Clarke's Ergebnisse vom Seniorencheck

Schon erledigt :D !

Ja,das mit dem Laufen ist eben so eine Sache :

Er geht halt ein wenig steif und manchmal hat er Probleme,alle seine vier Pfoten vernünftig zu koordinieren und eiert hinten ein wenig rum; allerdings kommt er gut damit zurecht und Schmerzen scheint er auch nicht zu haben.

U.a.dafür bekommt er ja bereits Vitamin B Komplex.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Clarke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schön, dass es dem Prinzen so gut geht!:love:
 
Die Rentner sind schon echte coole Socken. :love:

Knuddler an Prince Charming. ;) Zeusel hat jetzt gerade seine Senioren-Kur mit Weißdorn, Ginseng, B-Komplex und Carnitin hinter sich, der ist echt toll übern Winter gekommen damit.
 
Hey,schön,dass ihr euch so mit mir freut :D !

Vielen Dank dafür :fuerdich: !

Ich bin echt froh,dass er momentan so gut drauf ist; es gibt halt immer mal Tage,an denen es nicht so toll ist,aber im Großen und Ganzen geht es ihm gut :) !

Nur in einem Punkt bin ich immer noch mit mir am hadern : Lass' ich ihn nun impfen oder nicht ?!

Die Tierärztin meinte,dass sie es auf jeden Fall machen würde,nicht,weil sie damit Geld verdient,sondern weil sie in ihrer ganzen Zeit noch keinen Hund gesehen hat,der an den Folgen einer Impfung gestorben ist,sehr wohl hat aber zwei Hunde an Paro eingehen sehen :( !

Alternativ schlug sie mir vor,eine Titerbestimmung zu machen..........schwierig :kp: !
 
Opi wurde gerade erst geimpft und hat es super weggesteckt. Er hat da aber auch noch nie reagiert, er ist noch nichtmal an der Impfstelle berührungsempfindlich. :hallo:
 
Clarke wurde bisher auch immer regelmässig geimpft und hatte nie Probleme damit.

Wie alt ist Euer Opi denn jetzt ?
 
Freut mich immer zu hören, wenn es dem Prinzen gut geht! :love:

Zeusel hat jetzt gerade seine Senioren-Kur mit Weißdorn, Ginseng, B-Komplex und Carnitin hinter sich, der ist echt toll übern Winter gekommen damit.
Sorry fürs Fred-misbrauchen, aber;
Caro, kannst Du ein wenig mehr zu dem Kur sagen?

Danke!
 
Clarke wurde bisher auch immer regelmässig geimpft und hatte nie Probleme damit.

Wie alt ist Euer Opi denn jetzt ?

Opi wird jetzt 12 Jahre alt...

Zeusel hat jetzt gerade seine Senioren-Kur mit Weißdorn, Ginseng, B-Komplex und Carnitin hinter sich, der ist echt toll übern Winter gekommen damit.
Sorry fürs Fred-misbrauchen, aber;
Caro, kannst Du ein wenig mehr zu dem Kur sagen?

Danke!

B-Vitamin-Komplex von Selectavet (Tierarzt) und das andere ist ne Kombi-Geschichte von Anibio. " " heißt das Pulver, riecht etwas streng, aber Zeus muffelt das mit seinem Trockenfutter weg. Er bekommt davon 2 TL übers Futter (geht nach Körpergewicht). Anibio-Produkte bekommst Du im Futterhaus. Der Carnitin-Gehalt ist vergleichsweise hoch. Preis-Leistung passt.
 
Clarke wurde bisher auch immer regelmässig geimpft und hatte nie Probleme damit.

Wie alt ist Euer Opi denn jetzt ?

Ich kann dir nur das Buch "Haustiere impfen mit verstand" empfehlen.
Auf Grundlage dieses Buches und auch weiterer inet-Recherche wird lennox nur nochalle 2-3 Jahre gegen Tollwut geimpft (lennox wird erst 3 Jahre).

Ich will dir in nix reinreden (meine Katze 14 Jahre wird seit 3 Jahren auf raten meines TA gar nicht mehr geimpft), diese Entscheidung muss jeder selbst treffen.

Ich freu mich auch, dass es dem Bub noch so gut geht :)
 
Da Jae auch gerade mit seinen Nieren kämpft ... was von all den Empfehlungen in Sachen Niere hast Du denn umgesetzt?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Clarke's Ergebnisse vom Seniorencheck“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

braunweißnix
Antworten
7
Aufrufe
867
thygugri
thygugri
Clarke
Becky,schau' mal auf die Jahresangabe : Clarke ist bereits letztes Jahr gegangen :(
Antworten
92
Aufrufe
8K
Clarke
Clarke
FengShuiBulls
Antworten
13
Aufrufe
526
Darla
S
So, mein 3. Zwilling hat Geburtstag und ich bin zu spät *schäm* !!! Trotzdem... das Beste kommt zum Schluss... deswegen NACHTRÄGLICH noch alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag mit viel, viel Gesundheit für Dich und Deine Lieben !!!
Antworten
19
Aufrufe
773
spikerico
spikerico
Clarke
Danke ,wir können es brauchen. Knuddel den Kissenprinz und seine Prinzessin von uns:hallo:
Antworten
304
Aufrufe
18K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten