Mein Herz weint.......

BarSinister

10 Jahre Mitglied
........um meine Prinzessin.

"Pharaos Nihilia" 27.07.1996 - 16.12.2010

Bibi hat ihre Flügel bekommen.

Lange habe ich gehadert,geweint und gehofft........bis heute vormittag:(

Meine Bibimaus,Bibileinchen,Piepmaus........mein Herz aller Bullis.

Ich bin so dankbar,dass ich Dir begegnet bin,dass ich den Rest Deines Lebens mit Dir verbringen durfte,der immerhin über 11 Jahre dauerte.
Du hast mir so viel beigebracht und Du hast soviele Menschen bekehrt.......ja,anders kann ich es nicht nennen,denn Dein Charakter war einmalig!!
Über alles und jeden hast Du Dich gefreut,vielen Kindern hast Du gezeigt,dass auch Bullterrier ganz anders sind als die Menschen immer erzählen.
In der Schule zwischen den vielen Kindern warst Du immer glücklich..........weil dort auch Kekse nicht weit waren.

Dein Gehüpfe wird mir fehlen,wie Du Deinen Kopf in den Nacken geworfen hast,wenn Du losgerannt bist,Dein "Brummkreisel" wenn Du Freunde getroffen hast,Dein Gebrumme,wenn Dich einer im Schlaf gestört hat,Dein hartnäckiges Lungern in der Küche,Dein Gedrängel an meiner Seite um ganz dicht bei mir zu liegen,Dein Geschubse um den besten Platz auf der Couch,Deine Wärme,wenn Du Dich im Bett an mich gekuschelt hast,Deine Spielaufforderungen mit Deinem junggebliebenen Wesen,Dein........ach,alles wird mir fehlen,Bibilein.......DU fehlst mir so sehr,dass es an körperlichen Schmerzen grenzt.

Draussen schneit es und alles sieht weiss und unschuldig aus......wie DU,mein Herz!!

Ich drücke Dich ganz fest auf dem Weg in den Himmel......und meine Tränen begleiten Dich.

In ewiger und inniger Liebe
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi BarSinister ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Fühl dich gedrückt - es tut mir sehr leid :(

Mach es gut Bibi ...
 
Ach Bibi... auch mir wirst du fehlen, warst du doch immer mein Liebling in der ganzen bunten Cux- Truppe.

Kleine Maus, ich denke an dich...


Traurige Grüße
Claudia
 
Das tut mir sehr leid...

Bibi, hab viel Spass drüben und grüß mir bitte mein altes Mädchen.
 
es tut mir sehr leid für dich......mein beileid........"eine kleine schneeflocke geht heim-------komm gut an,kleine maus" R.I.P.
 
Es tut mir leid :(

Bibi, grüß meine geliebte Shiwa von mir. Einmal habt ihr euch aus der Ferne kennen gelernt. Jetzt seid ihr beide wieder fit und könnt toben wie es euch beim Treffen nicht vergönnt war, weil es euch nicht gut genug ging... Gute Reise, süße Maus...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Herz weint.......“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Mein Herzchen hat ein Satz meines Lieblingscousins am Telefon erwärmt: "...da hab ich meinem Arbeitskollegen von dir erzählt und hab zu ihm gesagt: 'Sie ist die kleine Schwester, die ich nie hatte.'..." :love:
Antworten
14
Aufrufe
999
sleepy
sleepy
M
Ein Lizenz- Trainer von Schlegel? Ich würde mich auf jeden Fall mal damit beschäftigen was und warum das passiert. Zwischen Gewalt und nur Leckerliwerfen gibt es auch noch was. Wenn der Hund z.B. schon zwischen den Beinen mit MK sitzt, kann man es auch mit Beruhigung durch entspannendes...
Antworten
24
Aufrufe
2K
matty
matty
Zurück
Oben Unten