until we meet again...

wasco

10 Jahre Mitglied
goodbye my love Dogge Diva 27.06.2003 - 20.12.2014

Diva ging ins Regenbogenland und wir sind so traurig.

Wir wissen, wir müssen nach vorne sehen und es wird bestimmt wieder ein Vierbeiner bei uns einziehen - nur wann und welcher, das wissen wir noch nicht.

Im Moment fehlen uns die Worte...

20574024xb.jpg
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi wasco ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das tut mir sehr sehr leid... :(

Aber auch wenn es viel zu kurz ist - 11 Jahre ist für eine Dogge doch schon ein schönes Alter...

Machs gut, Diva!
 
es tut mir sehr leid, wasco - gerade so vor den Feiertagen ist ein solcher Verlust gefühlt oft noch einen Tacken "schlimmer"

elf Jahre ist für eine Deutsche Dogge ein tolles Alter und ich denke, dass Diva bei Euch bestimmt sehr schöne und erfüllte Jahre hatte.
Und ein ganzes Hundeleben bei einer Familie verbringen zu können, ein Zuhause in guten und schlechten Tagen zu haben, ist etwas, das vielen Hunden heute nicht mehr vergönnt ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „until we meet again...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

baghira226
Danke auch Euch noch :( Ja es ist eine komische Leere in einem, obwohl ja noch die anderen 2 da sind. Aber Balu war nun mal der Boss hier im Hause und der Beste, welcher mir passieren konnte. Oft sitze ich hier am PC und schaue die alten Bilder von ihm an und drifte mit meinen Gedanken in die...
Antworten
25
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
Clarke
hallo, klar können wir ein Treffen mit Sabrinas Rudel machen. Ruf einfach an oder mail mir. ciao
Antworten
23
Aufrufe
1K
Andreas
Andreas
PerlRonin
Herzlich willkommen in unserer Runde:) watson
Antworten
16
Aufrufe
818
watson
watson
Susibranmar
wir kaufen nur die eier vom nachbarn, der hat die hühnchen frei auf der wiese laufen, zusammen mit den pferden. fleisch essen wir nicht so oft und wenn, dann wirds beim bauern im dorf gekauft, der hat scottish highland cattle und schlachtet die jungbullen auch selbst, das fleisch verkauft er...
Antworten
7
Aufrufe
948
angel
G
Blöd gelaufen, der von dir zitierte Beitrag ist 3 Jahre alt, möglicherweise hat sich die Situation seitdem geändert? Und wolltest du dich nicht schon längst verabschiedet haben, weil du nicht so gerne mit Leuten, deren Namen du nicht kennst anonym diskutierst? Nochmals, mir ist Christiane Rohn...
Antworten
65
Aufrufe
9K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten