Medizinische Scripte für Tierheilpraktiker-Ausbildung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bullblue

15 Jahre Mitglied
Ich habe noch 2 Scripte für die Ausbildung zum Tierheilpraktiker gefunden.
Ich fand sie nicht so berauschend,vieleicht findet sie ein anderer interessanter.:p
Gebraucht....2,- €inkl.Versand
1.
Medizinisches Script für die Tierheilpraktiker Ausbildung
Ernährungsempfehlung für Hunde
Plastik-Schutzmappe,12 Seiten

2.
Medizinisches Script für die Tierheilpraktiker Ausbildung
Trainingsmethoden bei Verhaltensproblemen des Hundes
Plastik-Schutzmappe,18 Seiten
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu,

ich habe Interesse :)

kannst du mal kurz beschreiben? Was wird denn bei Ernährung empfohlen? Rohernährung oder Fertigfutter?

Bezüglich der Ausbildung, hast du da auch ganz kurz einen Anschnitt? :)
 
Ernährung wird Eigenherstellung/Rohfutter empfohlen.
Kuze Erklärung auf Zusätze und ein paar Rezepte.
Für einen Barfer etwas zu wenig Infos....

Das gleiche in dem anderen Script.

8 goldene Regeln für den Umgang mit dem Hund
Unterschiedliche Arten der Aggression
Behandlung gegen Aggression zu Menschen,Hunde,Autos,usw.jeweils nur ein (großer oder kleiner)Abschnitt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Medizinische Scripte für Tierheilpraktiker-Ausbildung“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
So kenne ich das auch. Oder ich weiß auch aus der TiHo in Hannover, dass es da zumindest früher studentische Hilfskräfte (also, Tierärzte in der Ausbildung mit entsprechendem Hiwi-Job in der jeweiligen Klinik) gemacht haben.
Antworten
81
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
B
  • Umfrage
Bei dem Nickname habe ich irgendwie sofort erwartet, dass da Werbung für alternative Heilmethoden kommt... ;) Frei nach dem Motto: Spart Euch den teuren Tierarzt... ;) Nu denn, die Umfrage an sich ist eh sinnfrei, um da eine verlässliche Aussage zu treffen, spielen zu viele Faktoren mit...
Antworten
8
Aufrufe
1K
tessa
Noxpit
Antworten
2
Aufrufe
526
Noxpit
Noxpit
D
  • Umfrage
uns gehts soweit ganz gut, so das alles im normalen rahmen auch ganz normal bezahlt werden kann. für notfälle sind wir immer durch rücklagen abgesichert. ein pölsterchen ist ja nicht nur im hinblick auf die geliebten vierbeiner ganz sinnvoll.;) das das nicht jedem so möglich ist kann ich aber...
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
3K
Supernova
Supernova
A
:nee::nee::nee::nee::nee::nee: sry, aber lies mal den ganzen Thread.... wir doof und der TE weiß eh alles besser :D
Antworten
38
Aufrufe
3K
Pyrrha80
Pyrrha80
Zurück
Oben Unten