Dackelmix Zerge

G

Gelöschtes Mitglied 18164

... wurde gelöscht.
Zerge ist eine super anhängliche und liebenswerte Maus, die immer mit Artgenossen verträglich ist und uns jeden Tag mit Liebe begegnet. Sie hört super und liebt es ebenso mit ihren Freundinnen nach Mäusen zu buddeln. Zerge bringt immer frischen Wind ins Geschehen und so sucht sie aktive Leute die immer eine Hand zum Kuscheln frei haben. Anfangs ist sie etwas unsicher und will nur ungern mit Fremden Gassi gehen. Hat sie das Vertrauen gefasst, ist sie wie ein kleiner Wirbelwind :) Was ihr aber Sicherheit im alltäglichen Leben bietet, ist ein netter Zweithund!

img5703xw7gu8vf0o.jpg


 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 18164 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dackelmix Zerge“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Carli
Ich denke es kommt auch darauf an, wie aktiv er ist. Mein Dackelopa hier bekommt auch eine 400g Dose am Tag und draußen zum Training noch Leckerlie. Er ist für sein Alter (15 Jahre) noch fit und läuft unsere normalen Runden aktiv mit. Er hat für mich inzwischen Idealgewicht. Du musst registriert...
Antworten
3
Aufrufe
505
Bulliene
Bulliene
G
Johanna ist vermittelt
Antworten
1
Aufrufe
468
Gelöschtes Mitglied 18164
G
Wiwwelle
Antworten
1
Aufrufe
581
Wiwwelle
Wiwwelle
mailein1989
Wer hat ein Herz für unsere bezaubernde Dackeloma? Mit 16 Jahren liegen die meisten Hunde – sofern sie überhaupt noch am Leben sind… - überwiegend in ihren Körbchen, ruhen sich auf den Lorbeeren eines langen Lebens aus, schlafen viel und genießen einfach nur die Wärme und Behaglichkeit ihres...
Antworten
0
Aufrufe
868
mailein1989
mailein1989
mailein1989
Vermittelt! Leider durfte Dario nur für kurze Zeit bei seiner neuen Familie verweilen. Er musste wegen Niereninsuffizenz eingeschäfert werden:(
Antworten
1
Aufrufe
1K
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten