Minischweine Rudi und Schnitzel

Romashka

Rudi und Schnitzel sind zwei ca. 5 Jahre alte Minischweine, die nun leider bis spätestens Dezember ihr Zuhause verlassen müssen, da ihre Zweibeiner vom Land in die Stadt ziehen. Ein dicht bebautes Wohngebiet ist nun wirklich nichts für die zwei Nasen. 221401E8-126A-4C4F-8D1C-CEF262936118.jpeg

Sie sind zutraulich und an Menschen gewöhnt. Sie lassen sich gern den Bauch streicheln, dann verdrehen sie fast die Augen und lassen sich auf die Seite fallen.
Beide haben Ohrmarken, die sie aber aktuell nicht tragen und sind beim Tierseuchenfond gemeldet, damit man wegen Schweinepest abgesichert ist.

65426D7A-70D4-494A-8700-F7B6A88A4BA6.jpeg 7AEBB6A8-3D34-4454-A941-CD6B27544932.jpeg

Den Kontakt der Besitzer würde ich auf Nachfrage bzw bei Interesse weitergeben, da sie nicht möchten das ihre Daten öffentlich im Internet für jedermann einzusehen sind. Alles weiter würde dann mit ihnen geklärt werden, evtl. kann ich aber auch schon ein paar Fragen beantworten.
Vllt findet sich hier ja jemand der den beiden ein schönes neues Zuhause geben kann oder kennt jemanden der jemanden kennt!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Romashka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab ganz vergessen, die beiden befinden sich jetzt in 25548 Kellinghusen.
 
So wie es aussieht dürfen die beiden am Wochenende in ihr neues Zuhause umziehen!
Sie werden dann auf einem Hof neben Ziegen, Ponys und Hühnern leben, der zu einem Kinder- und Jugendheim mit ca. 50 Kindern und Jugendlichen gehört.
Vergangene Woche war die Heimleitung mit Hausmeister und 2 Kindern zu Besuch bei den beiden und alle haben sich verliebt.
Der Hausmeister hat auch schon mit den Kindern ein hübsches „Schweine Haus“ gebaut und alle fiebern der Ankunft entgegen :herzen:
 
Das freut mich! Auch wenn ich die beiden am liebsten selbst gehabt hätte :love::love:
Das gibt das Gelände hier nicht her, leider..
Aber mit 50 Kindern werden sie wahrscheinlich einen riesen Spaß haben :D
 
Wenn es der Platz hier zulassen würde dann hätte ich sie auch genommen, sie sind wirklich süß :love:
 
Ich habe übrigens ganz tolle Videos bekommen vom Umzug, die kann ich aber leider nicht zeigen weil viele der Kinder mit drauf sind. Aber ein paar Screenshots habe ich gemacht.
das Gehege wird im Frühjahr noch etwas erweitert und ein paar Veränderungen wird es auch noch geben, aber eins ist klar: die beiden werden es sehr gut haben! :love:
514B86E3-2DE9-4933-9B5D-3F4AFDB4AB1E.jpeg 18BC169D-C76F-4ED9-9E9E-7EE781D0BF0F.jpeg 4F55C76C-C00D-4417-B438-4A2640371B0F.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das freut mich sehr für die beiden Speckröllchen :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Minischweine Rudi und Schnitzel“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Gott sei Dank. Keine Schweine mehr im Tierheim :D Vielen Dank an den Gnadenhof vom Tierheim Frankfurt für die Aufnahme der Beiden :hallo: Also vermittelt :)
Antworten
6
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
F
Hallo, Gabriela, tut mir leid, daß ich mich jetzt erst melde. Ich habe gar keine automatische Nachricht darüber bekommen, daß Du einen Beitrag geschrieben hattest. Vielleicht lag es daran, daß wir einen neuen PC kaufen mußten. Der alte wurde allmählich etwas wunderlich ... Falls Du noch...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Fridolina
F
P
Ja, es ist so, wie Biggy schreibt. Das hat sich so lange hingezogen, weil die ehemahligen Besitzer alle rechtlichen Wege ausprobiert haben. Zum Glück hatten sie keinen Erfolg. Mehr über die Zustände unter denen die Schweine leben mussten könnt ihr hier lesen: Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
3
Aufrufe
15K
Andrea_P.
Andrea_P.
Andrea_P.
Vermittelt! :) Die beiden sind heute umgezogen.
Antworten
2
Aufrufe
770
Andrea_P.
Andrea_P.
Marion
Hallo Ihr Lieben, Eine Tierschützerin hat einen Hof samt "Inventar" erworben, wobei das Inventar aus dem alten Hofhund, drei Meerschweinchen und 13!!!! Minischweinen besteht. Den Hofhund behält sie natürlich, die Meerschweinchen sind unter, aber die 13 Wutzen wären noch zu vergeben. Wer...
Antworten
0
Aufrufe
563
Marion
Zurück
Oben Unten