Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Den auf dem Ast hätte Fenja auch nur gefunden, wenn ich gefragt hätte: "Wo ist das Hörnchen?" Dann wurden die Bäume gescannt. Ansonsten hat die genauso gesucht, wie Biene. Hasen sind nur auf dem Boden. :respekt:
 
Mein bearded war mit der nase unterwegs, der fand einmal eine mütze von meine kinder, die jemand auf ein holzstappel gelegt hat. Die mütze hatten wir eine woche vorher verloren, sehen konnte er die mütze nicht.( ich auch nicht, ich sah nur das er am holzstappel hochstand)
 
Pico ist ja ein absolutes Nasentier, aber bei ihm hat es eine Weile gedauert, bis er verstanden hat, dass Suchobjekte auch erhöht liegen können. Trüffel wachsen halt nicht auf Bäumen :lol:
 
Mein bearded war mit der nase unterwegs, der fand einmal eine mütze von meine kinder, die jemand auf ein holzstappel gelegt hat. Die mütze hatten wir eine woche vorher verloren, sehen konnte er die mütze nicht.( ich auch nicht, ich sah nur das er am holzstappel hochstand)

So kenn ich das auch - selbst von den Bullterriern :)

Biene versteht meist die Aufgabe nicht, ist nicht besonders triebig oder energetisch, usw... Hat nie gelernt mit dem Menschen zu "arbeiten", wurde dahingehend auch nie gefördert /gefordert. An Spielzeug ist sie kaum interessiert, überhaupt an Dingen.

Sie ist eher verträumt und gemütlich unterwegs :hippi: voll das Blumenkind - bisschen dumm, aber einfach nur nett und zum Liebhaben :herzen:
 
Ich stehe um 5Uhr auf, Cassie wandert dann normalerweise vom Bett auf die Couch.
Montag hab ich sie mit zur Arbeit genommen.
Dienstagmorgen als der Wecker ging blieb sie dann liegen, so :woot::lol:
20240611_050424.jpg
Hab sie trotzdem wieder mit zur Arbeit genommen :sarkasmus:
Für morgen hat sie sich schon krank gemeldet. Mehr als zwei Tage aufeinander sind unzumutbar! :rtfm:
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
schönes bild Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.gefällt mir, besonders der hund rechts*schlüüüürf* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß...
Antworten
8
Aufrufe
850
t-na
Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
522
sleepy
sleepy
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
777
Melanie F
Melanie F
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
891
Schietbüdel
Schietbüdel
Zurück
Oben Unten