Mein Engel wurde gestern eingeschläfert

Das tut mir leid...

Irgendwann verblasst der Schmerz und Du wirst nur noch an die schöne Zeit denken, die ihr zusammen hattet.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Susa51 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das tut mir sehr leid:( ich wünsche dir viel Kraft....
RIP:(
2vuzfgp.gif
 
Gute Reise kleine Gibsy :( Hab viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke ohne Schmerzen.... Jetzt kannst du wieder mit den anderen über die Wiesen toben...

R.I.P. kleiner Engel....
 
Das tut mir sehr leid :(
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit

Gute Reise, kleine Gibsy
 
RIP Gipsy :(:(
Irgendwann werdet ihr zwei euch Wiedersehen, hinter der RBB.

Fühl dich gedrückten alles Gute für die kommende Zeit....
 
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
(Roger A.Caras)



von uns auch viel Kraft. Sie ist nun bei meinem Stinker und all unseren geliebten, unvergessenen Fellnasen.
 
bist wohl hinterm Regenbogen, Gipsy...

Dir selbst wünsche ich, daß die Trauer bald der Freude weicht, wenn Du an Gipsy denkst.
 
Auch von mir, mein herzlichen Beileid.

Tut mir sehr leid für dich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Engel wurde gestern eingeschläfert“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Bye und Auf Wiedersehen, Ian!
Antworten
9
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
baghira226
Lieben Dank Euch allen für eure Anteilnahme :love:
Antworten
23
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
Crabat
Puh, da hat der kleine Kerl echt Glück gehabt!
Antworten
3
Aufrufe
456
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten