Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist doch spannend. Mal was neues

Wenn du einen Orientierungssinn wie eine Erbse hast, so wie ich.
Ist das mit den neuen Wegen seeeeehrrr spannend

Bin jetzt zum 4ten Mal den selben Weg in Begleitung gelaufen, damit ich unter Umständen, mit einer gezeichneten Karte meiner Trainerin , nächsten Sonntag alleine wieder nach Hause finde *höhöhö
 
Das pferd weiss schon wohin, wenn du viermal die gleiche route gemacht hast.
 
Ich empfehle die komoot-App. Die zeichnet die Strecke auf, man sieht also immer, wo man her gekommen ist.

Das schau ich mir direkt mal an Danke.

Meine Trainerin hat ja immer ihr GPS Gerät dabei.
Wenn ich da als schon drauf geschaut hab, dacht ich nur "WTF? ".
Und da blickt die durch.

Bin da echt ein schwerer Fall.
 
Lise ist kaputt gegangen…

Der Psycho ist weg
Sie hat sich in einer fremden Wohnung, bei einer ihr ziemlich Fremden, schon nach kurzer Zeit einfach auf das Sofa gelegt und total entspannt geschlafen überhaupt war sie völlig entspannt und neugierig – ganz die Lise von früher.
Ich hatte echt Pippi in den Augen – sie hat sich so toll gemacht seit wir aus Bayern weg sind
 

Anhänge


Diese Themen könnten dich auch interessieren:

schönes bild Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.gefällt mir, besonders der hund rechts*schlüüüürf* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß...
Antworten
8
Aufrufe
795
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
453
sleepy
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
735
Melanie F
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
843
Schietbüdel
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…