Mein Dusty ist gegangen

ich weiss nich ob ich das pack. alle seine sachen sind noch da ich kann nix wegräumen :(.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi steffi75 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
RIP Dusty

Steffi,mein aufrichtiges Beileid........:(

wir haben gestern bei den tierheimen staff welpis angeschaut.
aber ich weiss nich obs fair wäre dem dusty gegenüber und dem neuen gegenüber wieder einen zu holen :(.
Dusty würde wollen, dass es dir wieder etwas besser geht. Und du "ersetzt" ja Dusty nicht (das geht auch gar nicht), sondern schließt eine neue Freundschaft nachdem die Alte (leider) beendet wurde.
 
Steffi, es tut mir sehr leid um Deinen Dusty - und Du musst doch auch gar nichts wegräumen. Das, was ihr beide hattet, kann Euch keiner nehmen, da wirst Du Dich immer dran erinnern - aber wenn Du einer anderen Nase einen Platz daneben in Deinem Herzen einräumen kannst, dann hab bitte kein schlechtes Gewissen.
 
er ginge auch nich zu ersetzen. und das will ich auch gar nich :heul:. aber ich weiss ohne hund gehts auf dauer nicht.
 
Steffi, ich seh's grad jetzt erst.

Tut mir leid... :(
 
wir suchen ja auch schon ewig ne wohnung weil hier nachm dusty keiner mehr her darf. :(

und die sache gestaltet sich schwieriger als ich dachte. gerade jetzt wo meine nerven echt am ende sind :heul:. dabei sind bei der staff-hilfe so süsse welpis :(
 
hallo steffi

mein aufrichtiges beileid , ich kann das sehr gut nachvollziehen , als mein pero letztes jahr gehen muste, dachte ich auch es wäre ihm gegenüber nicht fair , aber sehs mal so , dein dusty will bestimmt nicht das du traurig und einsam bist , und du bindest mit der neuen fellnase eine ganz andere verbindung und liebe auf ,
ich hoffe du wirst dich bald besser fühlen , ich wünsch dir ganz viel kraft dabei , und viel glück für die wohnungssuche :knuddel:

lg jay


R.I.P Dusty
 
Es tut mir auch sehr leid. Mein Muffin ging damals auch so plötzlich, das war furchtbar....:heul: Aber jetzt gehts unseren Nasen besser, ohne Schmerzen....
Ich hab ein paar Tage später in einem anderen Forum bei den Nothunden Atti gefunden und wir sind dann paar mal spazieren gegangen bis wir ihn geholt haben. Ich hab das immer so gehalten, geht einer, bekommt ein anderer Nothund einen Platz. Trotzdem ist keiner vergessen....

Aber jetzt drück ich Euch erstmal die Daumen, daß ihr bald ne Wohnung findet und dann hast du auch bestimmt wieder den Kopf und das Herz frei für eine neue Fellnase. Vielleicht schickt dir Dusty ja auch einen???? Das soll vorkommen...
 
RIP süßer Opa...

Steffi Dir viel Kraft:(
 
könnte fast klappen mit ner wohnung haben eben wo angerufen. hundehaltung iss soweit kein problem muss nur noch die rassen frage geklärt werden. ich hoff das klappt. :(


und wenns klappt bekommt mein stinker ne süsse dame als nachfolger. darüber hätt er sich schon zu lebzeiten gefreut :(:heul:.
 
Gute Reise Dusty. :(

Einen alten, lieben Freund kann mann nie ersetzen. Ich wünsche Dir trotzdem alles gute für die Wohnungssuche, damit ein anderer Hund auch, wie Dusty das Glück von einem liebevollen Zuhause haben darf.

lg,
mazzy
 
hab gerade mit TA telefoniert.
also der dusty hatte definitiv nen kreislaufkollaps. :heul:
ich hätte auch 2 std vorher beim TA sein können und da wäre nix festgestellt worden. :(.

ich hab immer irgendwie damit gerechnet wegen seiner anämie und dem altersherzchen. aber ich dachte sowas merkt man vorher. das er iwi schlapp wird oda so. aba nix. das macht so hilflos.... :heul:.
da war er schon wieder soweit fit und dann spinnt der kreislauf..... :heul:.
ich kanns fast nicht glauben :(
 
Tut mir ganz doll leid für dich und deinen Dusty.
Eine neue Fellnase hilft dir, dich von deiner Trauer abzulenken. Du wirst deinen Dusty niemals vergessen, aber loslassen fällt dir dann leichter... :knuddel:

R.I.P. Dusty
 
mensch das tut mir doch nochmal so leid, unserem bekannten ist seine
staffhündin auch einfach so gestorben, gut die war 11 jahre alt gelle aber man rechnet
nicht damit und vor allem man will es doch auch nicht. wer will schon einen freund
verlieren??? wünche viel kraft....
 
er war nicht nur ein freund. er war mein seelenhund. mein leben. :heul:.

ich weiss wir sehen uns wieder. :(
ich vermiss ihn so unendlich :heul:.
 
haben nächste woche 2 termine zur wohnungsbesichtigung wo hunde kein problem sind und wo man auch nicht rassistisch ist.

ich hoff so das da was klappt.

diese leere hier macht mich so fertig. :(

morgens und abends isses am schlimmsten und wenn man nach hause kommt und keiner freut sich :(.
bei dem wetter sind alle mit hund draussen..... :(. bei der arbeit muss ich mir so das heulen verkneifen :heul:.
 
:knuddel:...ich glaub alle hier können dich vestehen :(

Wenn man mal einen 4beinigen Begleiter hatte, dann gehts nich mehr ohne.
Ich drück euch so die Daumen, dass es alles bald klappt !!!
 
2 wochen isses nun schon her. wie schnell doch die zeit vergeht.:(
die wohnungssuche gestaltet sich sowas von schwierig.
 
Mein allerherzlichstes Beileid Steffi, sorry das ich so spät bin :( war lange nicht hier. Ganz viel Kraft für die harte Zeit die Du momentan durchmachst. Ich drück Dich!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Dusty ist gegangen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Giladu
Allen noch einmal vielen Dank. Es tut so gut, daß ihr mich versteht und so sehr Anteil nehmt. Mein alter Bär, er hat eine so große Lücke hinterlassen. Manchmal kann ich ganz normal über ihn reden, sogar manchmal über den alten Clown schmunzeln, und dann ganz unvermittelt kommt die Trauer...
Antworten
59
Aufrufe
2K
Giladu
Podifan
Mir kommt das so vor als wolle der Richter seine Ruhe haben :rolleyes: Tier zurück an den Besitzer - basta - :(
Antworten
4
Aufrufe
739
Yannik
bibidogs
Das mit dem Empfangen hat bei mir ein bißchen gedauert, aber ich hatte mich glaub ich auch erst noch ein bißchen verlaufen. Dank dir Bibo für's Bescheidgeben und sorry, dass ich "deine Meldung" erst jetzt kapiert habe. Cara hat sich auch immer darüber beschwert, dass die Zweibeiner manchmal sooo...
Antworten
27
Aufrufe
3K
G
Nieni
Antworten
3
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Budges66482
Dusty ist als erster der 4 Geschwister, in die Vorderpfalz gezogen :) Schneewittchen, seine Schwester hat ja auch tolle Interessenten. Nur für Sisko und Rocky, da hat sich noch niemand interessiert!
Antworten
1
Aufrufe
553
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten