Mehrtägige/-wöchige Wanderung mit Hund

Wieso? barfen ist doch viel einfacher unerwegs? Ich brauch kein Trofu mitschleppen oder besorgen. Gaststätte oder Supermarkt reicht.
Fix Joghurt und Toffelbreipulver verrührt, fertig. Mal Stück Fleisch oder Abfälle in der Gaststätte. Oder auch eine Packung Hühnerbeine ausm Supermarkt.
Find ich jetzt einfacher als Trofu schleppen, oder nachm nächsten Fressnapf fragen.
Und Frolic ausm Supermarkt möcht ich jetzt nicht füttern, wenn der Hund mithalten soll.
Auf dem Kungsleden ist nichts mit Supermarkt oder Gaststätte.
Und im Sarek gibts nicht mal markierte Wege. ;)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ HSH: Ja. Aber im Osten habt ihr mittlerweile Supermärkte, oder? Also, außer in Brandenburg vielleicht, aber da will ich ja auch nicht hin. :D
 
Wenn Du nach Thüringen kommst, gibts überall herrliche Bratwurst :D
 
Ja. :) Thüüüühüüüringen. Das ist auch gut, Crab kann die Sprache von Euch ja schon. :) Der ist nämlich ne olle Wurst von dort.
 
auch kein großer Unterschied zu Schweden, nur besseres Essen :D

f21t311p1959n3.jpg


f21t311p1959n4.jpg


f21t311p1959n5.jpg


f21t311p1959n9.jpg
 
Haha...das letzte Bild. :albern: Tschuldigung. Chchchch. :lol:
Argh, ich könnt jetzt was sagen, aber nein. Nein
Super Eindrücke von Thüringen. :D
 
schon immer?
Wir waren so vor 12 oder 14 Jahren, weiß gar nicht mehr - in unser "nordischen Periode" :D
 
Falls es Dich nach Hessen verschlägt (z.B. ), kannst Du gern bei uns nächtigen. :hallo:Hunde (und Menschen natürlich auch) willkommen. :)
 
Darauf beißen auch die Karpfen wie verrückt.
Deshalb ist es hier verboten, damit zu angeln. ;)
 
Mir kackt mein Hund ab bei 99% der TroFu Sorten ;) Allergiker.
Letztens eine Probepackung Happy Dog bekommen- hyperallergen und getreidefrei. Crab hat nach 2 Tagen "geblüht" (und der hat das nur als Lecker bekommen, so 2-6 Stück am Tag). Vielleicht meinten sie das mit "Hyper"? :p

@ Pitti: Danke für das Angebot :) Aber der Raum Frankfurt steht nicht zur Diskussion.
 
Fahren Karpfen auf die gleichen Lockstoffe ab wie Hunde? :uhh: :lol:

edit
@crabat: das wusste ich nicht. Dann hast du natürlich Recht.
 
Hi,

bin mit Eddy heuer 52 km und 2.300 Höhenmeter in knapp 13 Stunden gegangen ... allerdings hat Eddy eine ziemlich gute Kondition, wär aber eine gemütliche und nette 2-Tages-Tour :D

lg Nina
 
52 km wären auch für mich eine 2-Tages-Tour. Und bei den Höhenunterschieden wohl nicht mal ne gemütliche.
 
Fahren Karpfen auf die gleichen Lockstoffe ab wie Hunde? :uhh: :lol:

edit
@crabat: das wusste ich nicht. Dann hast du natürlich Recht.
offensichtlich
Mittlerweile umgeht man das Verbot auch geschickt und verar_scht die Karpfen damit:



Aber die Jungs haben ohnehin 'ne Klatsche :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mehrtägige/-wöchige Wanderung mit Hund“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Danke dir :) im Auto habe ich auch schon oft mit Hund geschlafen. Dieses mal möchte ich es gern ganz entspannt haben, mich um nichts als wandern, Hund und Landschaft kümmern und den Rest gerne anderen überlassen...schaun mer ma was es dann doch im Endeffekt wird. Ich plane und spinne ja gerade...
Antworten
4
Aufrufe
1K
deisterbulli
D
Gothic
Na, das hört sich doch dann ziemlich gut an. Werde mal berichten wie es so weitergeht und wie die Tour dann gelaufen ist.
Antworten
8
Aufrufe
3K
Gothic
Gothic
Megaluder
Also meine Huendin ist immer 4 wochen laeufig uns blutet stark. Depressiv war sie nicht, aber ganz schoen verfressen (wollte wohl ihre babys schon miternaehren). Das ganze 2x im jahr. Mittlerweile, sie ist jetzt 3,5 Jahre alt, hat es etwas nachgelassen, zumindest die letzetn beide Male. stanzide
Antworten
4
Aufrufe
2K
stanzide
S
bxjunkie
Sei mir nicht böse, aber das ist dieses Jahr leider öfters passiert. Also vielleicht nicht mit Hund, aber durch eigene Überschätzung, falsches Schuhwerk usw.
Antworten
1
Aufrufe
344
pat_blue
pat_blue
G
Mir gefällt das Bild auch sehr gut! Die Ohren! :love:
Antworten
5
Aufrufe
784
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten