Unser Kimba!!!!!

Sebi1976

10 Jahre Mitglied
Das Wichtigste !!!
Wenn dir ein Mensch unrecht tut. Und wird es Dir zu bunt,
beschimpfst Du ihn in Deiner Wut und nennst ihn einen Hund!
Bedenkst nicht, dass Dein treues Tier nie so sein könnt wie der,
der Name Hund ist, glaube mir, ein Schimpfwort nimmermehr.
Ein treues Herz, ein treuer Blick, das gibt’s noch auf der Welt,
denn auch im Schmerz, nicht nur im Glück ein Wesen zu Dir hält.
Doch suchst bei Menschen Du die Treu, vergeblich suchst Du da aufs Neu,
in Leid und Freud, zu jeder Stund, hält einer treu zu Dir: Dein Hund!
Er dankt für jedes kleine Stück und blickt Dich an beseelt,
er spricht zu Dir mit seinem Blick, weil ihm die Sprache fehlt.
Erkenne den Wert, bevor zu spät,sei gut zu Deinem Tier!
Denn wenn Dein Hund zugrunde geht, hält niemand mehr zu Dir!
Nur wer wie ich den Hund verlor, der ihm von Herzen lieb,
versteht es, was in mir ging vor,als ich den Spruch ihm schrieb.
Treu war sein Blick und treu war er, bis zur letzten Stund.
Er war mir lieber als ein Mensch, war er auch nur ein Hund!
Ein treues Herz, ein treuer Blick, verloren hab ich ihn,
es ging von meinem Herz ein Stück mit meinem Hund dahin.
Jetzt such bei Menschen ich die Treu, vergeblich such ich da aufs Neu,
in Leid und Freud, zu jeder Stund, war mir nur einer treu: MEIN HUND!
Geboren am 18.02.2004
Verstorben am 07.06.2010

 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sebi1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mein beileid...viel freude hinter der regenbogenbrücke. dort kannst du toben und den ganzen tag futtern.

r.i.p
 
:( Mein Beileid! Darf man fragen was passiert ist?​
 
mein beileid!
alles gute im regenbogenland kimba...
 
R.I.P kleine Fellnase und viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke, wo man Dich bestimmt freudig empfangen hat um mit Dir über die Wiesen zu flitzen und im Wasser zu plantschen...

Dem Herrchen wünsche ich alle Kraft der Welt für die nächste Zeit:knuddel::knuddel::knuddel:
 
sehr schön geschrieben!
nun tobt kimba mit all unseren verstorbenen lieblingen über eine große wiese.
mein beileid und viel kraft für die zukunft!
 
Alles Gute Kimba hinter dem Regenbogen, grüß alle unsere Lieben die Dir vorausgegangen sind

Viel Kraft den Besis
 
Komm gut rüber Kimba und viel Kraft dem zurückgelassenen Herrchen/Frauchen!
 
Alles Gute Kimba hinter dem Regenbogen, grüß alle unsere Lieben die Dir vorausgegangen sind

Viel Kraft den Besis
 
Danke!!!!!!

Unser Engel hatte Darmkrebs und leider haben wir es zuspät festgestellt.Er hatte schon gestreut.Er würde leider nur 6 Jahre,der arme SCHATZ.
 
Gute Reise Kimba !
und grüss mir meinen Negro Schatz
der uns dieses Frühjahr verlassen hat
er war wie Du auch erst 6 Jahr
oh wär das alles nur nicht wahr
ihr lasst uns trauernd hier zurück
mit Hunden wie Euch erlebt man nur Glück.

Alles Gute und viel Kraft, die schwere Zeit ohne Kimba zu verkraften.
 
Gute Reise Kimba - für euch tut es mir sehr leid, ich wünsch euch viel Kraft. Mensch, nur 6 Jahre....:(
 
Sehr schön geschrieben. Bei sowas muss ich immer weinen :( Viel Kraft wünsch ich dir/euch...!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser Kimba!!!!!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Klein, kompakt, gesund, bildhübsch, supernett, kinderlieb und – bis auf ihre Leinenpöbelei – gut erzogen und gut händelbar: Das ist Kimba! Einziges Manko: sie verteidigt ihr Futter und sollte daher nicht mit anderen Tieren zusammenleben. Eigentlich nicht weiter tragisch, sollte man meinen. Doch...
Antworten
1
Aufrufe
231
Grazi
afc_shorty
Antworten
1
Aufrufe
781
afc_shorty
afc_shorty
S
American Staffordshire Terrier Mix, 6 Jahre 29kg/47cm, weiblich, kastriert, gechipt, registriert, geimpft. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kimba haben wir vom TSV Hamburg übernommen und sie zeigt sich als freundliche, offene Hündin-immer auf der Suche...
Antworten
0
Aufrufe
936
sprechzeiten
S
Zurück
Oben Unten