerichtet. Nun ist es an der Zeit einzusehen, dass vieles eben nicht mehr mit ihr geht. Ein eigenartiges Gefühl, einen Hund zu haben und dennoch allein Gassi zu gehen, aber so ist das nunmal im Alter!

Bilder von meinem Alleingang! Ist es nicht wunderschön hier?


IMG_20170622_155445.jpg



IMG_20170622_160418.jpg
 
Sorry! Internetverbindung hier ist eine Katastrophe - zum Glück die einzige! Könnte vielleicht bitte jemand 2 von meinen 3 Doppelpostings löschen?

Weiterer Versuch.

IMG_20170622_160418.jpg



IMG_20170622_160452_1.jpg







Sorry, ich geb auf! Vielleicht ist die Verbindung später besser!
 

Anhänge

  • IMG_20170622_160418.jpg
    IMG_20170622_160418.jpg
    275,8 KB · Aufrufe: 2
Tolle Bilder von einer traumhaft schönen Bretagne! Ich freue mich sehr auf mehr Bilder.
 
Die Bilder kann man sich prima doppelt und dreifach anschauen. :)
 
Erneuter Versuch!


IMG_20170622_160628_1.jpg




IMG_20170622_160806.jpg



IMG_20170622_160821.jpg



Und auch wenn ihr meine Lieblingsaussicht aus dem Womo schon kennt.........es gehört einfach dazu!

Bei Ebbe


IMG_20170622_115531_1.jpg



Und bei Flut


IMG_20170622_163306.jpg


Und bei dieser wunderschönen Aussicht werden wir wieder traumhaft gut schlafen!
 
Die Puppe :love: :love: Erinnerungen kommen hoch, soooo süß :)
 
Einfach traumhafte. Danke für die Bilder!
 
Und so traumhaft leer, diese Strände, und das in der zweiten Junihälfte!
Ich will da hin! :heulsuse:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Mädels in der Bretagne“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Heraline
Klarer Fall: ihr müsst an Ort und Stelle bleiben :-)
Antworten
70
Aufrufe
4K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Ninchen
In Vlotho hat es drei hübsche Staffmixmädels, einmal die süße Sunny: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dann Fleckenzwerg Enya: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und schließlich das kleine Schwarze, Emily: Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
635
Ninchen
onidas
danke Matty, ich hab auch mit Erschrecken festgestellt das ich ganz schön lange nicht hier war. Vieles war recht Arbeitsintensiv, hatte einen Kater mit nem Plattenepitel aufgenommen der heir im Ort herumirrte und dem das halbe Gesicht fehlte und ihn 4 Monate gepflegt, dann ist unser Sheltieopa...
Antworten
20
Aufrufe
2K
onidas
onidas
Crabat
Antworten
34
Aufrufe
5K
uvely
T
  • Gesperrt
biete hier diese pc spiele gegen Spende an. Die spende bzw. der Erlös geht wie immer zur hundehilfe ukraine bzw. Pusia, entweder in Form eines Fresspakets oder in Form einer finanziellen Unterstützung, mal gucken, wie der bedarf ist. Bei Interesse einfach mal melden. :hallo: Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
1K
toldi
T
Zurück
Oben Unten