Heute kommt unser Pflegling!

Dankeschön!

Er macht sich super, Fotos haben wir. Sind aber von sowieso-Zahl (Bytes? Bits?) zu groß zum Einstellen. Oder kann man die verkleinern?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi sanna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Och wie schön! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.

Wie hatte ich oben doch schon bemerkt: Vielleicht bleibt sie (inzwischen weiß ich ja, daß es ein ER ist) auch länger... ;)
 
Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.

Das freut mich für euch und für euren Stasky :)
 
Alles Gute wünsch ich Euch :hallo:

Zum Bilder verkleinern kannst Du den Slicer benutzen, den gibt's hier:

ist Freeware

Freu mich schon auf nächsten Samstag, Leo und Stasky life ;)
 
Supi, dann kann ich ihn ja auch runternehmen! :)

Viel Spaß mit dem Süßen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heute kommt unser Pflegling!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mayerengele
*puh* Da kannste Fragen stellen, ist ja nicht mein Kleines. Schreib mal evenfast hier im Forum an, da gehören die beiden hin :love:
Antworten
19
Aufrufe
1K
Mayerengele
Mayerengele
L.E. Lassie
Mit DEN Ohren sieht er aus, als könnte er abheben!!!;) Zuckersüß!!!:love:
Antworten
16
Aufrufe
932
Mayerengele
Mayerengele
KleineLaura05
süüüüüüüüüüüüüß mega goldig, alle zusammen
Antworten
5
Aufrufe
702
Silviak88
Silviak88
***Yve***
Da müsst ihr euch noch einwenig gedulden ;) Sie wird sicher schnellsmöglich hier vorgestellt. Sie müsste jetzt auch in ihrem neuen Zuhause angekommen sein, hier ist es jetzt sehr ruhig...
Antworten
18
Aufrufe
2K
***Yve***
***Yve***
Zurück
Oben Unten