Maxl, Rottweiler, *1998

afc_shorty

10 Jahre Mitglied
Im TH Lindau, Bodensee:

"Maxl ist ein 1998 geborener, kastrierter Rottweiler.
Er ist seit November im Tierheim und sucht hundeerfahrene neue Besitzer."

Kontakt:
Tierschutzverein e. V. Stadt- und Landkreis Lindau/Bodensee
Fraunhoferstraße 40
88131 Lindau/Bodensee

Internet:
email: [email protected]

Telefonisch erreichen Sie uns täglich von 15:00 bis 18:00 unter Tel. 08382 / 72365
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi afc_shorty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
RIP Maxl - abgeschoben seit zwei Jahren, dann gestorben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Maxl, Rottweiler, *1998“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Antworten
1
Aufrufe
643
Budges66482
Budges66482
Midivi
Gute Reise kleiner mann! Grüß mir meine Lieben hinter der RBB, vor allem Snoopy, mit dem kannste toben, der kann was ab! Und Dein Herrchen wird sich freuen Dich wiederzusehen, nun seit ihr wieder vereint!
Antworten
16
Aufrufe
2K
Steffy
Midivi
Wenn Du gelesen hättest, würdest Du wissen, daß er bereits vermittelt ist. :hmm: Zudem bitte den oben fixierten Beitrag "Bitte beachten" lesen - In der Tiervermittlung bitte nur vermittlungsrelevante Beiträge posten. Danke. ;)
Antworten
3
Aufrufe
796
Marion
S
Ich bin ja viel in Spanien und Italien gewandert. Es gibt dort auf dem Land (wie hier auch) viele Hunde, die nur auf dem Grundstück gehalten werden. Als Bsp.: Wir hatten mal ein Boot in Spanien auf dem Land überwintert, in einer riesigen Halle. Das Grundstück war komplett eingezäunt und auf dem...
Antworten
6
Aufrufe
224
heisenberg
heisenberg
N
Stimmt, die Rassen können nichts dafür. Wobei ich sagen muss, dass Wilma schon eine unbestechliche Ernsthaftigkeit an den Tag legen kann, wenn es um die Sicherheit ihrer Familie oder ihres Grundstücks geht. Und das ist dann alles andere als spaßig. Also so sorglos wie mit einem Labbi kann ich...
Antworten
22
Aufrufe
958
Cave Canem
Cave Canem
Zurück
Oben Unten