Heute kommt unser Pflegling!

sanna

15 Jahre Mitglied
Gute Nachrichten von uns! Heute nachmittag kommt unser Pflegehund, Leoni, in Osnabrück an und wir können ihn abholen.

Er war ja schon lange "geplant", bevor unser guter Barras von uns ging, und nun hat er es geschafft und einen Transport bekommen.

Hoffentlich lenkt er unseren Stasky ein wenig ab und der Gute freut sich über die Gesellschaft. Möchte meinen Hund doch wieder glücklich sehen. Sicher, gemeinsam könnten wir auch die Trauer überwinden und er würde eben auch bestimmt als Einzelhund glücklich, aber da er eben Rudelhaltung gewohnt ist und auch ein ziemlich sozialer und aufgeschlossener Hund, der Kontakte zu Artgenossen ebenfalls schätzt, sollte er ja auch auf jeden Fall wieder einen Kumpel bekommen.

Auf jeden Fall freuen wir uns! Bin schon ganz nervös und hoffe, es gefällt ihm bei uns.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi sanna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey, dann wünsch ich Euch ganz viel Spaß mit dem neuen Pflegehund. Ist eine tolle Aufgabe und lenkt sicherlich von der Trauer um Barras ein wenig ab - sowohl Euch als auch Stasky.

Welcher Rasse gehört Leoni denn an?
 
Ich drücke die Daumen, daß es gut klappt mit dem Pflegling und ihr alle viel Spaß zusammen habt.

Was ist Leonie denn für eine? Mach doch mal ein Foto, wenn sie bei euch ist. Vielleicht bleibt sie ja auch länger... ;)
 
Hallo Sanna,

viel Spass mit dem Süssen. Schön, dass der Transport so schnell geklappt hat.
Und so sehr Dein Herz und Deine Gedanken auch noch bei Barras sind, Leoni wird dafür sorgen, dass Du abgelenkt wirst.....

liebe Grüße, wünsche dir ein fröhliches Kennenlernen
 
Ich glaube, das wird ein "Vertrag" auf Lebenszeit;)

watson
 
Das freut mich für dich und leoni! :)
Aber hatte Yve nicht geschrieben das die Hida dein Pflegehund wird? Oder habe ich da was falsch verstanden?
 
Ich wünsche euch auch viele schöne stunden und gaaanzz viel spass...eine schöne kennenlernzeit...und vieleicht berichtest du mal wie so läuft:)
 
Viele schöne Erlebnisse wünsche ich euch mit eurem Pflegehund! Klasse, dass ihr bereit seid, ihm die Vermittlung in Deutschland zu ermöglichen. :)
 
Hi Sanna, na rennst Du auch grad nervös duch dein Haus, hast leichten Durchfall und Herzrasen?
Dann gehts Dir wie mir ;)

Unser neuer Pflegehund sitzt nämlich neben Leoni im Transport :D
 
Was sind das denn für welche ? Viel Spaß mit den süssen ;)
Mathieu
 
Ich bekomme einen Galgowelpen mit Schlappohren, also ein Galgomix und Leoni ist ein Mix mit evtl. einem kleinen Münsterländer drin, die Frabe stimmt jedenfalls :)

Und wir warten...warten...warten...
 
Ich glaub, Sandra liegt schon mit einem Kreislaufzusammenbruch irgendwo in der Ecke... ;) wegen der Aufregung.
Dann komme ich ihr mal zuvor und setze Bilder der Hundis ein.
 

Anhänge

Och, was für zwei nette.

Ich drücke beiden die Daumen, daß sie ganz schnell ein endgültiges Zuhause finden.
 
Und ???????????

Noch nicht angekommen ????????

Oder einfach gerade keine Zeit an den PC zu gehen ????

Viel Vergnügen!!!!
 
Hallo,

sehe ich das richtig:

die Hunde kommen von Far from Fear?!

Wir haben nämlich auch einen Galgo von FFF (Lenny ist seit Dezember 2003 bei uns).

Für Leoni freue ich mich ganz besonders!

Viel Spaß Euch allen mit den neuen Hunden!!!

elmale (kommt von Ella (Berner-Mix), Mara (Bernhardiner-Rottweiler) und Lenny (Galgo).
 
Puh, endlich mal wieder Zeit für den PC... Meine Eltern kamen schon aufgeregt angefahren und wollten unseren Stasky (elmale: Auch FFF-Hund) hüten, damit wir Leoni schon abholen könnten, aber es dauert noch... Wird eine lange Sache!

Watson: Ja, da Barras ja von uns ging, sehen wir uns schon nach einem Zweithund aus, wollen aber Stasky entscheiden lassen. Bin aber mit Leoni zuversichtlich. Einfach zu vermitteln sollte es eh nicht sein, weil er Leishmaniose hat - also durchaus möglich, daß er ein Dauergast wird.

Ricky: Leoni war schon seit Mon. geplant. Mit Hida ist es noch alles in der Schwebe, ob es klappt, zumal sie ein schwerer Hund ist und ich immer Sorge habe, daß sie irgendwann (und mit 9 J. ist sie alt für einen Kuvasz) unsere beiden Treppenabsätze nicht mehr laufen kann - und sie könnte ich nicht schleppen. Das müssen wir alles erst genau durchdenken und ausprobieren. Erstmal soll Leoni ankommen und sehen, wie es mit ihm so ist. Im Grunde bin ich schon für jede Möglichkeit offen.

Andrea: Ja, ich bin hypernervös! Hoffentlich gefällt es ihm hier! Habe extra alle Decken gewaschen und gleich bauen wir ihm schon mal ein 2. Bett im Schlafzimmer. Kann ja nicht angehen, daß er unten schläft und wir alle oben.

Sandra: Hast recht - in der TH-Beschreibung von Anaa stand auch Pointermix. Mal sehen...

Bin sooo neugierig und freue mich richtig! Und Stasky merkt wohl auch, daß etwas los ist. Mein Mann arbeitet vor Aufregung den ganzen Tag alle Dinge auf, die er liegen liess...
 
*drück*

ganz ruhig, ihr macht das schon ;)
ich wünsche euch ganz ganz viel spaß und viele Bilder :D

sieht ja nen bissi nach unserem Blue aus ;) vllt. lernen wir ihn ja noch kennen :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heute kommt unser Pflegling!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mayerengele
*puh* Da kannste Fragen stellen, ist ja nicht mein Kleines. Schreib mal evenfast hier im Forum an, da gehören die beiden hin :love:
Antworten
19
Aufrufe
1K
Mayerengele
Mayerengele
L.E. Lassie
Mit DEN Ohren sieht er aus, als könnte er abheben!!!;) Zuckersüß!!!:love:
Antworten
16
Aufrufe
931
Mayerengele
Mayerengele
KleineLaura05
süüüüüüüüüüüüüß mega goldig, alle zusammen
Antworten
5
Aufrufe
701
Silviak88
Silviak88
***Yve***
Da müsst ihr euch noch einwenig gedulden ;) Sie wird sicher schnellsmöglich hier vorgestellt. Sie müsste jetzt auch in ihrem neuen Zuhause angekommen sein, hier ist es jetzt sehr ruhig...
Antworten
18
Aufrufe
2K
***Yve***
***Yve***
Zurück
Oben Unten