Maxl, Dackelmix *1996 - unkompliziert für Hundeanfänger geeignet, Th München

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Unser Maxl ist ein knapp 15-jähriger Dackel-Mix Rüde und kam auf seine alten Tage zu uns, da sein Besitzer schwer krank wurde und sich nicht mehr um ihn kümmern kann. Der betagte Rüde sucht seinem Alter entsprechend ein ruhiges zu Hause, am besten ohne kleine Kinder. Maxl ist mit Artgenossen verträglich und zu seinen Bezugspersonen auch sehr verschmust. Der Rüde wäre durchaus auch für Hundeanfänger geeignet, da er nicht mehr allzu viele Flausen im Kopf hat. Wer dem zutraulichen Hundesenior noch einen schönen Lebensabend bescheren möchte, meldet sich direkt bei unseren Pflegern aus der Hundequarantäne unter der Telefonnummer 089/ 921 000 - 43. Oder Sie besuchen Maxl zu unseren Öffnungszeiten (Mittwoch bis Sonntag von 13 bis 16 Uhr).

<DIV class=bemerkung>Tierschutzverein München e.V.
Riemer Strasse 270
D-81829 München
Telefon:
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Maxl, Dackelmix *1996 - unkompliziert für Hundeanfänger geeignet, Th München“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

afc_shorty
Antworten
14
Aufrufe
1K
blackdevil
blackdevil
Midivi
Gute Reise kleiner mann! Grüß mir meine Lieben hinter der RBB, vor allem Snoopy, mit dem kannste toben, der kann was ab! Und Dein Herrchen wird sich freuen Dich wiederzusehen, nun seit ihr wieder vereint!
Antworten
16
Aufrufe
2K
Steffy
Midivi
Wenn Du gelesen hättest, würdest Du wissen, daß er bereits vermittelt ist. :hmm: Zudem bitte den oben fixierten Beitrag "Bitte beachten" lesen - In der Tiervermittlung bitte nur vermittlungsrelevante Beiträge posten. Danke. ;)
Antworten
3
Aufrufe
796
Marion
Carli
Ich denke es kommt auch darauf an, wie aktiv er ist. Mein Dackelopa hier bekommt auch eine 400g Dose am Tag und draußen zum Training noch Leckerlie. Er ist für sein Alter (15 Jahre) noch fit und läuft unsere normalen Runden aktiv mit. Er hat für mich inzwischen Idealgewicht. Du musst registriert...
Antworten
3
Aufrufe
508
Bulliene
Bulliene
G
Zerge ist ausgezogen
Antworten
1
Aufrufe
502
Gelöschtes Mitglied 18164
G
Zurück
Oben Unten