Heute kommt unser Pflegling!

Supi - er ist da. Stasky und Leoni gingen gleich aufeinander zu (obwohl noch andere Hunde im Raum) beschnüffelten sich intensiv und mochten sich wohl. Wedelten sich freundlich an, kein Gezanke, nichts. Nicht einmal ein Grummeln, als wir ihn mitnahmen. Er durfte sogar im Schlafzimmer schlafen, mal sehen, wie er sich entwickelt. Er wedelt mich immer freundlich an und hat mir auch die Hand geleckt. Vor meinem Mann ist er noch misstrauisch.

So - erstmal wach werden! Gestern vor lauter Grübeln schon um 4:00 h. aufgestanden und dann bis 2.30 h. nachts unterwegs gewesen...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi sanna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi sanna

das hört sich doch schon ganz gut an ,und das die beiden hundis sich gleich gut verstanden haben is doch noch besser .
 
Kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich für Leoni freue :love: .
Und für den süßen Galgofratz natürlich auch aber bei Leoni habe ich die einzigartige Chance, ihn mal persönlich kennenlernen zu dürfen und das macht sogar mich rappelig :lol:
 
sanna schrieb:
Supi - er ist da. Stasky und Leoni gingen gleich aufeinander zu (obwohl noch andere Hunde im Raum) beschnüffelten sich intensiv und mochten sich wohl. Wedelten sich freundlich an, kein Gezanke, nichts. Nicht einmal ein Grummeln, als wir ihn mitnahmen. Er durfte sogar im Schlafzimmer schlafen, mal sehen, wie er sich entwickelt. Er wedelt mich immer freundlich an und hat mir auch die Hand geleckt. Vor meinem Mann ist er noch misstrauisch.

So - erstmal wach werden! Gestern vor lauter Grübeln schon um 4:00 h. aufgestanden und dann bis 2.30 h. nachts unterwegs gewesen...

Klingt doch super! Wünsche euch, dass die beiden superdicke Freunde werden! :)
 
Na Super Sandra :D
Hast aber keine lange Nacht gehabt ;) wenn Du um 7.17 Uhr schon wieder postest.
Ich hab mit drei Hunden auf dem Sofa geschlafen, dafür aber bis 9.00 :p

Übrigens ist Leoni ein Knuffel, ich konnte ihn zwar nur kurz im Auto sehen, aber er hatte einen total treuen Blick.

Münsterländer, so ein Quatsch :rolleyes: natürlich Pointer :D erst denken, dann schreiben Andrea!

Aber in unseren sehe ich eindeutig einen Galgo-Vizla-Mix.
 
Das ist schön das es mit dem "neuen" gleich geklappt hat!
...vileicht klappt es ja mit einer 3-er bande..
 
Das ist ja schön das Leoni endlich bei dir ist......freu mich für dich und ich denke das es deinem anderen süßen echt gut tun wird!
 
Oooh, das ist ja "mein" Leonie... ;)



Darf ich den Vermittlungskontakt jetzt also auf Dich ändern oder wütet vielleicht sogar schon das Pflegestellenfieber??

;)
 
Ricky: Müssen noch eine Speicherkarte für die Kamera versorgen. Dann kommen aber Fotos - versprochen. Und chic machen müssen wir auch noch.

Marion: Ob der Kontakt auf mich oder eher auf Silke geändert wird, ist die Frage. Weil sie doch die RM ist.

Hm... Wir sind schon ziemlich vom Fieber befallen. Stasky mag Leo sehr, mein Mann auch, ich ihn auch, er mag uns sehr... Dabei liebe ich doch große, muskulöse Hunde... *schnief* Und jetzt verliebe ich mich in das Zwerglein... Na, ich vermute fast, wenn es sich nicht ändert und Leo und Stasky sich weiterhin gut verstehen, dann wird er wohl bleiben. Aber wir warten erstmal ab, wie es sich entwickelt.
 
Wenn er den Blick, den er auf den Fotos drauf hat, immer so drauf hat...
.... lern schon mal das "Absagenverteilen", die Interessenten werden Schlange stehen :hallo:
 
Marion: Der Kontakt ist ganz normal "Far from Fear". Danke für die Änderung!
 
Hi Sanna!

Schön das das so klappt! Leoni ist aber echt süß!
Als du letzt im TH warst (auf der Wiese mit Hida) hatte ich dich gar nicht erkannt *schäm*, sonst wär ich "Hallo" sagen gekommen...(hatte ja die Rotti-Hündin aus dem Auslauf hinten auf der Wiese geholt)...
Aber freut mich echt für dich und für Stastky das ihr jetzt Leonie "zur Ablenkung" habt!!!

P.S. Der Neufi-mix Blacky hat nen super Zuhause!!! Der war vor einigen Wochen für nen Tag bei mir weil die Leute unterwegs waren! Der ist fitter als jemals zuvor!!!
 
Oh, er macht sich gut. Hört schon brav, mit Stasky versteht er sich prima, ist nicht mehr so scheu bei anderen Menschen und frisst mit Appetit... Hat auch schon Freunde gefunden.
 
Das freut mich für euch und für ihn ganz besonders...wie macht er sich denn?

Hast schon schöne Fotos`??
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heute kommt unser Pflegling!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mayerengele
*puh* Da kannste Fragen stellen, ist ja nicht mein Kleines. Schreib mal evenfast hier im Forum an, da gehören die beiden hin :love:
Antworten
19
Aufrufe
1K
Mayerengele
Mayerengele
L.E. Lassie
Mit DEN Ohren sieht er aus, als könnte er abheben!!!;) Zuckersüß!!!:love:
Antworten
16
Aufrufe
931
Mayerengele
Mayerengele
KleineLaura05
süüüüüüüüüüüüüß mega goldig, alle zusammen
Antworten
5
Aufrufe
701
Silviak88
Silviak88
***Yve***
Da müsst ihr euch noch einwenig gedulden ;) Sie wird sicher schnellsmöglich hier vorgestellt. Sie müsste jetzt auch in ihrem neuen Zuhause angekommen sein, hier ist es jetzt sehr ruhig...
Antworten
18
Aufrufe
2K
***Yve***
***Yve***
Zurück
Oben Unten