Rudi, schwarz-weißer AmStaff, rudeltauglich, *08

Nieni

15 Jahre Mitglied
Der 4jährige kastrierte AmStaff Rudi hat ein Jahr im Tierheim Berlin verbracht, lebt jedoch nun in einer Pflegestelle in Niedersachsen mit Rüden und Hündinnen zusammen. Er ist sehr anhänglich und verschmust, hat keine Probleme beim Autofahren, kann ( mit anderen Hunden ) allein bleiben, kennt Fußgängerzone und Tierarztpraxis. Rudi beherrscht die Grundkommandos und geht einigermaßen an der Leine. Er ist sehr gelehrig.
Rudi wird nur als Zweithund vermittelt. Sein einziges Manko ist, daß er aufgrund seiner bisherigen schlechten Erfahrungen nicht jeden Menschen mag; sobald er denjenigen jedoch kennengelernt hat, gibt es keine Probleme mehr.

Tierschutzengel e.V.
[email protected]
Tel. 0172-9285361
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nieni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Rudi sucht immer noch ein Zuhause. Er benötigt hundeerfahrene Halter, die ihm Entscheidungen abnehmen. Er ist gerne mit anderen Hunden zusammen, kann aber auch gut ein paar Stunden allein bleiben. Rudi mag aufgrund seiner gemachten Erfahrungen nicht jeden Menschen, daher sollte er derzeit bei Menschenbegegnungen gesichert geführt werden.
 
Das Pflegeherrchen hat beschlossen, dass Rudi bei ihm bleiben darf! :hallo:

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rudi, schwarz-weißer AmStaff, rudeltauglich, *08“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer x Labrador Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
143
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
146
Grazi
Grazi
Rudi ist wieder in der Vermittlung! :( Ich stelle den Wauz ganz neu ein, da der Text ergänzt wurde und sich der Standort geändert hat. Seufzend, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
657
Grazi
Romashka
Das freut mich sehr für die beiden Speckröllchen :love:
Antworten
7
Aufrufe
711
bxjunkie
Zurück
Oben Unten