Mein Engel wurde gestern eingeschläfert

Gibsy

10 Jahre Mitglied
Jetzt habe ich die Kraft etwas zu schreiben. Mein Engel musste gestern erlöst werden:( Mir hat das Herz geblutet und ich war blind vor Tränen. Aber jetzt hat sie keine Schmerzen mehr und sie ist im Hundehimmel bei anderen Wuffi's. Mein Baby wird nie mehr aus meinen Gedanken gehen. Ich hatte nur Freude mit ihr.
Ich kann schon wieder nichts mehr sehen, vor lauter Tränen.:heul::heul::heul:
Schlaf in Frieden mein kleiner Engel Gibsy
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gibsy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
fühl dich gedrückt.

die tränen werden irgendwann nachlassen, aber die erinnerungen bleiben für immer.

gibsy, machs gut auf der anderen seite.
 
Das tut mir sehr leid!:(

Gibsy, viel Spass hinter der RBB! Jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
R.I.P
 
Das tut mir Leid für Dich! :(

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Tage und Woche!

Gute Reise Gibsy!
 
Es tut mir so leid:(.
Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit:knuddel:.
R.I.P. kleine Gipsy.
 
Es tut mir leid...

Eines Tages wirst Du mit einem Lächeln an sie denken können, das alle Tränen trocknet.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Engel wurde gestern eingeschläfert“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Bye und Auf Wiedersehen, Ian!
Antworten
9
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
baghira226
Lieben Dank Euch allen für eure Anteilnahme :love:
Antworten
23
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
Crabat
Puh, da hat der kleine Kerl echt Glück gehabt!
Antworten
3
Aufrufe
456
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten