Meet Eddie...

PerlRonin

Dicker KSG-Dackel™
Mod-Team
15 Jahre Mitglied
Hi,

bin gestern beim planlosen herumsurfen über Euer Forum gestolpert und musste mich (nach einem kleinen Patzer... Danke an die Admins :hallo:) direkt anmelden.

Nachdem wir die hunderun.de ja letzte Woche quasi vor der Haustür hatten, musste ich immer wieder daran denken, dass es solche Treffen doch auch mit Leine geben sollte, und siehe da, ich lese hier das Stichwort "Leinentreffen". :D

Wir kommen aus Frechen, was in der Nähe von Köln liegt. Insofern wäre Mönchengladbach ja quasi ein Katzensprung.

Wir, das sind

  • Eddie, 5 Jahre alt, Staffordshire-Bullterrier
  • Maus (10), Leo (siehe Profilfoto) und Max (beide knapp 3), unsere Katzen
  • Kerstin, meine (seit 14 Jahren unverheiratete) Frau
  • und moi, Michael (37)
Eddie ist seit 2001 Maulkorb- und Leinenbefreit, hat aber schonmal 'nen Hang zum Mobbing (Kleine-Männer-Syndrom ;)). Wir sind ziemlich aktiv bei den Hundeschulen der Tierheime Hürth und Dormagen, vielleicht kennt uns ja daher sogar der Eine oder Andere von den Tagen der offenen Tür in diesen Tierheimen. Sind ja einige Leute aus der Gegend, hier.

Gruß
Michael
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi PerlRonin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallöle und willkommen im Suchtforum :hallo:
 
Herzlich Willkommen von mir und meiner Mischlingsbande! :hallo:
Vielleicht sehen wir uns ja dann mal, auf einem Leinentreffen. :)
 
Herzlich willkommen!

Es wäre schön, euch auf den Mönchengladbacher Leinentreffen einmal persönlich begrüßen zu können.
 
Ein herzliches Willkommen von Bedburg nach Frechen ;) Vielleicht sieht man sich ja bei einem der nächsten "Leinentreffen" in MG :hallo:
 
hallo und herzlich willkommen hier im forum:)
 
Hallo und herzlich willkommen hier :hallo:

Viel Spaß und liebe Grüßla aus BW :)

Witzig ein Bulli mit dem Kleine-Männer-Syndrom ;)
 
Ein ganz herzliches Willkommen auch von uns! :hallo:
Mich würde es auch sehr freuen wenn wir uns mal bei einem Leinentreffen sehen würden. :)
 
Whoa, hier ist ja echt der Bär los!

Normalerweise dauert das Feedback in einem neue Forum mindestens bis zum Abend :)

Danke für die nette Aufnahme! Werde mich jetzt 'mal im MG-Leinentreffen-Thread melden, wo ja schon 2 Einladungen hier erfolgt sind
 
Noch ganz schnelle:

hallole und herzlich willkommen! :) :hallo:
 
Herzlich willkommen in unserer Runde:)

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meet Eddie...“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

baghira226
Danke auch Euch noch :( Ja es ist eine komische Leere in einem, obwohl ja noch die anderen 2 da sind. Aber Balu war nun mal der Boss hier im Hause und der Beste, welcher mir passieren konnte. Oft sitze ich hier am PC und schaue die alten Bilder von ihm an und drifte mit meinen Gedanken in die...
Antworten
25
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
wasco
auch von uns unser Beileid :( R.I.P. Diva
Antworten
10
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
Clarke
hallo, klar können wir ein Treffen mit Sabrinas Rudel machen. Ruf einfach an oder mail mir. ciao
Antworten
23
Aufrufe
1K
Andreas
Andreas
Susibranmar
wir kaufen nur die eier vom nachbarn, der hat die hühnchen frei auf der wiese laufen, zusammen mit den pferden. fleisch essen wir nicht so oft und wenn, dann wirds beim bauern im dorf gekauft, der hat scottish highland cattle und schlachtet die jungbullen auch selbst, das fleisch verkauft er...
Antworten
7
Aufrufe
952
angel
bxjunkie
Das Tierheim Nürnberg steht vor einem Rätsel: Hund Eddie wurde bereits am 11. März 2023 gefunden, doch bislang vermisst den etwa zweijährigen Chihuahua augenscheinlich niemand. "Wo kommst du nur her?", fragt sich die Einrichtung in den sozialen Medien. Tierheim Nürnberg sucht neues Zuhause für...
Antworten
0
Aufrufe
211
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten