Ex-Pflegling Charlie (a.k.a. Champ)

Mayerengele

KSG-Oberhofmeisterin
15 Jahre Mitglied
Sind die beiden nicht süß?!? :love:

Ich hoffe, dass noch weitere Fotos folgen! *zucharliefrauchenzwinkert*;)



Charlie hat seine Pebbles im Übrigen nach der Kastration betüddelt - daher der OP-Body:love:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
omg..was für ein pärchen. so süß.

ich wette bei den zweien lachen/lächeln auch alle fremden sofort.
 
Das mit Sicherheit - Pebbles ist so ein zartes Wesen (und hatte bei den ersten Begegnungen natürlich - ganz Dame - trotz allem die Hosen an:eg:)
 
Danke für die Bilder, ich hatte letztens schonmal an die Pudel Bulli Geschichte gedacht, man hatte ja leider nichts mehr gehört wie es funktioniert.
Aber anscheindend geht es super, klasse.:)
 
Noch ein Bild als Nachtrag, entstanden, kurz bevor Charlie umgezogen ist:


Klein Pebbles sieht man fast nicht:love:
 
Stimmt, ich hätte Pebbles jetzt übersehen wenn du nichts gesagt hättest. :D
 
Toll! :)

Sieht aus, als sei er gut untergekommen, der Schwarzwutz.

Hoffe, es gibt hier auch weiterhin mal Bilder zu sehen!
 
Entschuldigt meine Unwissenheit, aber was steckt in dem Zwerg? :love:
Gibt es den nochmal?:hallo::p
 
Zwerg Pebbles?
Sie ist ein Zwergpudel (meines Wissens sogar eine von und zu - sprich vom Züchter:()

Lekto: ja, ich das isser! :love:
Und das mit den Bildern hoffe ich auch (werde das Frauchen bei Gelegenheit mal antriggern;))
 
Könnte ja fast als Suchbild durchgehen :lol:

Wenn das Geschirr nicht so leuchten würde :p:lol:


Ja, sie ist wirklich Zucker! Und so winzig!
Muss mal sehen, ob ich ein besseres Fotos zwecks Größenvergleich finden kann - sie war glaub ich glatt 2kg leichter als mein Kater:D

Schon was gefunden (bevor sich mein Dicker ins Bild drängte)

Kater und Pebbles gleich groß :love:
 
:love:


...und was für ein Aufwand macht so ein Wuff nun felltechnisch? Kann man die eigentlich natura lassen und täglich nur kämmen:verwirrt:
 
*puh*
Da kannste Fragen stellen, ist ja nicht mein Kleines.

Schreib mal evenfast hier im Forum an, da gehören die beiden hin :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ex-Pflegling Charlie (a.k.a. Champ)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L.E. Lassie
Mit DEN Ohren sieht er aus, als könnte er abheben!!!;) Zuckersüß!!!:love:
Antworten
16
Aufrufe
930
Mayerengele
Mayerengele
KleineLaura05
süüüüüüüüüüüüüß mega goldig, alle zusammen
Antworten
5
Aufrufe
700
Silviak88
Silviak88
***Yve***
Da müsst ihr euch noch einwenig gedulden ;) Sie wird sicher schnellsmöglich hier vorgestellt. Sie müsste jetzt auch in ihrem neuen Zuhause angekommen sein, hier ist es jetzt sehr ruhig...
Antworten
18
Aufrufe
2K
***Yve***
***Yve***
S
Supi, dann kann ich ihn ja auch runternehmen! :-) Viel Spaß mit dem Süßen!
Antworten
46
Aufrufe
2K
Marion
Marion
kaukase
Liebster Charlie, nun ist es heute schon ein Jahr her,, dass ich Dich gehn lassen musste. Du fehlst, bist aber inmer in meinem Herzen.
Antworten
0
Aufrufe
716
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten