Schwarz-weißer Staff Dusty, *2005, fast 40kg Guter-Laune-Hund ( ex TH Berlin )

Nieni

15 Jahre Mitglied
Dusty ist das, was man einen "Brocken" nennen könnte und mal so eben Anleinen geht nicht, weil Burschi erst mal 8 Runden vor Freude im Kreis hüpfen muß. Dusty ist ein kastrierter Staffrüde mit bestandenem Wesenstest, der 2 Jahre im TH Berlin verbrachte, jetzt auf einer Pflegestelle in Niedersachsen wohnt.
Dusty fährt gern Auto und kann auch mal allein bleiben. Er schnüffelt gern an anderen Hunden, die an seinem Auslauf vorbei gehen, weiter ist über die Verträglichkeit noch nichts bekannt.

Tierschutzengel e.V.
[email protected]
Tel. 0170-2024820
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nieni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lt. dem Tierheim, in dem er zwei Jahre gewesen ist, hat er andere Hunde nicht kennengelernt. Das können wir so bestätigen, allerdings klappt es mit Mauli im Freilauf schon sehr gut für kurze Zeiteinheiten. Dusty findet es unheimlich spannend und ist besonders an verspielten Mädels sehr interessiert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schwarz-weißer Staff Dusty, *2005, fast 40kg Guter-Laune-Hund ( ex TH Berlin )“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nieni
Antworten
4
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Nieni
...und 3 Kindern und Riesenhaus und Garten und Leuten, die ihn lieben, und und und Das grosse Los !
Antworten
5
Aufrufe
1K
Nieni
Nieni
Glückwunsch :hallo::love: Na der ist doch ein eigenes Thema wert :D
Antworten
30
Aufrufe
3K
Budges66482
Budges66482
Lewis7
Bei einem jungen Weimaraner ist das Fell sehr hell, so in Richtung silbergrau, mausgrau, rehgrau und erst im alter von 8 Monaten hat er seine endgültige Haarfarbe. Sieht ziemlich hell aus und ist bestimmt verwechselt wurden oder es ist ein Albino.
Antworten
2
Aufrufe
680
Dobi56
Eneri ed Saah
Bobby hat ein neues Zuhause gefunden!!! Am Freitag bringen wir ihn nach Bonn. Die Leute waren bei uns, haben sich Bobby angeschaut, waren mit uns spazieren, haben ihn auch allein mal mitgenommen und sind ganz begeistert von ihm. Euer Daumendrücken hat also geholfen. Hier meine Bitte an die...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Eneri ed Saah
Eneri ed Saah
Zurück
Oben Unten