Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

  1. Superschön!
     
    #25001 Booba
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Claudia ist wirklich verletzt, nie und never würde sie akzeptieren das die katze in ihre nähe liegt, geschweige denn, auf sie drauf.

     
    #25002 toubab
  4. Die Pfote vom ihm zaubert immer ein Lächeln :love:
     
    #25003 golden cross
  5. Bei mir kommt man durch einen breiten Eingangsbereich rein und steht dann quasi in der Küche. Gleich da. Wenn ich in der Küche steh, kann ichs mir ansehen

    Ist mein Eigenheim, also hoffe ich schon, dass ich hier bleibe. :hallo:

    Gute Besserung an die Patientin :hallo:
     
    #25004 pat_blue
  6. Danke.
     
    #25005 toubab
  7. Endlich meine Gitter bekommen :applaus:



    Jetzt sind sie gut aufgehoben, meine Räuber :love::herzen:
     
    #25006 BabyTyson
  8. Wetter, was tust du?!





    Spaß, war natürlich nur fürs Foto. Eigentlich liebt er es im Sturm draußen zu sein:
    :love:
     
    #25007 Yuma<3
  9. Gemeinsame Hobbys sind wichtig :yes: ... nur ob stalking der Nachbarn auch dazu gehört :gruebel::sarkasmus:

     
    #25008 BabyTyson
  10. Man hats nicht leicht als Toffie Mann

     
    #25009 einbiest
  11. :( :schmoll:

    [​IMG]
     
    #25010 guglhupf
  12. Steter Tropfen höhlt den Stein, für einen Hund mit einer anfänglich ausgeprägten Ressourcen Problematik fand ich das sensationell moderat - ich habe nur für den Film laufen gelassen, da ich weiß, das olle Knochen für Lotti nicht unter "Premium" fallen, und Haku kein Kontra gibt bzw deeskaliert (von ihrer Penetranz mal abgesehen) und allenfalls wie hier dann damit wegkaspert (hab ich ihr dann abgenommen und für Lotti gut sichtbar gesichert, womit sie dann auch zufrieden ist)

     
    #25011 pixelstall
  13. Bayrisch Karibik :)



     
    #25012 Crabat
  14. Als Toffie Mann hat mans nicht leicht Part 2

     
    #25013 einbiest
  15. @einbiest meine hätten auch gerne wieder so einen Hügel :p
     
    #25014 pixelstall
  16. Der arme Junge. Jetzt verkümmert er als 5. Rad am Wagen, der gute. :( Ich rette ihn gern vorm Alien und dem Knallkopp. :D
     
    #25015 Nune
  17. Ja die haben da nen mega Spaß - ich hätte den Hügel gern bald aufm Paddock, sonst hab ich nämlich keinen Hügel mehr :lol:

    Hihi nä nä - den Toffie gebsch nit her.
    Der darf auch oft mit spielen..aber heut ist irgendwie nit sein Tag *lach*

    Er ist aber auch definitiv froh wenn die 2 Abends mit sich beschäftigt sind und ihn in Ruhe lassen.
     
    #25016 einbiest
  18. Oh Svenja wird noch Profi in Videos hochladen:p
     
    #25017 mailein1989
  19. Ja endlich merkt das mal jemand.
    Ich bin Voll Profi :D
     
    #25018 einbiest
  20. Hast ja auch Jahre für gebraucht :sarkasmus:
     
    #25019 mailein1989
  21. Wie hast du es bearbeitet mit ihr?
    Kaum zu glauben, dass sie mal ein ernstes (?) Problem hatte.
     
    #25020 sammy*shy
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden