Clarke meet's Funny

Clarke

10 Jahre Mitglied
Erinnert Ihr Euch noch an die süße Funny hier aus der Tiervermittlung ?

Seit letzter Woche Sonntag wohnt sie ja nun bei Andreas und gestern haben wir die Beiden getroffen:

Sie ist eine total süße Maus und es war ein richtig schöner Nachmittag,aber seht selbst ;) :love: :D :

Im Gänsemarsch durch's Maisfeld ;) ]

Die wollen doch wohl nicht frech werden :uhh: ? Dem Andreas einfach so die Zunge rausstrecken ?!? Tztztzt :nee: :lol: ! ]

Clarke stolz wie Bolle auf seine neue Freundin :love: ! Funny findet posen für die Kamera blöd ;) ! ]

Frontalangriff :love: !

Clarke pirscht sich vorsichtig von hinten ran :D u]

Ab geht's...... ]

.....den Heimweg antreten ! ]
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Clarke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ui schöne bildern!!! :hallo:

und natürlich klasse das die funny nu endlich ein zuhause gefunden hat, freut mich riesig!!!
 
Schön das Clarke nun eine neue Freundin hat, Funny ist aber auch eine hübsche Dame! :love:
 
Mein Lieblingsfoto von ihr fehlt. :(

Andreas hat gerade noch erzählt das Clarke den Abend noch Herzchen in den Augen hatte. :love:
 
Mein Lieblingsfoto von ihr fehlt. :(
Welches :verwirrt: ???

Andreas hat gerade noch erzählt das Clarke den Abend noch Herzchen in den Augen hatte. :love:
DAS is' wohl wahr :lol: !

Der hat mit einem fetten Grinsen im Gesicht und wohlig grunzend und seufzend in seinem Bettchen gelegen und es stieg eine Wolke mit ganz vielen Herzchen über ihm auf :D:love: !

Mein Bruder wollte Clarke sogar sein Handy leihen,damit er Funny nochmal ne' SMS schreiben kann ;) !

Ich bin soooo stolz auf meinen Hunde-Opi,dass er sich so anständig benommen hat :) !

Na ja,bis auf das extrem-Schnüffeln an Funny's Hinterteil,aber im dritten Anlauf hat er ja auch letztendlich verstanden,dass Funny darüber "not amused" war ;) !
 
Das Laufbild von der Süßen, da guckt sie so kess. :D

Ja, verliebte Opis sind schon herzig anzuschauen. Zeus erlebt mit Sarah von Brinja aus dem Forum auch immer seinen 2. Frühling. :love: Seine Bluebee steht auch immernoch unter Welpenschutz bei ihm, manchmal lässt er sich auf ein ausgelassenes Spielchen ein, da bekommt dann das Frauchen :love: in den Augen. :D
 
Die sind ja süß zusammen :love:

Sagt mal Bescheid, wenn Ihr wieder ein Funny - Clarke - Teffen macht. Ich leih mir dann Nudges Kumpel Jimmy :D und Andreas hat beide Hunde "versorgt".

Viele Grüsse
Steffi
 
Na, Hauptsache Ihr erinnert Euch an diese Idee und sagt auch Bescheid ;)

Andreas´Einverständnis natürlich vorausgesetzt.

Wäre doch toll; endlich würde ich dann auch mal Clarke kennenlernen :love: '(Nudge bliebe so lange natürlich im Auto ;)) und die süße Omma noch dazu. Und Nudge würde sich bestimmt sehr über ein Wiedersehen mit Jimmy freuen.

Viele Grüsse
Steffi
 
Genau das meinte ich, DANKE! :love:

Bin mal gespannt was unser Schlumpf zu Fanny sagt...mit Jimmie hat sie sich ja sehr schnell angefreundet. :D
 
Aaaargh. Rüden, diese schrecklichen haarigen Biester mit feuchter Zunge, wollen immer nur das eine von einer Hundedame!

clarke_funny_18.jpg
 
Nee,
ernsthaft: Es war sehr schön und Funny hat sich gefreut.
Danke nochmal für die gute Idee. Wir sollten das wiederholen :)

Nächstes Mal bringe ich Badezeug für mich mit, wir kriegen Funny dann auch ganz in den Teich.
 
Aaaargh. Rüden, diese schrecklichen haarigen Biester mit feuchter Zunge, wollen immer nur das eine von einer Hundedame!

clarke_funny_18.jpg
Tja,was soll ich DAZU sagen : Typisch Mann eben ;) :D !

Nee,
ernsthaft: Es war sehr schön und Funny hat sich gefreut.
Danke nochmal für die gute Idee. Wir sollten das wiederholen :)
Wir uns auch :) ! Büdde,immer wieder gerne' !

Nächstes Mal bringe ich Badezeug für mich mit, wir kriegen Funny dann auch ganz in den Teich.
Die Frage ist doch: Wer kriegt hier wen zuerst in den Teich: Du Funny oder Funny Dich :lol::lol::lol: ?!?!
 
Hi Nadine & Andreas

Man sind das tolle Bilder
Habe tränen in den Augen

Das meine Funny Maus das noch erleben darf :love::love::love:
Wir müssen uns unbedingt mal treffen

Evtl. fahren wir in 14 Tagen mal kurz ( 3-4 Tage ) an die Ostsee
Dann könnten wir ja mal nen Boxenstopp bei Andreas machen und lernen dann gleich mal Nadine und Clarke kennen - wie wär´s ??? ;)
 
@Sabrina: Wäre auf alle Fälle eine Überlegung wert *malzuAndreasrüberschielt* ;)*

Lass' uns das mal im Auge behalten :) !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Clarke meet's Funny“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

braunweißnix
Antworten
7
Aufrufe
867
thygugri
thygugri
Clarke
Becky,schau' mal auf die Jahresangabe : Clarke ist bereits letztes Jahr gegangen :(
Antworten
92
Aufrufe
8K
Clarke
Clarke
FengShuiBulls
Antworten
13
Aufrufe
525
Darla
S
So, mein 3. Zwilling hat Geburtstag und ich bin zu spät *schäm* !!! Trotzdem... das Beste kommt zum Schluss... deswegen NACHTRÄGLICH noch alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag mit viel, viel Gesundheit für Dich und Deine Lieben !!!
Antworten
19
Aufrufe
773
spikerico
spikerico
Clarke
Da Jae auch gerade mit seinen Nieren kämpft ... was von all den Empfehlungen in Sachen Niere hast Du denn umgesetzt?
Antworten
75
Aufrufe
7K
Pommel
Zurück
Oben Unten