Mein Dusty ist gegangen

genau einen monat isses her als er gegangen ist. :(
die zeit vergeht so schnell :(
es tut immernoch weh. und auch seine sachen stehen noch alle hier.
ich vermiss ihn so sehr.......:heul:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi steffi75 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
dusty ist wieder zu hause :heul:.

hab gerade seine urne abgeholt. :( ( 338 euro) :uhh:
 
Fühl Dich mal ganz doll gedrückt

Gib ihm einen schönen Platz in Deinem neuen Heim .. und denke immer daran:

Mit dem Tod eines Freundes verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

Denke an die schöne Zeit Die ihr gemeinsam hattet .. auch wenn dabei die Tränen laufen .. Eure gemeinsame Zeit kann euch niemand nehmen.

Und den nächsten Stern den Du siehst lächelst Du einfach an und sagst: Danke, dass Du mich ein Stück meines Weges begleitet hast und jetzt über mich wachst

 
Lass wieder einen neuen Hund einziehen. Mir hat es geholfen. Ich war ein halbes Jahr ohne Hund und ich hab gemerkt, dass es nicht geht.

Warum hat es eigentlich so lange gedauert, bis du die Urne bekommen hast? Ich bin mit beiden Hunden, die ich einschläfern lassen musste zum Rosengarten gefahren und habe sie gleich wieder mitgenommen. Und so teuer war das auch nicht.
 
der TA hatte ihn mitgenommen und dann wurde er dort in den rosengarten transportiert. :(

warums so lange gedauert hat weiss ich auch nich :unsicher:. und der preis sind die verbrennung 250 euro, die urne 49 e, und der transport 39 e. hätte au nich gedacht das es so teuer wird. aber was solls. bevor ich ihn hätt beim TA gelassen. :(

hauptsache er iss wieder zu hause. er ist so nahe jetzt wieder und doch so fern :heul:.
es ist wirklich einsam ohne ihn :heul:.


ja neuer hund kommt auch wieder. aber erst muss ich den umzug über die bühne bringen :unsicher:.
 
Ah ok, wahrscheinlich dauert dann das "Ausliefern" der Urne so lange.

Richtet eure neue Wohnung schön ein und dann freu dich auf ein neues Familienmitglied. Mein Silvester ist am 11. Juni ein Jahr tot. Dann bin ich gerade im Urlaub an seinem Lieblingsstrand. Da werde ich dann um 13.50 Uhr mit Juma sitzen und an ihn denken. Und ein paar Tage später ist dann meine Naddel 2 Jahre tot. Der Juni ist ein Sch.....monat. Muss man aber durch. :(
 
habs grad erst gelesen. fühl dich mal gedrückt.:knuddel:

du hast recht, er hat dir einen schwierige entscheidung abgenommen. es ist sehr schlimm wenn man seinen hund ins auto setzt und mit ihm zum ta fährt und genau weiß das er nicht mit zurück kommen wird.da kommt man sich so.....so...hinterhältig und gemein vor,auch wenns richtig ist.

viel viel kraft für euch und viel glück mit dem neuen wuff.
lg
 
dank dir. iss ja schon ne weile her als er gegangen iss aber jetzt wo die urne da iss. :(

ist schon komisch ihn wieder so nah zu haben :(.

jetzt machen wir erst ma den umzug und ich denk ma ende august anfang september kommt ein neues familienmitglied :love:. dann kommt endlich wiede leben und chaos in die bude :D
 
mein rocky liegt bei uns im garten, ich wollt ihn auch nicht beim ta lassen. jetzt kann ihn auch unsre shy besuchen.

wir wollten auch wieder einen zweiten hund, aber shy wollte keinen mehr.
 
Mein Beileid,
ich habe meinen Ivan letze Woche Mittwoch verloren, deswegen war ich auch die ganze Zeit nicht mehr hier. Ich habe ihn auch einäschern lassen und bin dann nach Österreich gefahren um seine Asche in den Bergen im Wind zu verteilen. Die Urne habe ich mit Steinen beschwert und in einem Bergsee versenkt.
Jedesmal wenn jatzt der Wind bläßt,
fühlt es sich an, als würde er gerade an mir vorbei laufen...:)
Es tut verdammt weh und auch ich kann fühlen das das nach Hause kommen so schwer ist wie nie zuvor. Seit es passiert ist, habe ich Alpträume. Jede Nacht immer und immer wieder.
Ich wünsche Dir alles Gute und auch viel Kraft...

Liebe Grüße Nadine
 
ich wünsch dir auch viel kraft. bei uns isses ja schon ende märz passiert. und trotzdem. ich fühl mich so einsam ohne ihn. :heul:. ein teil von mir ist weg. :(.

naja irgendwie musses ja weitergehen. :(.
 
Schön, das Dusty wieder bei Dir ist!!!
Gib ihm einen schönen Platz (shit..ich heul mal wieder...)und Blumen!!!
 
wenn ich bei meinem vater bin bekommt er seinen platz im garten neben meinem blacky. :( dort war er immer sehr gern es wäre wohl in seinem sinne :(.

die momente wo er mir so fehlt wo ich mich so leer und einsam fühle sind so unbeschreiblich schwer :heul:.
 
heute ist sein 14. geburtstag. ich vermiss ihn immernoch so sehr.:( ne geburtstagskerze hab ich ihm schon angezündet.
 
Ich mache das in echt :)
Abends auf dem Balkon.

Gestern brannte eine für das Ömchen.
 
Wir zünden Dusty zu Ehren seines Geburtstages auch eine Kerze im Hundehimmel an!
 
ein jahr isses nun schon wieder her. wie schnell doch die zeit vergeht. ich vermiss ihn immernoch so sehr. er fehlt einfach jeden tag. :(. er ist war und bleibt mein aller aller bester. mein seelenhund. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Dusty ist gegangen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Giladu
Allen noch einmal vielen Dank. Es tut so gut, daß ihr mich versteht und so sehr Anteil nehmt. Mein alter Bär, er hat eine so große Lücke hinterlassen. Manchmal kann ich ganz normal über ihn reden, sogar manchmal über den alten Clown schmunzeln, und dann ganz unvermittelt kommt die Trauer...
Antworten
59
Aufrufe
2K
Giladu
Podifan
Mir kommt das so vor als wolle der Richter seine Ruhe haben :rolleyes: Tier zurück an den Besitzer - basta - :(
Antworten
4
Aufrufe
739
Yannik
bibidogs
Das mit dem Empfangen hat bei mir ein bißchen gedauert, aber ich hatte mich glaub ich auch erst noch ein bißchen verlaufen. Dank dir Bibo für's Bescheidgeben und sorry, dass ich "deine Meldung" erst jetzt kapiert habe. Cara hat sich auch immer darüber beschwert, dass die Zweibeiner manchmal sooo...
Antworten
27
Aufrufe
3K
G
Nieni
Antworten
3
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Budges66482
Dusty ist als erster der 4 Geschwister, in die Vorderpfalz gezogen :) Schneewittchen, seine Schwester hat ja auch tolle Interessenten. Nur für Sisko und Rocky, da hat sich noch niemand interessiert!
Antworten
1
Aufrufe
553
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten