Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Dann braucht die Box ein Rolltor, das beim Gassi offen bleibt.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
..und bevor 42kg "Spass" einem die Finger/Nase usw brechen, Schleppe sausen lassen (und dann weil nur 50m bis zur Landstraße) einen Hechtsprung auf ebendiese machen und den Puberdiner einfangen... *schwitz*

 
Sind Selfies nicht immer spiegelverkehrt

Ja ne, eben nicht.
Wenn ich ein Bild von dir mache mit einem T-Shirt "Mein 3. Hund ist ein Chihuahua" steht der Spruch ja nicht in Spiegelschrift da.
Es muss also irgendwie an der Frontkamera vom Handy liegen - nur was?

Jetzt muss ich mich damit befassen verdammt.

Hah, ich hab's. It's not a bug - it's a feature!
Die Frontkamera ist bei den meisten Handys so eingestellt, dass sie dich spiegelverkehrt zeigt, damit du dich als User heimeliger fühlst - sprich als wenn du in einen Spiegel schaust....
Alter die Menschheit verblödet echt.
 
So. Damit man mich und meine dünnen Nerven versteht.
Was bin ich froh wenn wir umgezogen sind. Dann gibbet das restliche Leben keine Autofahrten mehr. Ausser es ist was - ab - (also am Hund) ergo n Notfall.

 
Das ist auch so eine jammerroute, macht sie es auf der autobahn auch?

In meine beardedcollie zeiten, hatten wir keine boxen, der hund sass auf den rücksitz, oder auf den beifahrersitz. Auf den beifahrersitz war ruhe.

Eine bekannte, hatte auch so ein klaffsack und die hatte ein regenschirm griffbereit, und hammerte damit blindlings nach hinten. Mit der zeit hat es gewirkt als sie ihm mal voll auf die zwölf erwischte.

Wenn es einem anfängt zu nerven, begeht man wahlweise einen (hunde)mord oder eine verkehrsunfall.

Ich empfehle ZEN budismus.
 
Bei Terrortoni half 1. solange stehenbleiben bis er die Fr.. hält.. und 2.eine Blumenspritze.
 
@toubab der fing immer an zu kläffen, wenn er seinen Willen nicht bekam - sobald das Auto stand ging hinten das Inferno los, ich bin tatsächlich durchs Kaff "gefahren" besser gestanden, Toni war nicht blöd und hat das dann auch recht schnell kapiert
 
So. Damit man mich und meine dünnen Nerven versteht.
Was bin ich froh wenn wir umgezogen sind. Dann gibbet das restliche Leben keine Autofahrten mehr. Ausser es ist was - ab - (also am Hund) ergo n Notfall.


Das kenne ich leider in noch schlimmer - einfach zwischen dem hellen Gekreische noch tiefes, voluminöses (jaaaaaa die Madame hatte eine Stimme, von dem die Malirüden nur träumen können) Bellen dazwischen. Wenn es ganz lustig wurde, gab es auch noch ein wildes Rotieren dabei.

Leider weiß ich nicht, was schief gelaufen ist..... denn weder hat sie dieses Verhalten von Anfang an, noch auf der Autobahn gezeigt.
 
Ich versteh das Drama dabei nicht. Da geht doch mehr.

Aber sowas von. Da stimmte sie sich erst ein. Ich musste dann aufhören des Handy zu halten und beide Hände am Lenkrad lassen. Während ich in eben dieses reinbiss. Zu meiner Beruhigung. Manchmal singe ich währenddessen schöne Lieder in meinem Kopf. Manchmal halt ich an. Steig aus und geh rauchen.
Hach ja, man wird flexibel.
 
Ylvi macht zum Glück nur kurz vor der Ankunft terror... aber dann geht da auch mehr
Entweder, sie kennt die Strecke und weiß, dass wir gleich da sind. Oder die Tante vom Navi sagt ‚in 500 Metern haben sie ihr Ziel erreicht‘. Bei ‚Ziel erreicht‘ dreht der köter komplett durch
 

Ja. Sie macht es immer. Ununterbrochen. Es steigert sich dann von Km zu Km. Je nach "Tagesform" kommt dann auch dazu: Zerstörungswut, Raserei, Schnappatmung und dann irgendwann (weiter kreischend natürlich) der Kollaps. Das bevorzugt wenn wir zu zweit im Auto sitzen. Ihr Rekord waren ja die neun Stunden nach Polen.
Übrigens versteht ein Tierheim sowas unter: Ja, sie fährt problemlos Auto.

Als ich sie damals abholte und wir drei Stunden fahren mussten, nahm ich naiv an das wäre halt Stress wegen all dem Neuen. Harhar...

Ps: Mich wundert das gerade. Ihr habt alle hysterisch kreischende Hunde, durch nichts unterbrechbar? Auf jeder Strecke. Egal wohin, wie lang/kurz die Fahrt ist. Wie hält man sowas denn bitte aus Oder hab in echt ICH etwa den Schaden und n übersensibles Gehirn.
 
Ich hatte nur eine der nonstop monoton geklafft hat, aber nicht auf langstrecken, sprich: autobahn, sobald aber abgebremst wurde zum tanken, gings wieder los, bis wir wieder über hunderd fuhren.

Er war mehrmals in holland, ins tessin und in südfrankreich, das gind gut. Aber kurzstrecken... er hat sich immer versteckt, wenn er vermutete das wir mit dem auto weggingen, er blieb lieber alleine zuhause. Wenn wir nur eine nacht wegblieben, haben wir ihm oft zuhause gelassen im garten, er war gotte froh..
 

Ne auf der Autobahn nicht - andernfalls wären die Touren Toulouse - München/Bremen mit 12/14 Stunden nicht machbar gewesen, bzw. hätte ich wohl irgendwann den Chip aus dem Hund gebissen und selbigen an einer Raststätte ausgesetzt.

Wie hält man sowas aus?
Ja weil man es eben muss, spaßig war anders. Manchmal half Oropax, manchmal auch die Vorstellung, was man mit dem Köter anstellt, wenn man jetzt anhalten könnte.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

schönes bild Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.gefällt mir, besonders der hund rechts*schlüüüürf* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß...
Antworten
8
Aufrufe
797
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
458
sleepy
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
736
Melanie F
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
846
Schietbüdel
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…