Kimba, Labi, Rüden-/Kleintierverträglich - Tierheim Koppelweide (Nähe Gummersbach)

Boxerchen

10 Jahre Mitglied
5 Jahre alt, hellblond mit Weiß, geimpft und gechipt. Sie wurde vor einem Jahr im Tierheim abgegeben, da sie mit den Katzen im Haushalt nicht zurechtkam. Kimba verträgt sich mit Kleintieren und Rüden. Sie beherrscht die Grundkommandos, ist bewegungsfreudig und sollte zu Menschen, die schon einmal einen Hund hatten, um sie konsequent, aber liebevoll führen zu können. Nach dem Spaziergang weigert sie sich regelrecht, wieder in ihren Zwinger zurückzugehen, obwohl sie dort mit Kumpel Bogar zusammenlebt. Sie ist ein echtes Sensibelchen und braucht so schnell wie möglich ganz besonders liebevolle Menschen, die ihr viel Zuwendung schenken. Die Kinder im neuen Zuhause sollten bereits im jugendlichen Alter sein. Kimba hatte ein trübes Auge, welches mittlerweile behandelt wurde.

Video:


Kontakt: Tierheim Koppelweide
Festnetz: 02262 - 970197
E-Mail: team@tierheim-koppelweide.de

 

Anhänge

  • d0104_1.jpg
    d0104_1.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 11
  • d0104_2.jpg
    d0104_2.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 10
  • kimba_gr.jpg
    kimba_gr.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 11
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Boxerchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kimba, Labi, Rüden-/Kleintierverträglich - Tierheim Koppelweide (Nähe Gummersbach)“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Klein, kompakt, gesund, bildhübsch, supernett, kinderlieb und – bis auf ihre Leinenpöbelei – gut erzogen und gut händelbar: Das ist Kimba! Einziges Manko: sie verteidigt ihr Futter und sollte daher nicht mit anderen Tieren zusammenleben. Eigentlich nicht weiter tragisch, sollte man meinen. Doch...
Antworten
1
Aufrufe
229
Grazi
afc_shorty
Antworten
1
Aufrufe
781
afc_shorty
afc_shorty
S
Sehr schön geschrieben. Bei sowas muss ich immer weinen :( Viel Kraft wünsch ich dir/euch...!
Antworten
16
Aufrufe
1K
Flash
F
S
American Staffordshire Terrier Mix, 6 Jahre 29kg/47cm, weiblich, kastriert, gechipt, registriert, geimpft. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kimba haben wir vom TSV Hamburg übernommen und sie zeigt sich als freundliche, offene Hündin-immer auf der Suche...
Antworten
0
Aufrufe
936
sprechzeiten
S
Zurück
Oben Unten