Mein kleiner Pflegling

L.E. Lassie

15 Jahre Mitglied
Darf ich vorstellen: das ist Koka, ein 4,5 Monate alter..... Nein, das findet mal selbst raus, die Antowrt reiche ich nach. Jedenfalls ist der süße die nächsten sechs Wochen bei mir. Seine Schwester habe ich übrigens kürzlich in der Innerstadt getroffen - rechts das Beweisbild.
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi L.E. Lassie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Och ist der süß! Warum ist er nur 6 Wochen bei euch? In Urlaubspflege oder zur weitervermittlung?
Ich, als ganz unwissend, würde mal auf Mallinois tippen:verwirrt: Dann würde aber die Schwester nicht mehr passen:lol:

Liebe Grüße Nadine
 
mali würd ich auch tippen, die schwester sieht ein bissl nach Colli aus
 
Nein, ist tatsächlich ein Staffi-Mischling. Angeblich war wohl die Mutter nen Schäferhund. Würde auch passen, die Maske (okay, bissl schlecht zu erkennen...) ist Staffi, genauso der breite Kopf. Der Körperbau und der Schwanz sind eindeutig Schäfer.

6 - 8 Wochen nur, weil die Besitzerin aus ner WG in Ein-Raum-Wohnung ziehen will. Die bekommt sie erst ab 1. April, doch Koka musste aus der WG raus, weil in dem Haus keine Hunde erlaubt sind... Naja, Studenten...grins
 
Staff?? :verwirrt: .. das seh ich ja nun mal gar nicht aber umso besser für den kleinen. Unter was läuft er denn??
 
Ich sehe da auch keinen Staff ...

Wieso holt sich eigentlich jemand einen Welpen, um ihn dann direkt woanders in Pflege zu geben ? :verwirrt:
 
Das war wohl ein Unfall.... Angeblich sind die Welpen alle ziemlich schnell vermittelt worden und das Mädel hat ihn genommen, ohne in ihrer WG anzufragen, ob der dort überhaupt erlaubt ist. Na, und nun zieht sie aus, kann die neue Wohnung aber erst ab April übernehmen. Und da der Hund sofort aus der WG raus musste, brauchte sie natürlich eine Unterstellung...

Ja, er hat sehr viel von einem Mali, da stimme ich euch zu... Aber er läuft wohl doch als Staff-Mix. Naja, ist ja auch egal. Hauptsache, er ist erstmal gut unter Dach und Fach...
 
Mann, ist der süüüüüüüüüüß! :love: Und die riesigen Ohren sind echt ein Traum!
Also ich wüßte ja nicht, ob ich den wieder rausrücken würde ;)
Viel Spaß euch allen :hallo:
 
Mit DEN Ohren sieht er aus, als könnte er abheben!!!;)
Zuckersüß!!!:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein kleiner Pflegling“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mayerengele
*puh* Da kannste Fragen stellen, ist ja nicht mein Kleines. Schreib mal evenfast hier im Forum an, da gehören die beiden hin :love:
Antworten
19
Aufrufe
1K
Mayerengele
Mayerengele
KleineLaura05
süüüüüüüüüüüüüß mega goldig, alle zusammen
Antworten
5
Aufrufe
702
Silviak88
Silviak88
***Yve***
Da müsst ihr euch noch einwenig gedulden ;) Sie wird sicher schnellsmöglich hier vorgestellt. Sie müsste jetzt auch in ihrem neuen Zuhause angekommen sein, hier ist es jetzt sehr ruhig...
Antworten
18
Aufrufe
2K
***Yve***
***Yve***
S
Supi, dann kann ich ihn ja auch runternehmen! :-) Viel Spaß mit dem Süßen!
Antworten
46
Aufrufe
2K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten