Meine Kimba lebt nicht mehr.

christa Westie

15 Jahre Mitglied
Meine liebe kleine kimba lebt nicht mehr,:(
ich die immer so sehr aufgepasst habe das meine Hunde, beim Tierarzt nicht mit anderen Hunde zusammen gekommen sind hatte Kimba mit ein Hund da spielen gelassen der Zwingerhusten hatte, na ja ich habe es nicht gewußt,da meine Kimba ein krankes Herz hatte was ich nicht wußte ist Sie schon drei Tage später von uns gegangen. Ja es war schon im August aber ich kann erst Heute darüber schreiben. Ach Kimba Du fehlst mir so sehr.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi christa Westie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das tut mir so leid für Dich. Unser herzlichstes Beileid. R.I.P kleine Kimba
 
Herzliches Beileid - und viel Kraft für Dich :(
Gute Reise, kleine Hundeseele ...
 
Mein Beileid
frown.gif


R.I.P. Kimba
 
danke an euch mag zur zeit noch nicht viel schreiben gruß christa
 
Mein Beileid und ganz viel Kraft für Dich!
Kimba, ich hoffe Du bist gut im Regenbogenland angekommen!
 
Das tut mir sehr leid. :( Gute Reise kleine Kimba.

Dir wünsche ich für die nächste Zeit viel Kraft.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine Kimba lebt nicht mehr.“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Klein, kompakt, gesund, bildhübsch, supernett, kinderlieb und – bis auf ihre Leinenpöbelei – gut erzogen und gut händelbar: Das ist Kimba! Einziges Manko: sie verteidigt ihr Futter und sollte daher nicht mit anderen Tieren zusammenleben. Eigentlich nicht weiter tragisch, sollte man meinen. Doch...
Antworten
1
Aufrufe
254
Grazi
afc_shorty
Antworten
1
Aufrufe
784
afc_shorty
afc_shorty
S
Sehr schön geschrieben. Bei sowas muss ich immer weinen :( Viel Kraft wünsch ich dir/euch...!
Antworten
16
Aufrufe
1K
Flash
F
Zurück
Oben Unten